andyy Postaholic Geschrieben Dienstag um 05:58 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wo Arnautovic Hat abgesagt- leberkassemmel schmeckt erm ned in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 05:58 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Wo Arnautovic Laut dir seit gestern rapid-Spieler. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:02 dermax schrieb vor 12 Minuten: Leider fehlt bei Fitz der wichtigste Wert in der Datenbank. Nämlich Articles/Week. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 06:03 andyy schrieb vor 4 Minuten: Hat abgesagt- leberkassemmel schmeckt erm ned in wien Gumprecht ist nicht sein Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 06:04 so ein letztes Mal und dann scheiss ich drauf.......... Wo Magister? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 06:09 Raphiiscr schrieb vor 12 Minuten: Wo Arnautovic Du hast ja gesagt das er so wie gestern unterschreiben wird!!!! Wo ist er jetzt ha?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:10 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 25 Minuten: rapid wird sich auf keine abenteuerlichen konstruktionen einlassen. ein andere wiener sportverein hat aus ähnlichem grund grad eine ziemlich unangenehme steuerprüfung, die wohl nicht gut ausgehen wird. Egal bearbeitet Dienstag um 06:10 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:11 auch wenn's recht lustig war, wir bitten euch - solche Einzeiler wie "wo Arnautovic?" .. usw zu lassen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 06:11 Rapid35 schrieb vor 1 Stunde: Ja aber deine Aussagen sind auch nicht lustig!!!!! Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Viele Rufzeichen machen einen Satz nicht bedeutender! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:11 little beckham schrieb vor 12 Minuten: Laut dir seit gestern rapid-Spieler. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 06:12 Ich habe hier mal die ganze Nacht recherchiert und den aktuellen Flugverkehr gecheckt: Ich denke er sitzt mit Sicherheit vielleicht in diesem Flugzeug. Dankt mir später! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:17 Flamenco 19 schrieb am 1.7.2025 um 17:09 : Ich weiß das es schon fix ist Warum sie auf die Präsentation warten kann ich nicht sagen aber er kommt und dann bin ich reingewaschen Flamenco 19 schrieb am 1.7.2025 um 17:19 : von zwei unabhängigen Quellen vom Umfeld von Rapid sagen wir mal so sie könnten es jederzeit bekannt machen aber warum sie warten kann ich nicht sagen Wenn es so ist wie ich denke dann bereiten sie es Professionell auf Vielleicht Produzieren sie schon Trikots etc das sind jetzt Spekulationen aber das er kommt ist zu 100% fix glaube ich nicht aber natürlich war ich nicht dabei und ich kenne Arnie auch nicht aber das mich mehrere Leute unabhängig anlügen die zu 100% sicher sind Flamenco 19 schrieb am 5.7.2025 um 12:06 : Ich weiß aus sicherer Quelle am Montag werden wir alle mehr wissen und alle Zweifler es wird ein schöner Montag Flamenco 19 schrieb am 6.7.2025 um 16:01 : also natürlich machen mich die Zeitungberichte nervös aber ich habe die Info das er Morgen Präsentiert wird und ich war auch einer der ersten der gesagt hat das er kommt bevor es eine Zeitung geschrieben hat Und wenn meine Informanten richtig liegen ist alles schon in trockenen Tüchern 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 06:18 Hab irgendwie im Gefühl, dass das Alles heute oder spätestens morgen erledigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 06:20 mrneub schrieb vor 8 Minuten: auch wenn's recht lustig war, wir bitten euch - solche Einzeiler wie "wo Arnautovic?" .. usw zu lassen. Machst du gerade Mod-Arbeit? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:27 Wahrscheinlich wechselt er zu einem Klub in irgendeinem Steuerparadies und wird von dort 2 Jahre an Rapid verliehen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts