Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wenn man jz soviel geld einnimmt würd ich vom arnie deal abstand halten und die alternative holen und dazu noch den flügel stärken. okay und warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Er müsste schon klarer Leistungsträger sein dort um bei uns Fuß zu fassen gib ihm einfach die zeit und möglichkeit und dann werden wir sehen was dabei rauskommt. ich finde er hat durchaus potential, aber braucht auch viel spielpraxis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben 7. Juli thespecialone schrieb vor 3 Minuten: Nach wochenlangen gespannten lesen hier, bin ich auch mal aktiv geworden. Das ganze hier macht die Sommerpause viel erträglicher. zum Thema Jansson —-> jede erdenkliche Ablöse im mehrfachen Millionenbetrag muss man mit Handkuss nehmen. Der Grad an verpassten Spielen ist viel zu hoch. Gefüllt 50 % verpasst. Sehe ich genauso ... Muss man machen. Bin gespannt auf seinen Ersatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: okay und warum? = Profit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: = Profit. ja gut du willst ja alles immer neu und verkaufen und wieder neu und wieder verkaufen :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 10M wären fast zu schön um wahr zu sein. Aber es wäre auch schon alles über 6M eine sehr gute Summe. Auf jeden Fall gut, dass man nicht bei einer niedrigeren Summe schon zustimmt, sondern hier offensichtlich auch mit einem tendenziell eher unverschämten Betrag in die Verhandlungen zu gehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor 53 Minuten: Der Nebeneffekt bei einem sehr hohen Jansson Transfer wäre halt auch, dass man sonst wohl eher niemanden mehr ziehen lässt Und hoffentlich eine cvetkovic Verlängerung 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli daheiss schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt wie der hoffentlich 8 stelligen Millionen Betrag in den Kader investiert wird. Meine Hoffnungen: -Jansson Ersatz -CDM (Janneh ~1,5Mio) Vielleicht noch in 2 Talente für die zweite Mannschaft investieren. Würde für die 2er Mannschaft nicht allzu viele holen. Wir sollten in unserer 2er Mannschaft auf die eigenen Talente setzen und mit weixlbraun und delimirovic wurden schon 2 Spieler geholt. Priorität hat ganz klar der Flügelspieler (wenn nicht sogar 2) und ein Top-Knipser (ob Arni oder nicht) Im zm muss nur nachgelegt werden wenn wer geht obwohl dieser janneh schon interessant klingt. alexbender schrieb vor 12 Minuten: Böckle Leihe zur WSG Tirol Fix ! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/benjamin-boeckle-wechselt-leihweise-nach-tirol Dann wird uns wohl Jonas Auer erhalten bleiben (worüber ich mich freue) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Also wenn wir tatsächlich Sangare halten können, wäre das mMn ein noch wichtigerer Transfer als Arnautovic Blasphemie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli GKZ schrieb vor 2 Minuten: Würde für die 2er Mannschaft nicht allzu viele holen. Wir sollten in unserer 2er Mannschaft auf die eigenen Talente setzen und mit weixlbraun und delimirovic wurden schon 2 Spieler geholt. Priorität hat ganz klar der Flügelspieler (wenn nicht sogar 2) und ein Top-Knipser (ob Arni oder nicht) Im zm muss nur nachgelegt werden wenn wer geht obwohl dieser janneh schon interessant klingt. Dann wird uns wohl Jonas Auer erhalten bleiben (worüber ich mich freue) 3, Kriwak wurde ja auch geholt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli GKZ schrieb vor 2 Minuten: Würde für die 2er Mannschaft nicht allzu viele holen. Wir sollten in unserer 2er Mannschaft auf die eigenen Talente setzen und mit weixlbraun und delimirovic wurden schon 2 Spieler geholt. Priorität hat ganz klar der Flügelspieler (wenn nicht sogar 2) und ein Top-Knipser (ob Arni oder nicht) Im zm muss nur nachgelegt werden wenn wer geht obwohl dieser janneh schon interessant klingt. + Kriwak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli alexbender schrieb vor 14 Minuten: Böckle Leihe zur WSG Tirol Fix ! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/benjamin-boeckle-wechselt-leihweise-nach-tirol Schaut nach einer win-win-win situation aus. 5 Vorlagen bei 13 Spielen ist eigentlich ein echt guter Wert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli mrneub schrieb vor 11 Minuten: Wenn man jz soviel geld einnimmt würd ich vom arnie deal abstand halten und die alternative holen und dazu noch den flügel stärken. beljo doch plötzlich möglich 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: beljo doch plötzlich möglich Hör mir auf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juli die spanier bekommen keinen cent ! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts