Silberschweif ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:16 Senat schrieb vor 1 Minute: So, ich geh jetzt zum Heurigen mit meiner Family und dann will ich endlich etwas Positives lesen. Proton 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:16 (bearbeitet) Senat schrieb vor 14 Minuten: Ich vertraue auch Mecki, für mich macht er wirklich einen tollen, tadellosen Job! Und das Arnie natürlich alles überdenkt, ist ja auch legitim. Nur meine Nerven sind schon ein wenig zu angespannt. Yoga, Baldrian oder Wusa kann ich vom Hörensagen empfehlen, oder halt evtl. a altes Hausmittel: A Hüsn! (Betonung auf 'A'!!!) E: 'A' steht für EINE, net dass die Leut jetzt wieder anfangen am Radl zu drehen, weil irgendwer eine vermeintlich versteckte Botschaft gepostet hat!!!!! bearbeitet Freitag um 17:25 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:16 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Das weisst du erst, wenn du so ein Angebot hast. Mit ein bissl Glück kannst deinen Kindern das Leben ausfinazieren oder zumindest erheblich erleichtern mit dem "bissl" mehr Geld. Andere Frage: Wenn die austria zu dir kommen würde und die einen 3 jahresvertrag mit 500k/Jahr hinlegen würdest ablehnen? Also 2 Mio mehr oder weniger pro Jahr macht bei dem was er bereits verdient hat und auch danach noch verdienen wird das Kraut auch nicht mehr Fett. Damit finanzierst das Leben von 3 Kindern nicht aus. Die Austria Frage kann ich als Rapidler ja nur mit ja ich lehne ab beantworten Natürlich ist es ein Unterschied wenn ich dort das 10 fache von meinem jetzigen Gehalt bekomme aber davon ist bei MA7 ja nicht die Rede...Es ist ja nicht so als würde ihm ein anderer Verein 30mio Jahresgehalt bieten. bearbeitet Freitag um 17:17 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:17 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Kannst eh, Speisekarte Beim heutigen Ich meinte eher im ASB! Die vom Heurigen brauche ich nicht mehr, die wissen schon, was ich will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:18 psychodad schrieb Gerade eben: Also 2 Mio mehr oder weniger pro Jahr macht bei dem was er bereits verdient hat und auch danach noch verdienen wird das Kraut auch nicht mehr Fett. Damit finanzierst das Leben von 3 Kindern nicht aus. Die Austria Frage kann ich als Rapidler ja nur mit nein beantworten Natürlich ist es ein Unterschied wenn ich dort das 10 fache von meinem jetzigen Gehalt bekomme aber davon ist bei MA7 ja nicht die Rede...Es ist ja nicht so als würde ihm ein anderer Verein 30mio Jahresgehalt bieten. Auch für arnautovic sind 2 Mio für 2 Jahre nicht wenig Geld Das mit der austria war ja nur a blödes Beispiel. Ich hab mein ganzen Leben lang gesagt, dass ich nie zu denen gehen würde. Habe aber auch nur oberliga gespielt. Was passiert wäre wenns tatsächlich kommen kannst eh nur sagen wenns so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:19 Senat schrieb Gerade eben: Ich meinte eher im ASB! Die vom Heurigen brauche ich nicht mehr, die wissen schon, was ich will. Das Nauterl Menü Gibanica Cevape mit Kajmak und Sliwowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 17:20 Senat schrieb vor 5 Minuten: So, ich geh jetzt zum Heurigen mit meiner Family und dann will ich endlich etwas Positives lesen. das einzig positive wär , dass der schas endlich vorbei ist und rapid sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:20 gibts eigentlich einen bekannten plan b, falls es mit marko nichts wird? weil die idee ist ja, einen gestandenen reifen stürmer als ersatz für guido zu holen. wen gäbs denn da noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:20 Senat schrieb vor 14 Minuten: Ich denke, dass dieses schon länger am Tisch liegt. Ich lass mich überraschen. Nur meine Euphorie ist schon weg. tuts aber nicht, das wurde auch von den vertrauenswürdigen user so bestätigt genauso wie im kurier. alternative fakten sind keine fakten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:22 Hab ich etwas verpasst ? Wieso reden wir hier heute von Plan B ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 17:23 (bearbeitet) Wieso plötzlich die Totengräberstimmung in Sachen Arnautovic Transfer? Nur wegen der Aussagen von Katzer? Oder gabs sonst noch Infos? Die Katzer Aussagen sind in meinen Augen reine Verhandlungstaktik! Man richtet der Gegenseite aus, wir haben uns eh schon gestreckt — jetzt seids ihr dran? Würd mich nicht wundern, wenn viele Details bereits geklärt sind und man „nur“ noch über die Bottom Line Zahl feilscht… Zu jeder guten Verhandlung gehört es dazu dass man zumindest 1x vom Tisch aufsteht und der Deal als gescheitert erklärt wird. Hatte nicht selten in den 1-2 Tagen drauf dann doch ein Signing. Edit: würd mich übrigens nicht wundern, wenn‘s morgen ein Gerücht über ein Alternativangebot für MA7 gibt bearbeitet Freitag um 17:32 von Woody 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:23 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: das einzig positive wär , dass der schas endlich vorbei ist und rapid sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann. Wieso, konzentriert sich Rapid momentan nicht aufs wesentliche? Denke jeder große Transfer läuft so ab, man muss ja nur schauen was bei Mbappe damals oder Wirtz/Woltemade momentan aufgeführt wird Da wirds auf Social Media und Fanfore nicht anders zugehen Das Team inkl Stöger sollte sich sowieso aufs wesentliche konzentrieren, Aufmerksamkeit ist ja gerade eben (angenehm eigentlich) abgelenkt von ihnen ... bearbeitet Freitag um 17:24 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:24 Silberschweif schrieb vor 7 Minuten: Proton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:25 teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten: gibts eigentlich einen bekannten plan b, falls es mit marko nichts wird? weil die idee ist ja, einen gestandenen reifen stürmer als ersatz für guido zu holen. wen gäbs denn da noch? Thomas M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:25 teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten: gibts eigentlich einen bekannten plan b, falls es mit marko nichts wird? weil die idee ist ja, einen gestandenen reifen stürmer als ersatz für guido zu holen. wen gäbs denn da noch? Das vergessen irgendwie viele. Geht ja nicht nur um einen Stürmer sonder un eine Persönlichkeit, einen Führungsspieler, einen Leithammel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts