SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:57 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: ??? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:57 LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Ziemlich nice würden die Kids heutzutage sagen. Bei 4 linken Flügel im Kader war das wohl kein verstecktes Wortspiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:58 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Kennen die Kids von heute was anderes außer Paris? Evtl ist das Zitat ein kleiner Tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 18:59 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: was ist der Unterschied zwischen "netto" und "netti"? ned so viel. ;-) lordi ist das bruttohehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:59 Just now, revo said: Bei 4 linken Flügel im Kader war das wohl kein verstecktes Wortspiel, oder? Eher eine Vermutung zu seinem nächsten Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:59 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: da hast die grundgehälter von bologna https://www.calciobologna.it/2025/02/08/stipendi-bologna-2024-25-quanto-guadagnano-giocatori-lista/ Manche bekommen netto manche netti. Was auch interessant ist dass ein Spieler 1 Mio netto bekommt wie andere, aber weniger Lordi. Der dürft an besseren Steuerberater haben bearbeitet Sonntag um 19:00 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:59 altus. schrieb Gerade eben: Ehrlich gesagt, finde ich das "Arbeiterverein" Wording schon lange unpassend und haltlos. Ist für mich nur noch ein dem Markting dienendes Wort. Ich zähle uns (auch ohne Vereinsbrille) immer noch zu den traditionellsten Vereinen im Land. Aber zwischen der Zeit um 1900 und 2025 ist halt naturgemäß ein extremer Unterschied. Da bin ich schon bei dir. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dem Mannschaftsgefüge mit MA7 gedient wird. MA7 ist ein toller Kicker, aber meiner Meinung nach, passt er nicht ins Mannschaftsgefüge. Vielleicht liege ich auch falsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:59 revo schrieb vor 1 Minute: Bei 4 linken Flügel im Kader war das wohl kein verstecktes Wortspiel, oder? Nice = Nizza = OGC NIZZA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:00 revo schrieb vor 4 Minuten: Es gibt genug schwierige Menschen, die für den Fußballverein, für den sie gespielt habenn, kein Schaden waren. Eh. Aber er mog erm hoit afoch ned. Is ja in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:00 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Manche bekommen netto manche nette. Was auch interessant ist dass ein Spieler 1 Mio netto bekommt wie andere aber weniger Lordi Im italienischen sagst du netto bei exakt einer Million. Grammatik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 19:01 Zum Glück hat sich diese Posse jetzt dann bald erledigt. Übrigens: Wir spielen bald wieder Fußball! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:01 little beckham schrieb Gerade eben: Zum Glück hat sich diese Posse jetzt dann bald erledigt. Übrigens: Wir spielen bald wieder Fußball! Spielt der Marko mit oder nicht ist hier die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:01 little beckham schrieb Gerade eben: Zum Glück hat sich diese Posse jetzt dann bald erledigt. Übrigens: Wir spielen bald wieder Fußball! Mit oder ohne MA7 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:01 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Im italienischen sagst du netto bei exakt einer Million. Grammatik. 1 und 1 zusammenzählen kann i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:01 Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten: was ist der Unterschied zwischen "netto" und "netti"? Netto ist Singular, Netti Plural. 1 Milione —>Netto 1,2 Milioni —> Netti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts