Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Senat schrieb vor 14 Minuten:

Ich vertraue auch Mecki, für mich macht er wirklich einen tollen, tadellosen Job! Und das Arnie natürlich alles überdenkt, ist ja auch legitim. Nur meine Nerven sind schon ein wenig zu angespannt. 

Yoga, Baldrian oder Wusa kann ich vom Hörensagen empfehlen, oder halt evtl. a altes Hausmittel: A Hüsn! (Betonung auf 'A'!!!) :augenbrauen:

E: 'A' steht für EINE, net dass die Leut jetzt wieder anfangen am Radl zu drehen, weil irgendwer eine vermeintlich versteckte Botschaft gepostet hat!!!!! :rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten:

Das weisst du erst, wenn du so ein Angebot hast.

Mit ein bissl Glück kannst deinen Kindern das Leben ausfinazieren oder zumindest erheblich erleichtern mit dem "bissl" mehr Geld.

Andere Frage: Wenn die austria zu dir kommen würde und die einen 3 jahresvertrag mit 500k/Jahr hinlegen würdest ablehnen?

Also 2 Mio mehr oder weniger pro Jahr macht bei dem was er bereits verdient hat und auch danach noch verdienen wird das Kraut auch nicht mehr Fett. Damit finanzierst das Leben von 3 Kindern nicht aus.

Die Austria Frage kann ich als Rapidler ja nur mit ja ich lehne ab beantworten :laugh:

Natürlich ist es ein Unterschied wenn ich dort das 10 fache von meinem jetzigen Gehalt bekomme aber davon ist bei MA7 ja nicht die Rede...Es ist ja nicht so als würde ihm ein anderer Verein 30mio Jahresgehalt bieten.

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Kannst eh, Speisekarte Beim heutigen :D

Ich meinte eher im ASB! :laugh:

Die vom Heurigen brauche ich nicht mehr, die wissen schon, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
psychodad schrieb Gerade eben:

Also 2 Mio mehr oder weniger pro Jahr macht bei dem was er bereits verdient hat und auch danach noch verdienen wird das Kraut auch nicht mehr Fett. Damit finanzierst das Leben von 3 Kindern nicht aus.

Die Austria Frage kann ich als Rapidler ja nur mit nein beantworten :laugh:

Natürlich ist es ein Unterschied wenn ich dort das 10 fache von meinem jetzigen Gehalt bekomme aber davon ist bei MA7 ja nicht die Rede...Es ist ja nicht so als würde ihm ein anderer Verein 30mio Jahresgehalt bieten.

Auch für arnautovic sind 2 Mio für 2 Jahre nicht wenig Geld

Das mit der austria war ja nur a blödes Beispiel.

Ich hab mein ganzen Leben lang gesagt, dass ich nie zu denen gehen würde. Habe aber auch nur oberliga gespielt. Was passiert wäre wenns tatsächlich kommen kannst eh nur sagen wenns so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Senat schrieb Gerade eben:

Ich meinte eher im ASB! :laugh:

Die vom Heurigen brauche ich nicht mehr, die wissen schon, was ich will.

Das Nauterl Menü 
Gibanica
Cevape mit Kajmak
und Sliwowitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Senat schrieb vor 5 Minuten:

So, ich geh jetzt zum Heurigen mit meiner Family und dann will ich endlich etwas Positives lesen.

das einzig positive wär , dass der schas endlich vorbei ist und rapid sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, dass dieses schon länger am Tisch liegt. Ich lass mich überraschen. Nur meine Euphorie ist schon weg.

tuts aber nicht, das wurde auch von den vertrauenswürdigen user so bestätigt genauso wie im kurier.

alternative fakten sind keine fakten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso plötzlich die Totengräberstimmung in Sachen Arnautovic Transfer? Nur wegen der Aussagen von Katzer? Oder gabs sonst noch Infos?

Die Katzer Aussagen sind in meinen Augen reine Verhandlungstaktik! Man richtet der Gegenseite aus, wir haben uns eh schon gestreckt — jetzt seids ihr dran? Würd mich nicht wundern, wenn viele Details bereits geklärt sind und man „nur“ noch über die Bottom Line Zahl feilscht…

Zu jeder guten Verhandlung gehört es dazu dass man zumindest 1x vom Tisch aufsteht und der Deal als gescheitert erklärt wird. Hatte nicht selten in den 1-2 Tagen drauf dann doch ein Signing.

Edit: würd mich übrigens nicht wundern, wenn‘s morgen ein Gerücht über ein Alternativangebot für MA7 gibt

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

das einzig positive wär , dass der schas endlich vorbei ist und rapid sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann.

Wieso, konzentriert sich Rapid momentan nicht aufs wesentliche?

Denke jeder große Transfer läuft so ab, man muss ja nur schauen was bei Mbappe damals oder Wirtz/Woltemade momentan aufgeführt wird

Da wirds auf Social Media und Fanfore nicht anders zugehen

Das Team inkl Stöger sollte sich sowieso aufs wesentliche konzentrieren, Aufmerksamkeit ist ja gerade eben (angenehm eigentlich) abgelenkt von ihnen ...

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten:

gibts eigentlich einen bekannten plan b, falls es mit marko nichts wird? weil die idee ist ja, einen gestandenen reifen stürmer als ersatz für guido zu holen. wen gäbs denn da noch? 

Thomas M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten:

gibts eigentlich einen bekannten plan b, falls es mit marko nichts wird? weil die idee ist ja, einen gestandenen reifen stürmer als ersatz für guido zu holen. wen gäbs denn da noch? 

Das vergessen irgendwie viele.

Geht ja nicht nur um einen Stürmer sonder un eine Persönlichkeit, einen Führungsspieler, einen Leithammel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag