Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Urgestein
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Also was hier manche von sich geben.. mittlerweile bin ich auch froh, wenn alles erledigt ist.

Dienstag zmittag, Feierabend.

Tust auch so, als wärst mal Bürgermeister gwesn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Guge schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sich das einer erlauben kann, ist er es. Und 3-4 andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Guge schrieb vor 4 Minuten:

Na hör auf, so viel Freizeit hätt ich gern :laugh:

Am Sonntag is der 6. und da hab ich schon ca 70 Stunden gearbeitet das Monat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich gehe davon aus, dass wir mal bis Montag warten müssen (und wahrscheinlich noch länger🙈)

bearbeitet von Shark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 3 Stunden:

Gibt nix. Hab eh schon paar mal gesagt: weniger spekulieren, mehr Geduld.

Es gab keine absage, wie manche behaupten. Es ist aber auch nix unterschrieben. Die Family wünscht sich irgendwann eine Farm. Ok, heißt jz genau nix. Aber in Österreich kann man sowas ganz gut verwirklichen. :)

oida, bei uns im Südburgenland im Ort is a Haus mit knapp 3000 m2 Grund zu verkaufen, 3 Schuppen die man locker zu Pferdeställen umbauen kann, gegenüber auch a Pferdekoppel, und a sauguater Wirt im Ort. Das ganze für kolportierte 240.000 Euronen. Und zu den Heimspielen könnt ich mit ihm a Fahrgemeinschaft bilden, die 150 km auf der Vespa hinten oben taugen im sicher, wenn i drann bin :). Ok, wenn i mit der BJ 1955 fahr brauch ma halt 3,5 Stunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Die verstehen sich nicht gut. Verhandlungen abgebrochen

das kann man so nicht sagen, der Preis passt weil ein SV hat die Vorabeinschätzung auf die türkische Lira genau bestätigt, Istanbul will das Stadion in Pride Regenbogenfarben streichen, Besiktas will bei Fremdveranstaltungen die Einnahmen behalten dürfen. Als Kompromis steht derzeit im Raum, dass es dunkelrosa gestrichen wird, und die Istanbul Holding das Sponsoring erhöht.

derHammer schrieb vor 1 Stunde:

Ich wäre ja gespannt, ob hier manche im real Life auch so unrund sind... :laugh:

wenn ich an meine letzte Fahrt gegen 1700 auf der Tangente zurückdenke, ja.

tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub, @Schwemmlandla3 hat einen Witz gemacht, weil gefragt worden ist, wie die Verhandlungen zwischen Besiktas und Istanbul ausgegangen sind. Ich meine, gut, weil noch hat man nicht gehört, dass Besiktas die Stadt verlassen hätte 

was wiederum auf einen Satz in P. Lindens Fehlergemenge aka Blog zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag