Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 10:47 (bearbeitet) Lolo langsam bist suspekt 🕵️ bearbeitet Freitag um 10:47 von Grünweiß99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:47 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Wenn ihr wüsstet... Nino bist du es??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:47 Franz_AUT schrieb vor 12 Minuten: Arnautovic hat schon ein neues video gepostet mit dem Titel "all in for the next chapter" Es wird bald was kommen <3 https://www.instagram.com/p/DLrrZUOMNnB/ Die Puma-Wäsch hätt er auch schon an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:48 DonAndres schrieb vor 17 Minuten: Pfff... Etwas nachdenken bitte. Ich verstehs einfach nicht, sorry. Du hast ja auf einen Post geantwortet, der sich explizit auf das Risiko des Marketing-Teils der Drittelfinanzierung bezieht und meintest dann, das Risiko solle man bei einem jüngeren Spieler eingehen. Nur gibts halt mMn keine jüngeren Spieler, bei denen du als Rapid überhaupt mit Mehreinnahmen aus so einem Hype rechnen darfst - die Spieler der Kategorie wechseln nämlich ohnehin nicht zu uns. Wenn das Argument is, man solle einen jüngeren holen, dann okay fair point. Nur versteh ich dann den Bezug zur Drittelfinanzierung nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:49 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre jetzt dann langsam bereit Und ich erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Amateur Geschrieben Freitag um 10:50 ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten: Pegasus und Corendon kannst auch ausschliessen. ich würde eher sagen - dass wenn überhaupt er privat reingeflogen ist - unterschrieben hat - den Urlaub bis sagen wir Anfang/Mitte nächster Woche noch fertig lebt und dann zum Team stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:54 War noch nie so geil auf einen Transfer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:55 new chapter und die pferde in die türkei geshippt.. sieht nicht gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 10:55 Lolo7 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ihr wüsstet... Spannt uns auf die Folter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 10:56 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: War noch nie so geil auf einen Transfer. Abgang Gale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Amateur Geschrieben Freitag um 10:56 hierzn schrieb Gerade eben: new chapter und die pferde in die türkei geshippt.. sieht nicht gut aus die braucht man hald für ein Turnier - ich hoffe er hat keinem Stall das Leben abgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:57 Fuaßboi schrieb Gerade eben: die braucht man hald für ein Turnier - ich hoffe er hat keinem Stall das Leben abgekauft. Wobei ich ein Turnier nicht unbedingt als "New Chapter" betiteln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 10:58 Fuaßboi schrieb vor 1 Minute: die braucht man hald für ein Turnier - ich hoffe er hat keinem Stall das Leben abgekauft. Kein Wunder, dass der ein wenig mehr fordert. Der hat ja auch ein bissl Ausgaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:00 motzmf7 schrieb vor 25 Minuten: ich glaube er hat sich schon festgelegt Puma steht erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts