TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:04 eminem23 schrieb Gerade eben: Ich glaub zu Hause bei ihrer Familie bei "ihrer"? Mixed-Teams sind erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Amateur Geschrieben Dienstag um 08:04 synetic schrieb vor 1 Minute: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. Das mit Plan B mittlerweile fast genauso lang verhandelt wird, wenn vl auch nicht so intensiv, das stört niemand bei ma regen sich 50% hier furchtbar auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:05 synetic schrieb vor 3 Minuten: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. Bist du zufrieden mit Plan B? Aus einer Top 5 Liga? Eher jünger (unter 23) oder einer der bereits einiges an Erfahrung am Buckel hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:06 Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: In Schwechat gegenüber dem Einkaufszentrum, gibt’s den besten Pferdeleberkäs weit und breit! Just for Info Da Höfinger hat wirklich gute Ware, stimm ich dir zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Dienstag um 08:06 Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Minute: Das mit Plan B mittlerweile fast genauso lang verhandelt wird, wenn vl auch nicht so intensiv, das stört niemand bei ma regen sich 50% hier furchtbar auf. Weils halt nicht stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Dienstag um 08:06 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: bei "ihrer"? Mixed-Teams sind erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 08:09 synetic schrieb vor 7 Minuten: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. Trikot am Weg retour. Rückgabegrund: Zu eng geschnitten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:12 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Trikot am Weg retour. Rückgabegrund: Zu eng geschnitten Sag doch gleich zu heiß gebügelt 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:13 Strobelix schrieb Gerade eben: Sag doch gleich zu heiß gebügelt 😉 im trockner mitn BAUMWOLL EXTRATROCKEN programm getrocknet und vorher mit der kochwäsch gewaschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:14 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Trikot am Weg retour. Rückgabegrund: Zu eng geschnitten Vielleicht hol ma einfach an anderen dann kannst da das Trikot behalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:15 Jüge schrieb vor 55 Minuten: Bei uns hätte er der Held werden können, aber wenn ihm das weniger wichtig ist als das Geld, dann soll er eben woanders hingehen. die Fansicht ist: Lieber Held als Geld Die Sicht der meisten Spieler ist: Lieber Geld als Held, weil vom Helden kann i mir nix kaufen. Abseits von dem Wunsch ihn zu bekommen, sollten halt die ganzen "soll sch... gehen", "soll sich mit seinem Clan in die Wüste hauen" , "der Clan hat Rapid gar nicht verdient" Poster mal kurz daran denken, wie es sich für die andere Seite darstellt, ehe man lospoltert. Wird es was? Dann freu ich mich riesig. Wird es nix? Schade, dann konnte man nicht zusammenkommen. Geb ich wem die Schuld? Nein, Rapid hat sich gestreckt soweit es unter verantwortungsvoller finanzieller Gebarung vertretbar war. Arnautovic und sein Berater haben eine Mindestgrenze unter die sie nicht gehen wollen. Das ist zu akzeptieren. Dazu fällt mir der Witz ein, wo ein Mann an einer Hotelbar nach dem zweiten Drink mit Smalltalk die Dame an der Bar fragt, ob sie um eine Million mit ihm schlafen würde. Sie bejaht, darauf fragt er, ob sie auch für 50 Euro mit ihm schlafen würde. Sie schreit ihn beleidigt an "i bin ja keine Nutte!". Darauf sagt er "liebe Dame, das haben wir schon geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis". Will sagen, jeder is käuflich, der eine billiger der andere teurer. Aber das muss man akzeptieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:17 Woodquarter_green-white schrieb vor 11 Minuten: Das mit Plan B mittlerweile fast genauso lang verhandelt wird, wenn vl auch nicht so intensiv, das stört niemand bei ma regen sich 50% hier furchtbar auf. Ich geh mal davon aus, dass bei Plan B zusätzlich auch mit einem anderen Verein verhandelt werden muss, was die Verhandlungszeit schon mal verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:17 (bearbeitet) Ich hoffe halt, Mecky achtet bei Plan B auch auf die wichtigen Attribute Mbuyi, Kara, Radulo, Seidl, Weixelbraun, Wurmbrand wissen alle wo das Tor steht, aber keiner hat das Standing, die Führungsqualität, das Charakterliche und die Erfahrung wie es ein Burgi hatte Keiner macht jetzt den Nebenspieler unbedingt um 1 Klasse besser MA wäre das gewesen, ich hoffe Plan B schaut daher so ähnlich aus und nicht nur am Papier ein guter Stürmer.. bearbeitet Dienstag um 08:18 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 08:18 P200E schrieb vor 1 Minute: die Fansicht ist: Lieber Held als Geld Die Sicht der meisten Spieler ist: Lieber Geld als Held, weil vom Helden kann i mir nix kaufen. Abseits von dem Wunsch ihn zu bekommen, sollten halt die ganzen "soll sch... gehen", "soll sich mit seinem Clan in die Wüste hauen" , "der Clan hat Rapid gar nicht verdient" Poster mal kurz daran denken, wie es sich für die andere Seite darstellt, ehe man lospoltert. Wird es was? Dann freu ich mich riesig. Wird es nix? Schade, dann konnte man nicht zusammenkommen. Geb ich wem die Schuld? Nein, Rapid hat sich gestreckt soweit es unter verantwortungsvoller finanzieller Gebarung vertretbar war. Arnautovic und sein Berater haben eine Mindestgrenze unter die sie nicht gehen wollen. Das ist zu akzeptieren. Dazu fällt mir der Witz ein, wo ein Mann an einer Hotelbar nach dem zweiten Drink mit Smalltalk die Dame an der Bar fragt, ob sie um eine Million mit ihm schlafen würde. Sie bejaht, darauf fragt er, ob sie auch für 50 Euro mit ihm schlafen würde. Sie schreit ihn beleidigt an "i bin ja keine Nutte!". Darauf sagt er "liebe Dame, das haben wir schon geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis". Will sagen, jeder is käuflich, der eine billiger der andere teurer. Aber das muss man akzeptieren. Sehe ich genauso. Das Hinpecken auf den Bruder (noch dazu ohne zu wissen ob es tatsächlich stimmt) ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:21 Ich denk mittlerweile auch dass er bisschen Sorgen hat, dass er nicht so performt wie es erwartet wird nach diesem riesenhype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts