SEGGA Postaholic Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) hooluna schrieb vor 15 Minuten: Das glaub ich erst wenn es Parkwächter @Lolo7bestätigt. . I glaub, der is um 10.30h durt eingschlofn - oder die Geschäftsstelle war net abgsperrt und er hat Knippings geheimes Versteck entdeckt, in dem der die eingsammelten Kühlschränk eingelagert hat! bearbeitet 1. Juli von SEGGA 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli orßit schrieb vor 25 Minuten: Viel besser ist katzer mit seinen meldungen wie "fakt ist, dass es eine möglichkeit gibt ihn zu verpflichten" oder "er hat richtig bock bei rapid zu spielen" auch nicht. Oder die tweets vom chefscout. Gut da hast du nicht unrecht, aber das betrifft jetzt eine Personalie und nicht alle Positionen wo wir uns umsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli Wer den Erci nicht ehrt, ist des Arni nicht wert. Deswegen: Juhuuu, Erciiii! Ich mag den Typen. Er hat das Zeug zur Rapidlegende. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli Krooon_ schrieb vor 33 Minuten: Weil er faktisch Spieler des SK Rapids ist und wenn er sich im Training als gut genug beweisen kann, hat er diese Chance auch verdient Gut, das kann man so auch über Strunz sagen - aber auch bei dem gehe ich davon aus, dass er keine Rolle mehr spielt. Gale fällt für mich in die gleiche Kategorie (nur ohne die paar starken Wochen, die Strunz irgendwann mal hatte) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli Raphiiscr schrieb vor 37 Minuten: Laut einer verlässlichen Quelle wurde Arnautovic heute in Hütteldorf gesehen. Vielleicht hat er sich einen Badetag im Waldbad Penzing gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Meinetwegen gibts dann auch ein Bier für ihn und für unseren Herrn Tagwache ebenfalls Dem würd ich sowieso am liebsten a kistn hinstellen😎 natürlich erst nachdem er uns den marko bestätigt. Ned das er erm auf grund dessen no verpasst 😅 bearbeitet 1. Juli von Strobelix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli Raphiiscr schrieb vor 43 Minuten: Laut einer verlässlichen Quelle wurde Arnautovic heute in Hütteldorf gesehen. Schon wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli Tulbing schrieb vor 1 Minute: Schon wieder wahrscheinlich verwechselt min @Lolo7 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Gut, das kann man so auch über Strunz sagen - aber auch bei dem gehe ich davon aus, dass er keine Rolle mehr spielt. Gale fällt für mich in die gleiche Kategorie (nur ohne die paar starken Wochen, die Strunz irgendwann mal hatte) Wenn du denkst, dass Strunz dasselbe Potenzial wie Gale hat dann sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli Krooon_ schrieb vor 12 Minuten: Wenn du denkst, dass Strunz dasselbe Potenzial wie Gale hat dann sorry Ich denke, beide haben nicht genug Qualität für Rapid. Ob sie jetzt ein bissl zu schlecht oder viel zu schlecht sind, ist ehrlicherweise wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli Lolo7 schrieb vor 6 Stunden: Mach mich in einer Stunde auf den Weg Di weans eisperrn wegen stalking! 🤣🤣🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 1. Juli MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde: MA 7? Abteilung für Kultur? 7 Sünden 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli hooluna schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich erst wenn es Parkwächter @Lolo7bestätigt. . Ich kann’s leider nicht bestätigen. Glaub auch nicht, dass ich was übersehen habe. SEGGA schrieb vor 55 Minuten: I glaub, der is um 10.30h durt eingschlofn - oder die Geschäftsstelle war net abgsperrt und er hat Knippings geheimes Versteck entdeckt, in dem der die eingsammelten Kühlschränk eingelagert hat! Bin noch da, aber es hat sich halt einfach goar nix getan. Warum jetzt irgendwer schreibt, er hätte Arni schon gesehen… keine Ahnung, er war auf jeden Fall NICHT da 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 1. Juli Zitat Besiktas Istanbul hat sich entschieden und holt statt "Arnie" 20-Millionen-Stürmer Tammy Abraham aus England. Damit ist ein Hauptkonkurrent für Rapid aus dem Rennen, der Weg scheint frei für den Arnautovic-Traum in Hütteldorf. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-weg-fuer-arnautovic-frei-besiktas-kauft-20-millionen-mann/639158838 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: wie schau ma aus Gestern hat sich deutlich mehr getan Strobelix schrieb vor 41 Minuten: Dem würd ich sowieso am liebsten a kistn hinstellen😎 natürlich erst nachdem er uns den marko bestätigt. Ned das er erm auf grund dessen no verpasst 😅 Glaub heut tut sich nimma viel, da muss ich wohl morgen noch früher an meinem Posten😅 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts