Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Ich hoffe einfach das die Entscheidung, Arnautovic oder ein andrer 1ser Stürmer in den nächsten paar Tagen fällt. Für mich ist Peter Stöger ja schon der Königstransfer könnte mit dem aktuellen Kader + 1ser Stürmer gut leben. Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass sich Katzer von Arnautovic jetzt nicht wochenlang hinhalten wird... die Entscheidung wird im Sinne des Vereines zeitnah erfolgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass sich Katzer von Arnautovic jetzt nicht wochenlang hinhalten wird... die Entscheidung wird im Sinne des Vereines zeitnah erfolgen In der kommenden Woche, so alles nach Plan läuft. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: In der kommenden Woche, so alles nach Plan läuft. Also soll vor dem TL die stürmerthematik fix sein gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Also per Schnellrecherche finde ich diese Unterschiede nicht. Woher hast du diese Infos? Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nichts an der Aussage meines Beitrags ändern würde. Es wird immer wieder von Dienstgeberbeiträgen gefaselt! Diese umfassen oben genannte Beiträge. Wer schon einmal einen Werkvertrag unterschrieben hat, kennt das Problem. Du musst deine SV und deine Pensionsbeiträge selbst bezahlen, ebenso bist du für die Steuerabgaben selbst verantwortlich. Du bekommst also dein Geld brutto und machst daraus selbst dein Netto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: Wer schon einmal einen Werkvertrag unterschrieben hat, kennt das Problem. Ein Fußballer unterschreibt doch keinen Werkvertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 19 Minuten: Du glaubst dass Teams, die ihr erstes Pflichtspiel in anderthalb Monaten haben, in einer Woche ihre kaderplanung abgeschlossen haben werden? Es ist nämlich nicht so, das kann ich dir zu 100% versichern. Ich hoffe - vielleicht rede ich mir alles andere auch derzeit schlecht, weil ich einfach unbedingt Arnautovic im heiligen-grünen Dress sehen will 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb vor 6 Minuten: Es wird immer wieder von Dienstgeberbeiträgen gefaselt! Diese umfassen oben genannte Beiträge. Wer schon einmal einen Werkvertrag unterschrieben hat, kennt das Problem. Du musst deine SV und deine Pensionsbeiträge selbst bezahlen, ebenso bist du für die Steuerabgaben selbst verantwortlich. Du bekommst also dein Geld brutto und machst daraus selbst dein Netto. Ich hab echt keine Ahnung wo du das herhast. Aber da es, wie gesagt, sowieso nichts an meiner ursprünglichen Aussage ändern würde, belass ich’s mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 6 Minuten: Ein Fußballer unterschreibt doch keinen Werkvertrag. Der Werkvertrag war als allgemein bekanntes Beispiel zu verstehen. Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich hab echt keine Ahnung wo du das herhast. Aber da es, wie gesagt, sowieso nichts an meiner ursprünglichen Aussage ändern würde, belass ich’s mal dabei. Zumindest aus eigener Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Er nimmt nicht irgendwelche Zahlen, sondern die 85 und die 15. Und wahrscheinlich aus 100%iger Überzeugung! Bitte 85 durch 15 heißt das, und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 23 Minuten: Ein Fußballer unterschreibt doch keinen Werkvertrag. Naja in Wien 10 sinds sogar Gemeinde Bedienstete, da dort alles der Stadt Wien gehórt bearbeitet vor 5 Stunden von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 😂😂😂 lv_0_20250629201734.mp4 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: 😂😂😂 lv_0_20250629201734.mp4 Einzelsponsor Ottakringer - Wiener Original, oida des warats 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ab min 15 wirds super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts