Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

bei avdijaj tu ich mir einfach extrem schwer, den realistisch einzuschätzen - so richtig glücklich wär ich nicht, hätten wir ihn verpflichtet - beim wac könnts aber natürlich wieder gut passen und is sicherlich eine verstärkung des teams, was ich auch wieder nicht leiwand find 

ich muss ihn auch net unbedingt bei uns haben, aber bei ihm sieht man wie schwer man einen ruf los wird. egal ob bei sturm oder hartberg, in österreich hat er in jeder saison leistung gezeigt und bewiesen was für eine qualität er hat

FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Für mich is der Typ eine Wundertüte. An guten Tagen kann er dir ein Spiel entscheiden, an schlechten geht er mit ner roten Karte.

Ich denke DK ist ein guter Trainer für solche Typen und daher ein sinnvoller Wechsel für alle Seiten.

wann hat er denn schon mal ne rote larte bekommen in österreich? dieses schubladendenken ist schon bisschen langweilig. 

avdijaj hängt einfach der ruf nach, wegen dem sau dummen video, fußballerisch hat er in österreich in jeder einzelnen saison funktioniert 

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Stunden:

Kann man das jetzt schon so sagen? Laut den ganzen Infos hier und in den Medien sind ja auch jetzt nur schon bestehende Sponsoren und Gönner an der Drittelfinanzierung interessiert. 

Ich frage so naiv, weil es so klingt als würden in Zukunft die Sponsoren Schlange stehen. Aber das sind mMn maximal Vermutungen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Sponsor-Markt im Sport in Österreich ziemlich begrenzt ist und wir da nicht nur gegen unsere Mitbewerber in der BuLi sondern auch gegen andere Sportarten (Alpiner Skisport, Wintersport, Formel 1) zu bestehen haben um neue Sponsoren zu bekommen. 

Es kann ja gut sein, dass durch den MA7 Faktor der ein oder andere Sponsor andockt, aber  dass sie uns jetzt die Hütte einrennen im wahrsten Sinne des Wortes bezweifle ich. Aber naja, gescheiter werden wir wohl erst, wenn MA wirklich zu Rapid kommen sollte. 

es reicht ja bereits wenn du 2 gewinnen kannst die ca 300k im jahr sponsoren und das wäre ein großer teil des letzten drittels und diese werbewirksamkeit gibt es natürlich, besonders mit einem guten testimonial.

im marketing geht es weniger drum ob firmen wirklich nachhaltig sind oder was auch immer, es geht nur um vermarktbarkeit und da helfen persönlichkeiten extrem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
blue-white schrieb vor 53 Minuten:

Eigentlich schön, wenn man hier von den Hoffnungen liest, dass Arnautovic zu Rapid wechseln könnte. 
Für die gesamte Bundesliga wäre das natürlich ein sehr sehr attraktiver Transfer. 

Die Chancen jedoch, dass er wirklich kommt, stehen eventuell bei 1%. 

Die Hintergründe dafür liegen eher daran, dass er wohl noch wo spielen möchte, wo er dann weiter mit der Familie leben wird, und das ist nicht Österreich. 

Quelle: Trust me bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

wann hat er denn schon mal ne rote larte bekommen in österreich? dieses schubladendenken ist schon bisschen langweilig. 

avdijaj hängt einfach der ruf nach, wegen dem sau dummen video, fußballerisch hat er in österreich in jeder einzelnen saison funktioniert 

Du hast recht. Er hat erst 1 rote Karte in der österr. BL bekommen. Ich bin überrascht. Sein Ruf liegt schon auch an seinem Auftreten in vor allem früheren Tagen aber auch heutzutage ist er nicht unbedingt ein unauffälliger Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb Gerade eben:

Du hast recht. Er hat erst 1 rote Karte in der österr. BL bekommen. Ich bin überrascht. Sein Ruf liegt schon auch an seinem Auftreten in vor allem früheren Tagen aber auch heutzutage ist er nicht unbedingt ein unauffälliger Spieler.

ja aber das war ne gelb rote und wir wissen genau in welchem spiel das war :D

ja klar war er ungeschickt früher und hat immer noch ne eigene präsenz, aber als fußballer gibts keine zweifel an seinen qualitäten in meinem augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich schön, wenn man hier von den Hoffnungen liest, dass Arnautovic zu Rapid wechseln könnte. 
Für die gesamte Bundesliga wäre das natürlich ein sehr sehr attraktiver Transfer. 

Die Hintergründe dafür liegen eher daran, dass er wohl noch wo spielen möchte, wo er dann weiter mit der Familie leben wird, und das ist nicht Österreich. 

:laugh::laugh: Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, motzmf7 said:

Bin ich der Einzige der immer nervös wird kurz vor 11 und 14 Uhr? :popcorn2:

ich denke es wird so schnell nicht so weit sein, ich rechne frühestens und WENN überhaupt mit ende der Woche :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Just now, motzmf7 said:

ich auch.. vor allem Montags.. und heute is 10 min vorm Mittagessen unser firmen MENÜPLAN noch nicht online.. ich rotier schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
thomasSCR schrieb Gerade eben:

ich denke es wird so schnell nicht so weit sein, ich rechne frühestens und WENN überhaupt mit ende der Woche :D 

Hoffentlich, vor dem Trainingslager wäre es sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Kann ich bestätigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 10 Minuten:

Der Standart Rapidler schläft um diese Zeit :davinci:

Wo kommen jetzt eigentlich die ganzen Pseudo Insider mit ihren Infos die 0 Sinn ergeben daher? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hatte leider keine Zeit die letzten Tage alles durch zu lesen, aber zu 90% wurde ohnehin nur über Arni geschrieben ...

Gibts eig. Alternativen zu Arni, falls der nicht kommt bzw. ist hier vlt schon ein Name durchgesickert?

Ein ZM soll ja auch schon in den Startlöchern stehen, gibts diesbezüglich vlt schon mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag