SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:50 Hugo_Maradona schrieb vor 43 Minuten: So wie die Party hier gerade abgeht, wird der Kater heute extrem hart und schmerzhaft werden (ich tippe auf 20:00). Na wenn ma scho das Zeitspiel wieder einführen, dann plädier ich jedenfalls auf 19.39h!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 14:52 4 minutes ago, dermax said: Oida... das war letzte Woche schon genauso dumm.. 3 minutes ago, Oldergod said: das ist so easy zu faken und wurde vor tausenden seiten auch schon gezeigt. 2 minutes ago, LiamG said: Das gabs doch hier letzte Woche schon und wurde aufgelöst 2 minutes ago, Fußball_liebhaber said: das selbe fake video gabs schon vor 1 1/2 wochen Schon ein Wahnsinn, dass es User wagen, hier herinnen etwas zu posten, ohne alle 791 Seiten gelesen zu haben und noch zu überblicken, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:52 Ich find btw die ganzen KI Fotos und ChatGPT Texte komplett unlustig. Das gehört mal gesagt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:53 tomstig schrieb vor 1 Minute: Schon ein Wahnsinn, dass es User wagen, hier herinnen etwas zu posten, ohne alle 791 Seiten gelesen zu haben und noch zu überblicken, oder? und? darf man nicht darauf hinweisen, dass es das video schon gab? und außer dem ersten kommentar, waren alle auch einfach sachlich - verstehe dein problem net ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 14:54 dobie schrieb vor 9 Minuten: Was ist jetzt Arnautovic? Meines Wissens nach ein Mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:54 Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Ich find btw die ganzen KI Fotos und ChatGPT Texte komplett unlustig. Das gehört mal gesagt. KI Fotos verbrauchen vorallem unnötig ressourcen und das nicht zu wenig, einfach komplett sinnlos ist aber auch das einzige was mich an dem thread stört, aber gewissen entwicklungen kann man wohl nicht aufhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:55 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Schon ein Wahnsinn, dass es User wagen, hier herinnen etwas zu posten, ohne alle 791 Seiten gelesen zu haben und noch zu überblicken, oder? Schon ein Wahnsinn dass User hier Fakenews verbreiten ohne diese gegenzuchecken aber passt gut in den Zeitgeist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Dienstag um 14:55 Le_derp schrieb vor 5 Minuten: Ich mach euch gerne auch Ronaldo zur Auswahl im Onlineshop rein. Oder doch lieber das Stadion der Austria um 60€? Aber bitte R9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 14:55 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: So deppert wird man hoffentlich nicht sein Du würdest dich wundern was manche glauben... FAKE bearbeitet Dienstag um 14:56 von Jüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:56 Eoraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich find btw die ganzen KI Fotos und ChatGPT Texte komplett unlustig. Das gehört mal gesagt. Wurde gefühlt schon 100 mal gesagt. Es gibt Leute die finden das echt amüsant. man muss sich nicht bei jedem blödsinn gleich äußern dass es einem ned taugt. Akzeptiere es und ignoriere es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben Dienstag um 14:56 Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Mir sind zum allerersten Mal in meiner ASB Karriere die Likes ausgegangen. Das sagt alles über den Thread hier aus Ok, auch ziemlich viel über mich Bin kurz davor, wäre auch meine Premiere 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:56 hundsd2001 schrieb Gerade eben: Wurde gefühlt schon 100 mal gesagt. Es gibt Leute die finden das echt amüsant. man muss sich nicht bei jedem blödsinn gleich äußern dass es einem ned taugt. Akzeptiere es und ignoriere es. Danke für die Information. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 14:57 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Schon ein Wahnsinn, dass es User wagen, hier herinnen etwas zu posten, ohne alle 791 Seiten gelesen zu haben und noch zu überblicken, oder? Kleines Beispiel wie leicht das geht…. IMG_3455.mov 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:57 Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten: Mir sind zum allerersten Mal in meiner ASB Karriere die Likes ausgegangen. Das sagt alles über den Thread hier aus Ok, auch ziemlich viel über mich So ists mir heuer nach 3 von 4 Derbies gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:57 HEUTE schaltet sich auch noch ein: Arnautovic schaltet sich ein / Rapid verpflichtet Ex-Monaco-Abwehrriesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts