SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:31 Ja gut so macht das keinen Sinn mehr, sie haben weiterhin Interesse wollen aber nicht wirklich nachgeben. Wie lange soll das jetzt noch hin und her gehen? Am Donnerstag in 2 Wochen haben wir unser erstes Pflichtspiel, wir haben keine Zeit mehr für so ein Affentheater. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Montag um 17:31 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Wenn mir noch einer mit Beljo kommt beantrage ich die Sperre eigenhändig Er hat doch nicht von de Beljo, sondern von de Belju(h) geprochen! https://www.transfermarkt.at/gabriel-debeljuh/profil/spieler/340073 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Anfänger Geschrieben Montag um 17:31 Wo sind eigentlich die Herrschaften die meinten es ist bereits fix und Montag wird es offiziell?! Zum neuen Artikel, beide Seiten pokern weiter. Null aussagekräftig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 17:31 Elwood schrieb vor 5 Minuten: wenn sich die Nautls nicht viel bewegen wollen, dann ist der schas endlich zu beenden. viel spaß beim sandkuchen backen im schatten der kamele. Absolut korrekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:31 Im Grunde ist es dennoch ein Wettrennen zwischen Spieler sagen wir Plan B und Arnautovic Clan. Da kann er 100x interessiert sein und ich glaube auch nicht dass die Vereine Schlange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:31 Bitte der Farce ein Ende setzen. Standpunkt ist klar, will er, kann er morgen fix zu sagen, will er nicht alles gute und wir setzen unsere Zugänge ohne Arnautovic fort. Ich denke Zeit hat man dann mal genug gegeben, wenn er pokern will - dann ohne rapid is seinem Kartendeck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:32 andyy schrieb vor 8 Minuten: Werden auch die alternativ stürmer haben wollen Richtig. Aber in anderen Sphären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:32 Freu mich schon auf Plan B 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:33 wp1899 schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf Plan B Thomas Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 17:33 Wenn katzer eier hätt würd er den arnautovic sagen, dass er bleiben kann wo er ist.. eine Frechheit das man überhaupt noch (seitens Arnautovic) nachverhandrln möchte, wo eh schon 100 mal kommuniziert wurde das es das maximum ist .. der preis ist eh scho übertrieben, bitte lieber mäcky und peter sagts ab und holts was anderes - ihr werdet es nicht bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Montag um 17:34 aber wer die alternativen sind bzw. namen sind nie welche durchgesickert oder ? der ex sturm spieler ist ja auch eine blinde ente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Montag um 17:34 (bearbeitet) kommt ma vor wie a frau de schaut obs ned do no an besseren findt bevors mit einem zsamm geht sugardaddy rapid wien bearbeitet Montag um 17:35 von daAnzige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Tribünenzierde Geschrieben Montag um 17:34 Wundert mich doch, dass sich Arnautovic jetzt doch noch ziert, bin ja auf Basis meiner Infos von einer heutigen Unterschrift ausgegangen. Keine Ahnung ob die erfolgt ist oder heute noch erfolgen wird. Mit den möglichen Jansson-Millionen ergeben sich jetzt natürlich andere Möglichkeiten, in denen man auf die zusätzlichen Sponsormillionen - welche an die Person Arnautovic gebunden wären - nicht mehr angewiesen ist. Ich denke und hoffe trotzdem, dass Arnautovic kommen wird. Es ist auch für ihn ein Poker, er kann nicht wissen, welche Türen sich diesen Sommer noch öffnen und ob hinter dieser Türe ein gleichwertiges oder bessers Gesamtpaket(!) wartet. Rein finanziell kann er schon etwas bessere finden, aber in Hütteldorf/Wien/Österreich würde er auf Händen getragen werden, wie kaum anderswo auf unserem Planeten. Dazu kommt dass er hier seine Wurzeln und auch (enge) Freunde hat. Die Teilnahme an der nächsten Enrunde mit dem ÖFB ist ein weiterer Punkt auf der Vorteilsliste. Kaum woanders würde es sich für ihn so gut leben wie hier. Mal sehen ob ihm das Geld und/oder eine größere sportliche Herausforderung wichtiger ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:35 Hättets gleich auf mich gehört hätt ma uns die letzten 2 Wochen sparen können. Der Bruder vom Marko war von Anfang an der Sargnagel des Deals und jeder der ihn kennt wird dies bestätigen. Wie schon geschrieben schon vor 2 Jahren war seine Aussage zuerst müsse Rapid ihm eine Wohnung im ersten finanzieren dann können wir drüber Reden. Auch wenn dies ein kleines Scherzel war, steckte dennoch ein Stückchen Wahrheit in der Aussage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:35 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Thomas Müller Würd sicher auch noch reichen für die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts