Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Ja gut so macht das keinen Sinn mehr, sie haben weiterhin Interesse wollen aber nicht wirklich nachgeben. Wie lange soll das jetzt noch hin und her gehen? 

Am Donnerstag in 2 Wochen haben wir unser erstes Pflichtspiel, wir haben keine Zeit mehr für so ein Affentheater. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

wenn sich die Nautls nicht viel bewegen wollen, dann ist der schas endlich zu beenden.

viel spaß beim sandkuchen backen im schatten der kamele.

Absolut korrekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Grunde ist es dennoch ein Wettrennen zwischen Spieler sagen wir Plan B und Arnautovic Clan.

Da kann er 100x interessiert sein und ich glaube auch nicht dass die Vereine Schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte der Farce ein Ende setzen. Standpunkt ist klar, will er, kann er morgen fix zu sagen, will er nicht alles gute und wir setzen unsere Zugänge ohne Arnautovic fort. Ich denke Zeit hat man dann mal genug gegeben, wenn er pokern will - dann ohne rapid is seinem Kartendeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn katzer eier hätt würd er den arnautovic sagen, dass er bleiben kann wo er ist.. eine Frechheit das man überhaupt noch (seitens Arnautovic) nachverhandrln möchte, wo eh schon 100 mal kommuniziert wurde das es das maximum ist ..

der preis ist eh scho übertrieben, bitte lieber mäcky und peter sagts ab und holts was anderes - ihr werdet es nicht bereuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kommt ma vor wie a frau de schaut obs ned do no an besseren findt bevors mit einem zsamm geht

sugardaddy rapid wien

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wundert mich doch, dass sich Arnautovic jetzt doch noch ziert, bin ja auf Basis meiner Infos von einer heutigen Unterschrift ausgegangen. Keine Ahnung ob die erfolgt ist oder heute noch erfolgen wird.

Mit den möglichen Jansson-Millionen ergeben sich jetzt natürlich andere Möglichkeiten, in denen man auf die zusätzlichen Sponsormillionen - welche an die Person Arnautovic gebunden wären - nicht mehr angewiesen ist.

Ich denke und hoffe trotzdem, dass Arnautovic kommen wird. Es ist auch für ihn ein Poker, er kann nicht wissen, welche Türen sich diesen Sommer noch öffnen und ob hinter dieser Türe ein gleichwertiges oder bessers Gesamtpaket(!) wartet.
Rein finanziell kann er schon etwas bessere finden, aber in Hütteldorf/Wien/Österreich würde er auf Händen getragen werden, wie kaum anderswo auf unserem Planeten. Dazu kommt dass er hier seine Wurzeln und auch (enge) Freunde hat. Die Teilnahme an der nächsten Enrunde mit dem ÖFB ist ein weiterer Punkt auf der Vorteilsliste.

Kaum woanders würde es sich für ihn so gut leben wie hier. Mal sehen ob ihm das Geld und/oder eine größere sportliche Herausforderung wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hättets gleich auf mich gehört hätt ma uns die letzten 2 Wochen sparen können. Der Bruder vom Marko war von Anfang an der Sargnagel des Deals und jeder der ihn kennt wird dies bestätigen.

Wie schon geschrieben schon vor 2 Jahren war seine Aussage zuerst müsse Rapid ihm eine Wohnung im ersten finanzieren dann können wir drüber Reden. Auch wenn dies ein kleines Scherzel war, steckte dennoch ein Stückchen Wahrheit in der Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag