Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Jackson schrieb vor 10 Minuten: Gänsehaut! Gänsehosen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 43 Minuten: Mit verdunkleten scheiben? Mit Sackerl überm Kopf. Den Weg kennen sie eh. bearbeitet vor 11 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 12 Minuten: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon Wobei Nino Rauch mit einer Vertragsunterschrift ja wenig zu tun hätte Ist dann eher ein schlechtes Zeichen. Er dürfte den Verantwortlichen nun endlich seinen ausführlichen Scouting Bericht vorgelegt haben und dieser fällt ernüchternd aus. Der Wunschspieler von Katzer und Co ist dem Bericht nach zu alt, zu egoistisch, zu unreif, zu teuer, zu verletzungsanfällig, zu lässig und alles in allem einfach zu schlecht für Rapid. Das war es dann wohl. PS: Fahr nach Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 6 Minuten: Leider nein, bin wirklich da Du bist ein Dilo. Aber ein cooler Dilo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 11 Stunden Eigentlich ist es ja eh schon wurscht und nimmer zu retten, vielleicht können wir uns aber doch alle irgendwie noch einkriegen. Arnautovic Hype hin oder her, man muss hier auch nicht unbedingt einfach alles reinschreiben was einem grad in den Sinn kommt. Mit Moderation kriegst du den Thread nimmer hin, da müssen die User auch mithelfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 11 Stunden Wenn jetzt die Fröschl Gaby auch noch aus der Garage rausfahrt, dann ist wirklich was im Busch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Wo Kara? Finde es gut, dass wir ihn zu der von Sky kolportierten Summe holen, aber ich hätte schon gerne, dass er so viel Vorbereitung wie möglich mit der Mannschaft mitnimmt, damit er möglichst gut integriert ist. Wir erhoffen uns ja alle noch eine Steigerung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 8 Minuten: Leider nein, bin wirklich da Du bist heute mein absoluter Held 😎😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 7 Minuten: Leider nein, bin wirklich da Es wäre wirklich interessant was sich Steff und Mecky beim rausfahren gedacht haben, als sie dich gesehen haben kauf wenigstens was im Fanshop, damit du nicht unnötig dort bist. Früher konnte man sich wenigstens in Stags setzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Du bist ein Dilo. Aber ein cooler Dilo Dankeschön😁 stumpfi schrieb vor 1 Minute: Du bist heute mein absoluter Held 😎😅 Hab eigentlich die restliche Woche auch nix vor….. mal schauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 11 Minuten: Leider nein, bin wirklich da Und das meine Damen und Herren ist der Arnautovic Effekt. Einige von Ihnen glaubten ja nicht daran. Bitte sehr ! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Und das meine Damen und Herren ist der Arnautovic Effekt. Einige von Ihnen glaubten ja nicht daran. Bitte sehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 28 Minuten: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Kam er schwarz oder weiß rausgefahren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Varimax schrieb vor 1 Minute: Kam er schwarz oder weiß rausgefahren? Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 10 Stunden Okay jetzt drehts komplett durch 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts