Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also du gehst davon aus es gibt mittlerweile keinen Profi mehr den seine eigene Leistung wirklich interessiert? 

Nein, keiner trägt freiwillig mehr Risiko als er muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Also du gehst davon aus es gibt mittlerweile keinen Profi mehr den seine eigene Leistung wirklich interessiert? 

Ich nehme mal an er meint das eher negativ ausglegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Macht halt ohne vertragliche Inhalte zu kennen wenig Sinn das abzuschätzen.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme mal an er meint das eher negativ ausglegt.

Er wird es so meinen wie er schreibt :ratlos: dass ein Avdijaj das so nicht annehmen würde in seiner aktuellen Situation ist mir klar. Aber wie du darauf kommst, dass kein Profi einen stark leistungsorientierten Vertrag unterschreibt, ist mir unabhängig dessen schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Macht halt ohne vertragliche Inhalte zu kennen wenig Sinn das abzuschätzen.

Er wird es so meinen wie er schreibt :ratlos: dass ein Avdijaj das so nicht annehmen würde in seiner aktuellen Situation ist mir klar. Aber wie du darauf kommst, dass kein Profi einen stark leistungsorientierten Vertrag unterschreibt, ist mir unabhängig dessen schleierhaft.

Sowieso, aber in einem Teambewerb kann ich mir das weniger vorstellen. Aber man könnte ein geringeres Gehalt anbieten mit größeren Torprämien. Ist halt dann die Frage, wenn er dich dann fragt, was passiert, wenn er ausfällt, nicht spielen darf, krank ist, oder anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
17 minutes ago, Le_derp said:

28 minutes ago, mrneub said:

Wird dir wohl kein profi bei vollen verstand ..

Natürlich nehmen Fußballer auch sehr stark leistungsbezogene Verträge. Aber das ist nur wirklich relevant für Spieler, die ihre Karriere wieder auf Schiene bekommen müssen und eventuell nicht mehrere Teams als Interessenten haben, quasi aus Not heraus.

Problem ist, das Avdijaj das kaum machen würde, weil er ablösefrei zu haben ist und deshalb auch gute andere Optionen haben wird. Die richtige Lösung für uns wäre es, ob er es machen würde ist halt zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Bei Avdijaij wäre ein stark leistungsbezogener Vertrag die Lösung, aber ob er drauf einsteigt? 

Warum sollte irgendwer der kicken kann auf so was einsteigen.

Die zucken mit den Schultern und unterschreiben wo anders.:ratlos:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oiso den Avdijaj kann ma wirklich net vorstelln als Rapidler. Kann mich z.B. noch sehr gut an die Aktion erinnern, bei der er sich sein Hoserl gerichtet hat (kein Vergleich zu dem, was man Hedl vorgeworfen hat). I glaub, der hat wirklich ordentlich Ressentiments gegen Grün-Weiß... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 5 Stunden:

Oiso den Avdijaj kann ma wirklich net vorstelln als Rapidler. Kann mich z.B. noch sehr gut an die Aktion erinnern, bei der er sich sein Hoserl gerichtet hat (kein Vergleich zu dem, was man Hedl vorgeworfen hat). I glaub, der hat wirklich ordentlich Ressentiments gegen Grün-Weiß... 

(unabhängig davon, ob ich ihn bei uns will oder nicht oder was für allgemeine Gründe er haben könnte, zu uns ja oder nein zu wollen: Ich kann mir NULL denken, daß seine Verabschiedung vom away mob aus Hütteldorf für eine der beiden Seiten eine bleibende Haltung zurückgelassen hat.)

spielt glaub ich null Rolle. Wir haben ihn beleidigt, er hat uns gezeigt, daß er darüber steht. Fertig.

Der Skandal um die Hedl Sperre inkl. dem Vergleich der Deutlichkeit der Geste - wenn es vom Niki überhaupt eine war - hat seinem Sackgriff mehr Aufmerksamkeit in der Rückschau zukommen lassen als der Rede Wert wäre.

Irgendeiner sagt Arschloch zu mir, ich zeig ihm, daß er für mich ein Eierschädel ist; morgen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich würde Avdijaj nicht holen. Er ist für mich eine launische Diva und charakterlich nicht sehr gefestigt. 

Sky hat ja mal über ihn berichtet und ihn auch interviewt. Bis zu Hartberg galt er als Problemspieler. Bei Hartberg hat er sich gefangen, weil es dort wohl ein „familiäres“ Umfeld gibt die ihn aufgefangen hat und mit umgehen und auf ihn eingehen konnte. Dort konnte er auch ohne Druck spielen,

Bei Rapid ist immer Unruhe drinnen und der Druck ein ganz anderer als bei Hartberg. Dazu kommt die Großstadt mit ihren Versuchungen.

Wenn MK ihn holt, dann wäre es für mich der erste Fehlkauf mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Grambamboli schrieb vor 48 Minuten:

Ich würde Avdijaj nicht holen. Er ist für mich eine launische Diva und charakterlich nicht sehr gefestigt. 

Sky hat ja mal über ihn berichtet und ihn auch interviewt. Bis zu Hartberg galt er als Problemspieler. Bei Hartberg hat er sich gefangen, weil es dort wohl ein „familiäres“ Umfeld gibt die ihn aufgefangen hat und mit umgehen und auf ihn eingehen konnte. Dort konnte er auch ohne Druck spielen,

Bei Rapid ist immer Unruhe drinnen und der Druck ein ganz anderer als bei Hartberg. Dazu kommt die Großstadt mit ihren Versuchungen.

Wenn MK ihn holt, dann wäre es für mich der erste Fehlkauf mit Ansage.

Mir ist die Erklärung dann doch etwas zu simpel und schubladenartig -  der schlimme Problemspieler braucht sein druckfreies, familiäres Umfeld denn in der Großstadt ist er allein und abgelenkt. 

Ich kenne avdijaj nicht gut und will auch gar keine Lanze für ihn brechen weil ich dem vollkommen neutral gegenüber stehe ob er jetzt kommen soll oder nicht, aber Katzer wird sich wohl auch mit diesen Dingen beschäftigen. Wenn er kommen sollte wird man wohl der Meinung sein dass er gereift ist, Menschen und Spieler ändern sich nunmal. Avdijaj wird auch mittlerweile selbst etwas geerdeter sein nachdem er offensichtlich kein Weltstar mehr werden wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag