Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
Caspar01 schrieb Gerade eben:

was meinst du?

War Vorort. Irgendjemand hat telefoniert und dann das so gesagt. Mehr Kontext gabs nicht. Jansson hat großteils Runden ums Spielfeld gedreht. Grgic, Wurmbrand beide Individualtraining. Sageder/Seper haben viel gemacht, Stöger eher Beobachter.

hundsd2001 schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt der Spaß wieder? Welche Quellen?

Quelle: Selbst oben gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Dann brauche ich bitte Infos zum "entflocken" meiner Dress :lol: 

Aber ich bleib dabei - wenn er nicht zu Rapid kommt ist er selber Schuld. Außer in China/Wüste bekommt er die Kohle mMn nicht. Auch in Italien erschlagen sie ihn nimmer mit Geld in dem Alter bzw für seine Rolle die er dort einnehmen würde.

Deshalb glaube ich auch, dass es zeitnah die Übereinkunft geben wird.

Das glaube ich nicht. Er ist ablösefrei, das ist ein ordentlicher Benefit. 6-7 Mio sind für italienische Vereine nichts. Die können das locker aufbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
flanders schrieb Gerade eben:

Das glaube ich nicht. Er ist ablösefrei, das ist ein ordentlicher Benefit. 6-7 Mio sind für italienische Vereine nichts. Die können das locker aufbringen 

Bei den großen spielt er nicht und die kleinen wie Bologna zahlen mMn keine 6-7 Millionen für einen der vermutlich dort auch nicht mehr 1er Stürmer wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Ich würde so feiern, wenn Kara explodiert und Spieler der Saison wird. Der Kerl wollte zu Rapid, hat verzichtet für Rapid und gibt alles für Rapid …. 

Absolut, der hätte in der Türkei sein gutes Geld absitzen können, nur wollte er zu uns. Wie Katzer zu sagen pflegt, der hat Bock für uns zu spielen. Ein Spieler, der sich für den Verein zerreißt, sich den Arsch aufreißt, auch wenn nicht immer alles zu 100% klappt. Aber mir sind so grundehrliche Menschen lieber, die immer alles geben, als ein Schickmicki-Magister, der dann mit dem Bentley zum Training fährt. Das ist nicht Rapid, das passt nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Zitat vom Trainingslager heute "Er ist gelandet, es war schwierig." Einen Namen wollte man nicht sagen...

Vielleicht macht auch nur ein Verwandter auf Madeira Urlaub? Soll ja ein schwierig anzufliegender Flughafen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

Zitat vom Trainingslager heute "Er ist gelandet, es war schwierig." Einen Namen wollte man nicht sagen...

Den Stuhlgang einen Namen zu geben find ich interessant im Trainingslager :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe den Marko nicht gebraucht, ich brauch ich auch in Zukunft nicht. Ich werd mich auch nicht freuen wenn er kommt. Es kommt dem Verein einfach nicht gut. 

Was hat er dir getan ? 2004 die Freundin ausgespannt ? 
Die Postings hier werden immer irrer und ich habe mich echt bemüht der irrste von allen zu sein mit den KI Bildern... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Senat schrieb vor 1 Minute:

Absolut, der hätte in der Türkei sein gutes Geld absitzen können, nur wollte er zu uns. Wie Katzer zu sagen pflegt, der hat Bock für uns zu spielen. Ein Spieler, der sich für den Verein zerreißt, sich den Arsch aufreißt, auch wenn nicht immer alles zu 100% klappt. Aber mir sind so grundehrliche Menschen lieber, die immer alles geben, als ein Schickmicki-Magister, der dann mit dem Bentley zum Training fährt. Das ist nicht Rapid, das passt nicht zu uns.

in erster linie passen titel zum sk rapid. mit 11 grgic's kannst in der zwara liga spieln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

egal ob brutto oder netto ... ich find die summen die da im spiel sind einfach absurd. absurd für einen verein wie den sk rapid.

diese meinung muss natürlich nicht jeder teilen, aber ich sehs halt so.

wenn du das Gesamtvolumen auf zwei Jahre gesehen betrachtest und das ja bei weitem nicht alleine vom Verein bezahlt wird  dann finde ich das einen hochspannenden Transfer. Grundsätzlich bin ich ABER bei dir, ich würde so einen Transfer wenns nicht explizit Marko wäre, eher kritisch sehen, in diesem Fall aber nicht. Schau auch meine Meinung muss natürlich nicht jeder teilen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben:

in erster linie passen titel zum sk rapid. mit 11 grgic's kannst in der zwara liga spieln

Und ein MA7 garantiert dir diese? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag