Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Entweder Payer od Linden haben sich in der letzten Stunde bis aufs Blut blamiert. Ich befürchte es war wieder mal Payer.

ja, leider... Trotzdem war es schön, daran zu glauben. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Entweder Payer od Linden haben sich in der letzten Stunde bis aufs Blut blamiert. Ich befürchte es war wieder mal Payer.

Das nächste Payer spricht mich immer vom Transfer, Linden wird wohl seine Quelle haben und ja denke aber so kurz vor der Entscheidung würde Nautl nicht in die Türkei fliegen, also wenn er in Wien präsentiert werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Linden ist seit Jahren ein kompletter Honk und selbst wenn er hier ein Korn gefunden hat, ist er dennoch ein blindes Huhn.

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das nächste Payer spricht mich immer vom Transfer, Linden wird wohl seine Quelle haben und ja denke aber so kurz vor der Entscheidung würde Nautl nicht in die Türkei fliegen, also wenn er in Wien präsentiert werden soll

Die Linden Quelle ist das Instagram Profil von Mrs. Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mich kurz als Violetter einbringen darf, da ich das Ganze recht amüsiert verfolge:

Stimme dir grundsätzlich zu, vor allem könnte man doch Katzer nichts vorwerfen, wenn es nicht klappt. Aber die Tweets des Hrn. Rauch müsste man dann schon in ein anderes Licht rücken. Zugegeben finde ich sie jetzt schon lächerlich und kindisch, frage mich was er damit bezwecken will außer im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn Arnautovic nicht kommt, wäre das doch wirklich peinlich, wie er wochenlang alle Rapidler aufzog, spitz machte und dann kommt nichts raus. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Freue mich daher über grün-weiße Einschätzungen, kann für mich aber nur behaupten, dass ich seine Tweets lese und immer peinlicher finde, v.a. wenn nichts draus werden sollte.

Ich sehe das von Rauch entspannt, weil es mir persönlich egal ist. Ich bin alt genug und zum Glück nicht mit viel Neugier gesegnet was solche Dinge angeht. Ich finde die Postings auch etwas irritierend, wobei das auf beinahe alle dieser Generation zutrifft. Liegt aber vermutlich daran, dass social Media für mich Unterhaltung ist und ich kein Bedürfnis verspüre, mein Leben mitzuteilen. Ab und zu ein paar Urlaubsbilder für Freunde ohne Text und co. Aber sonst eigentlich nichts von mir. Ich diskutiere da auch nicht mit , bei all dem Wahnsinn, weil das maximal Energie kostet, die ich für anderes brauch. 

Am Ende wird er sich was dabei denken. Ob jetzt Arni kommt oder nicht, mache ich an der Presseaussendung vom Verein fest und weniger von Rauch, X oder einem Linden. 

Entsprechend fand ich es lustig, was da bisher abging, aber das jetzt ist dann schon schräg und etwas komisch. Niemand hat etwas bestätigt, außer irgendwelchen Leuten, die keiner kennt. Daraus entsteht eine Dynamik, die zwar eine Zeit lang Spaß macht, aber sehr viel Gefahr in sich birgt. Das ist wie wenn du einen Kind suggerierst, dass es eine Playstation bekommt, obwohl du ein Brettspiel meinst. Und am Ende hat das Brettspiel vermutlich den gleichen Effekt wie die PS.....

Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das von Rauch entspannt, weil es mir persönlich egal ist. Ich bin alt genug und zum Glück nicht mit viel Neugier gesegnet was solche Dinge angeht. Ich finde die Postings auch etwas irritierend, wobei das auf beinahe alle dieser Generation zutrifft. Liegt aber vermutlich daran, dass social Media für mich Unterhaltung ist und ich kein Bedürfnis verspüre, mein Leben mitzuteilen. Ab und zu ein paar Urlaubsbilder für Freunde ohne Text und co. Aber sonst eigentlich nichts von mir. Ich diskutiere da auch nicht mit , bei all dem Wahnsinn, weil das maximal Energie kostet, die ich für anderes brauch. 

Am Ende wird er sich was dabei denken. Ob jetzt Arni kommt oder nicht, mache ich an der Presseaussendung vom Verein fest und weniger von Rauch, X oder einem Linden. 

Entsprechend fand ich es lustig, was da bisher abging, aber das jetzt ist dann schon schräg und etwas komisch. Niemand hat etwas bestätigt, außer irgendwelchen Leuten, die keiner kennt. Daraus entsteht eine Dynamik, die zwar eine Zeit lang Spaß macht, aber sehr viel Gefahr in sich birgt. Das ist wie wenn du einen Kind suggerierst, dass es eine Playstation bekommt, obwohl du ein Brettspiel meinst. Und am Ende hat das Brettspiel vermutlich den gleichen Effekt wie die PS.....

Schönen Abend.

Ohne die Motive zu kennen (die gab es bestimmt) der Verein in den letzten Tagen / Wochen schon nichts unversucht gelassen die Leute auf ne PlayStation vorzubereiten finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit mehreren Tagen lese ich hier nur mit, habe davor aber geschrieben, dass der Transfer aber absolut unrealistisch ist mMn aus mehreren Gründen.

Ich bin froh, wenn dieses Theater bald ein Ende findet und er bei Besiktas unterschreibt. Katzer beurteile ich dann nach der Alternative. Würde mir einen Stürmer wünschen, der auch ein gewisses Potential für Wiederverkauf mitbringt.

Marko wünsche ich alles Gute in der Türkei, sollte es so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag