Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
1 minute ago, scr_wien said:

hatte leider keine Zeit die letzten Tage alles durch zu lesen, aber zu 90% wurde ohnehin nur über Arni geschrieben ...

Gibts eig. Alternativen zu Arni, falls der nicht kommt bzw. ist hier vlt schon ein Name durchgesickert?

Ein ZM soll ja auch schon in den Startlöchern stehen, gibts diesbezüglich vlt schon mehr Infos?

Eggstein, Kalajdzic sind die Namen die durchgesickert sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
scr_wien schrieb vor 2 Minuten:

hatte leider keine Zeit die letzten Tage alles durch zu lesen, aber zu 90% wurde ohnehin nur über Arni geschrieben ...

Gibts eig. Alternativen zu Arni, falls der nicht kommt bzw. ist hier vlt schon ein Name durchgesickert?

Ein ZM soll ja auch schon in den Startlöchern stehen, gibts diesbezüglich vlt schon mehr Infos?

Gerüchte gab es für Kalajdzic und Eggestein zwecks Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb am 27.6.2025 um 20:59 :

Kurier am Montag: Rapid hat bereits vor einer Entscheidung des Stürmers 350 Stück Arnautovic Trikots verkauft.

Übrigens weil ich auch gerade am bestellen bin: 
Magister Nautl geht sich nicht aus, nur Mag. Nautl. Passt das so ?

gibts da tatsächlich eine mir unbekannte story dazu, oder woher kommt das eigentlich, dass man MA7 mit Magister bezeichnet? Für mich schwingt da in seinem Zusammenhang eher immer ein bisschen ein veroaschender negativer Touch mit, weil er in der Vergangenheit ja nicht immer nur mit besonders intelligenten Aussagen geglänzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerry82 schrieb vor 5 Minuten:

gibts da tatsächlich eine mir unbekannte story dazu, oder woher kommt das eigentlich, dass man MA7 mit Magister bezeichnet? Für mich schwingt da in seinem Zusammenhang eher immer ein bisschen ein veroaschender negativer Touch mit, weil er in der Vergangenheit ja nicht immer nur mit besonders intelligenten Aussagen geglänzt hat

Der Titel wurde ihn von Stermann & Grissemann verliehen :D

Hier ist die Story dazu: Wie Arnautovic Stermann & Grissemann kontert

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, gerry82 said:

Ich glaub das kommt von einem Interview, in dem er Meinte dass er Magister ist und einen Abschluss hat, ironisch gemeint natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

räusper - bitte um korrektur

image.png

Beljo bleibt :clap:

synetic schrieb vor 7 Minuten:

:popcorn2:

Wie sehr willst du das ASB mit einem einzigen Emoji hypen?

@synetic: JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

So kurz vor knapp also schon 😎😍

Nana, nix offizielles.

Aber Montag is.. emails und Telefonate wurden bearbeitet. Spannend :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag