moooo_SCR Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:30 Robbe81 schrieb vor 1 Minute: das war doch ein Ambulanzjet muss nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:31 Robbe81 schrieb vor 3 Minuten: das war doch ein Ambulanzjet Bringt den fitten Arnautovic und holt angeschlagene Spieler ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:31 Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute: Hieß es nicht es gibt bis zum Wochenende eine eindeutige Tendenz bzgl. Arnautovic laut eurem Trainer Peter Stöger? Wer sagt das keine Tendenzen gibt? TL Beginn war gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:32 PippoRapid schrieb vor 5 Minuten: schläfst noch, ist doch gestern ein Flieger gelandet in OÖ Und der Weg vom Flughafen ins Trainingslager nach Freistadt führt über die A7. A!7! Für mich ist die Beweisführung abgeschlossen ✔️ 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Sonntag um 08:34 Robbe81 schrieb vor 6 Minuten: das war doch ein Ambulanzjet Med.-Check Im Flieger. Spart Zeit 😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:38 Magisches Dreieck schrieb vor 7 Minuten: Hieß es nicht es gibt bis zum Wochenende eine eindeutige Tendenz bzgl. Arnautovic laut eurem Trainer Peter Stöger? Ja. Er hat aber auch gesagt, dass du der erste bist, den er dann anruft. Hat er sich schon gemeldet bei dir? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:38 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:39 Proovid schrieb vor 5 Minuten: Und der Weg vom Flughafen ins Trainingslager nach Freistadt führt über die A7. A!7! Für mich ist die Beweisführung abgeschlossen ✔️ Bei dem Vergleich wird mir direkt schlecht, so oft wie die A7 gesperrt ist. Könnte im Fall der Fälle Dober Konkurrenz machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:39 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Med.-Check Im Flieger. Spart Zeit 😎 Mit Lungenfunktionstest am Flugzeugheisl. Prima! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 08:41 wartets, bin bisserl verwirrt, sind wir gerade wieder in einem stimmungshoch weil nautl fix kommt, oder beschimpfen wir seine familie, weil er geldgierig is und nachverhandelt, bitte um klarstellung, damit ich mein nächstes posting dementsprechend anpassen kann! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:43 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: wartets, bin bisserl verwirrt, sind wir gerade wieder in einem stimmungshoch weil nautl fix kommt, oder beschimpfen wir seine familie, weil er geldgierig is und nachverhandelt, bitte um klarstellung, damit ich mein nächstes posting dementsprechend anpassen kann! Eigentlich egal, weil sich das noch dreimal ändert, während du tippst. Einfach dem Gefühl nach dem Morgenkaffee folgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Sonntag um 08:43 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: wartets, bin bisserl verwirrt, sind wir gerade wieder in einem stimmungshoch weil nautl fix kommt, oder beschimpfen wir seine familie, weil er geldgierig is und nachverhandelt, bitte um klarstellung, damit ich mein nächstes posting dementsprechend anpassen kann! Das wird sich heute wshl stündlich ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:43 Robbe81 schrieb vor 16 Minuten: das war doch ein Ambulanzjet Womit wird sonnst gekauftes leben geliefert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 08:44 seiterbua89 schrieb vor 1 Minute: Das wird sich heute wshl stündlich ändern Nein wahrscheinlich minütlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 08:51 Einfach Mistgabeln und Fackeln bereit halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts