Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Sangare bleibt wär das natürlich sehr gut...

Mir wärs recht, wenn die Mannschaft noch eine Saison zusammen bleibt. Wir haben ausserdem eh gut verdient in der heurigen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Also mit einem Vorkaufsrecht können sie gar nichts anfangen und eine übliche Beteiligung war auch klar. Gut (für die Nerven der Fans) dass da Klarheit herrscht.

Steht auch so im Artikel dass für Sangare ein Transfer zu RB kein Thema ist. Vorher ist ein weiteres Jahr bei Rapid realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

Sry, aber für mich sind das keinen zählbaren Parameter für eine weitere Verpflichtung, ja es ist für und super dass er getroffen hat, aber im Gesamten gesehen hat uns dessen Performance weitestgehend nichts gebracht, weder hat es uns stärker gemacht noch unausrechenbarer noch konnte man sich darauf verlassen das er eine Verstärkung im Spiel ist wenn er von der Bank kommt.  

Dennoch muss man anmerken, dass überhaupt niemand unserer Offensive einen guten Frühjahr gespielt hat. Das kommt Kara gar nicht zu Gute...

Ware optimistisch, dass Ksra unter Stöger funktioniert, selbst wenn nur als Joker wichtige Tore macht...Tore von der Bank gibt's bei auch nicht häufig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde Kara nehmen, wenn man ihn billig bekommen könnte, weil

1. mich sein Einsatz, seine Leidenschaft überzeugt hat und

2. man im letzten Spiel gesehen hat, dass er es noch kann, wenn er nur ausreichend mit Flanken gefüttert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Sangare und SPRY bleiben, wäre das großartig (aber wenn die Summen zu irr werden muss man sie gehen lassen).

Sollten Sangare und SPRY bleiben, dann haben wir eigentlich "nur" wenige Baustellen:

Stürmer: Nur mit  M'buyi und Bischof darf man einfach nicht in die Saison gehen. Ich hätt Beljo gern noch eine Saison bei uns gesehen als Leihspieler.

Mittelfeld offensiv links: Bei Jansson hoffe ich ehrlich gesagt sogar, dass ein finanziell gutes Angebot kommt und man einen guten Transfer zusammenkriegt, da wird man dann halt aber schon noch wen brauchen.

Tormann: WENN Hedl wirklich gehen sollte, muss man wen verpflichten, der Qualität hat.

IV: Wenn SPRY bleibt und man Schöller den 4er IV zutraut passt das auch. Wenn Stöger mit einer 3er-Kette  plant oder man Schöller den 4er nicht zutraut muss man was tun.

Wenn Horn kommt, wovon ich mittlerweile ausgehe, ist man links hinten auch gut aufgestellt. Vielleicht kann er Auer und Böckle ja Dampf machen.

Wenn SPRY, Sangare, Jannson und vielleicht sogar Hedl gehen, wird es haarig und spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nur einer der beiden bleibt dann wäre das mit Abstand die beste Nachricht bzw Personalentscheidung in der kompletten Transferzeit. Wenn alle 2 bleiben, wärs natürlich ein Traum. Aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dafür sind die beiden einfach viel zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Befürchte eine Kategorie Gale oder Borkeeiet. Dafür liegt die Latte für eine positive Überraschung auch ziemlich niedrig. 

One hit wonder, Zweitligakicker uswusf. - die Vorurteilsschwemme hat hier schon längst eingesetzt, noch bevor man ihm auch nur mal eine einzige Chance gegeben hat, seine Qualitäten, die ihm von den meisten abgesprochen bzw. zumindest stark angezweifelt werden, zu zeigen!

Erinnert mich a bisserl an einen gewissen Ronivaldo, der als Zweitligaknipser eigentlich auch immer nur belächelt wurde... Wie heisst schnell nochmal der Torschützenkönig der abgelaufenen Bundesliga-Saison?

Ich für meinen Teil werde M'Buyi mit offenen Armen empfangen und ihm, wie jedem einzelnen anderen Neuzugang auch, die Chance geben zu beweisen, was er denn tatsächlich drauf hat, alles andere wäre ja geradezu absurd!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich halte im Gegenteil diese Verpflichtung für einen No Brainer!

Da kannst im Grunde nichts falsch machen.

Kara und noch einen Mr. X (den man vermutlich nächste Woche kennen wird)

Gregerl beeil dich 😆😆🤣🤣 und wir könnten schon wieder zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, mrneub said:

Da täuscht du dich, kara verpflichtung wurde durch aus optimistisch gesehen

Wir reden von Kara-Verpflichtung #1, Winter 2020? Ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, vom Gefühl her wars ein "schau ma mal, dann werma sehen". Wie auch immer, wäre interessant zu wissen, warum man dann bei M'Buyi andere Erwartungshaltungen an den Tag legen sollte. Weils dazwischen mit Kriwak und Bischof (ja, der kam eigentlich aus der Bundesliga, aber die ansprechenden Leistungen hat er zuletzt bei Vienna gezeigt) nicht gut funktioniert hat? 

1 hour ago, bronaldo said:

Also mit einem Vorkaufsrecht können sie gar nichts anfangen und eine übliche Beteiligung war auch klar. Gut (für die Nerven der Fans) dass da Klarheit herrscht.

Ehrliche Frage: Warum können sie mit einem Vorkaufsrecht nicht viel anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tomstig schrieb vor 21 Minuten:

Ehrliche Frage: Warum können sie mit einem Vorkaufsrecht nicht viel anfangen?

In diesem Artikel steht das rb über diese Transfer informiert werden muß sodass rb eine gleiche Summe bieten könnte Sangare meinte dazu allerdings das er nie die Chance hatte bei rb in der 1. zu spielen und somit das Vertrauen in diesem Klub verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag