mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Btw: ich hab mittlerweile privat und im ASB mehrmals übereinstimmendes gehört, eben das die brutto/netto Rechnung ein Knackpunkt ist im ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 6. Juli Burschi schrieb vor 1 Minute: natürlich nicht, denke aber dass die Spielerseite durchaus unterschätzt haben könnte was dann tatsächlich rauskommt Erst jetzt den Brutto-Netto-Rechner der AK angeworfen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli rabbitmountain schrieb Gerade eben: Erst jetzt den Brutto-Netto-Rechner der AK angeworfen? Und dann noch mit den 0en vertan… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 6. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: Und dann noch mit den 0en vertan… Sind ja so viele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli Gregoritsch jetzt! Er kann uns ganz sicher auch weiterhelfen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten: vor allem sollte das ein Österreicher wissen na gut als Jugo Österreicher gibts die Arbeitstage am Wochenende wo der Steuersatz 0 ist, dürfte er vertauscht haben bearbeitet 6. Juli von MarkoBB8 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben 6. Juli Arnautovic besteht auf mehr brutto vom netto, kein Wunder dass die Verhandlungen stocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/eggestein-wlodarczyk-mihaila-was-ist-dran-an-den-rapid-geruechten/ laut Abseits.at gibt es derzeit keine öffentlich erwähnten Alternativen. Von Eggestein - Wlodarczyk und Mihaila wird medial bereits alles ad acta gelegt. Entweder schafft es Mecky die Alternativen gut zu verheimlichen, oder wir brauchen keine Alternative 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Burschi schrieb vor 12 Minuten: wer kennt ihn nicht Elwood, die Taylor Swift von Penzing ORDNUNGSRUF !!! wo sind hier die moderatoren??? Spoiler bearbeitet 6. Juli von mrneub musste sein sorry - haha 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb Gerade eben: ORDNUNGSRUF !!! wo sind hier die moderatoren??? Die ersten Swifties (Elwoodies) vor deiner Tür gelandet? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 37 Minuten: also details würd ich netto oder brutto beträge nicht nennen. egal ob belgrad oder wüste ... baba und foids ned. Für mich sind das schon Details in Verhandlungen und wie du selbst genau weißt betrifft das nur zu einem gewissen Grad Marko. Aber alles gut, vermutlich Interpretationssache und wie immer viel Spielraum. Ich denke grundsätzlich positiv und man weiß das Gesamtvolumen des Transfers abseits vom finanziellen sehr gut einzuschätzen. That’s it. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 6 minutes ago, Herr Max said: Glaubt ihr wirklich dass beide Verhandlungsteam erst jetzt über Brutto und Netto reden und davor das keiner wusste? genau, so schlicht im Kopf sollten beide Seiten nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 6. Juli Aber er bekommt doch den vollen Familienbonus mit seinem Bruttogehalt - hat ihm das schon jemand gesagt? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Juli grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und dann noch mit den 0en vertan… nachdem er von möglichen Ergebnissen in 7 oder 8 stelligen Bereich spricht kann das schon mal passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: hätt bei keinem großen club eine spieler vorstellung als auf andere spieler scheißen empfunden, sondern einfach als etwas ganz normales? und wenn’s nachm traininslager is, tuts ja auch keinem weh, wer weiss wann/ob er überhaupt kommt wär einfach in der langen sommerpause a nette möglichkeit mit die haberer einen feinen abend mit rapid zu verbringen, ned mehr und ned weniger inwiefern brauch ich einen nautl um zu schnallen, dass ich rapidler bin? is voll okey, wenn du so eine vorstellung komplett ablehnst, muss ja keiner hingehen, denk aber schon, dass meine haberer und ich nicht allein dort gestanden wären wir sind halt kein großer Club wo jeder 10 Millionen+ verdient. Da sollte schon die Mannschaft im Fokus stehen. Das Bild wäre ohnehin schon sehr schief bei den Unterschieden im Verdienst. Da braucht man den Großverdiener nicht noch extra solo pushen. Aber ich bleib dabei, wir können Rapid auch unterstützen wenn Arnautovic weg bleibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts