Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb vor 57 Minuten:

Jetzt muss sich Rapid auch langsam Gedanken um ein Spezial-Nautl-Menü im Stadion machen. Arnautobier in einem Arnautocup, dazu entweder Arnautowings oder Arnautčići. Gegessen wird stilecht mit Arnautosteck.

Moizeit!

und im P&R werdens künftig an Matchtagen jedem Lenker Arn Autoparkplatz vermieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
seiterbua89 schrieb vor 6 Minuten:

Rapid Fotograf. Ja ich weiß kann alles und Nix bedeuten (eventuell verorscht er uns).

IMG_9760.png

jop, neue Fotos für die Spielerprofile auf der Homepage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SuiCune schrieb vor 18 Minuten:

Dass noch gar keine Flugnummern, Landezeiten etc. hier gepostet wurden schockiert mich ein wenig... :D

Leute, ich dachte ihr seit hyped? :ratlos:

Diensteinteilung der User wird aktuell erstellt. Wer wartet zu welchen Zeiten wo, wie werden die Pausen abgelöst, etc 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
seiterbua89 schrieb vor 18 Minuten:

Rapid Fotograf. Ja ich weiß kann alles und Nix bedeuten (eventuell verorscht er uns).

IMG_9760.png

Der Fotograf ist bei allen Urlauben von Marko und David dabei, ist also per se nichts Außergewöhnliches. Wäre aber natürlich auch für den aktuellen Bedarf gleich zur Stelle falls benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Der Fotograf ist bei allen Urlauben von Marko und David dabei, ist also per se nichts Außergewöhnliches. Wäre aber natürlich auch für den aktuellen Bedarf gleich zur Stelle falls benötigt.

hier gehts nicht um den Fotografen von Arnautovic sondern um den Rapid Fotografen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt könnte man wenn tatsächlich auf Montag warten und ihn um 7:07 abends präsentieren...

07:07 in der Früh wär aus Socialmedia Sicht besser -> mehr traffic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ja klar, wenn man sich einig ist, er die sportmedizinischen Tests absolviert und ins Trainingslager mit könnte, dann wird man noch den Montag abwarten für die Präsentation, nur damit man ein schöneres Datum hat. Sicherlich :lol:

Edit: Gut möglich natürlich, dass man vereinbart, dass er noch zwei, drei Tage extra Urlaub bekommt. Aber man wird es sicherlich nicht für Social Media etc machen.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

hier gehts nicht um den Fotografen von Arnautovic sondern um den Rapid Fotografen

Sorry, my fault. Der bei den beiden Spielern ist der ÖFB-Fotograf, nicht unserer. Hab ich jetzt vertauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Die nehmen sich Fotografen in den Urlaub mit? Naiv wie ich bin hätt ich gemeint, dass die samt Familie auch mal Ruhe wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag