Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Mein letzter stand 

UNFINANZIERBAR

wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich dass Arni das erste mal in der Bundesliga spielt und das bei uns in grün weiß 

Stadion muss ausverkauft sein !!

Die beiden Posts hintereinander beschreiben die ASB Woche perfekt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Na wie jetzt…. Vorher klang es v Dir so das er scheinbar kommt (zu viel Sonne …). Und jetzt unfinanzierbar?

Ich glaub er meint dass er kommt und zwar um einen Preis der viel zu hoch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Solange man nicht zuerst definiert, wovon genau überhaupt gesprochen wird, kann ja beides stimmen. Geht’s um das Brutto-Gehalt, Gesamtkosten inkl DG-Anteil der LNK bzw. wird das Sponsoring an Rapid gezahlt und ins Gehalt gerechnet oder extra bezahlt? Es kann ja stimmen, dass wir viel weniger als die 3 Mio Gehalt zahlen weil eben das Sponsoring direkt an MA gezahlt wird. Es kann auch das Bruttogehalt inkl. Sponsoring 2,3 Mio sein und mit Nebenkosten eben 3 Mio. Usw usf

Warum glauben so viele, dass Sportler wie normale Angestellte bezahlt werden?

Es gibt weder Einzahlungen in eine Pensionskasse, noch zur Arbeitslosenversicherung.

Eventuell ist Krankenversicherung zu zahlen, aber auch da gehe ich eher davon aus, dass das die Kicker, ähnlich wie Künstler und andere Sportler selbst machen müssen.

seiterbua89 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er meint dass er kommt und zwar um einen Preis der viel zu hoch ist?

Dann wäre er nicht unfinanzierbar, sondern die Verantwortlichen gehören besachwaltert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Mein letzter stand 

UNFINANZIERBAR

Das selbe hat Eric Niederseer einen Tag vor der Bolla Verpflichtung geschrieben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

ich frage mich halt warum er dann bei St. Pauli nicht verlängert wird und anscheinend auch sonst in Deutschland nicht wirklich begehrt ist? Wenn dann sogar schon die Austria im Gespräch ist?

hier ein paar Posts auf TM zu Eggestein

Mit Eggestein sollten wir nicht verlängern! Warum? Zu teuer und ineffizient, schießt einfach keine Tore und ist zu langsam. 

Naja dann glaub mal das die Verlängerung an den Gehaltsforderungen gescheitert ist ….
Gott sei Dank ist unser Sportchef nicht auf den Kopf gefallen u hat das selbe wie die meisten gesehen das jojo ein schlechter Stürmer ist viel zu langsam da bringt es auch nicht viel Mannschafts dienlich viel zu laufen. Halte die 3. Liga für am realistischsten sonst zu schlecht

ja klar, sind oft nur subjektive Wahrnehmungen aber im Grunde weinen sie ihm keine Träne nach bei St. Pauli.

Hm, danke fürs raussuchen! Aber gut, solche Posts findet man auch bei uns zur Genüge über sehr gute Spieler, aber wundert mich trotzdem, dass Eggestein trotz der guten Scorer dort so schlecht wegkommt. Ich kenne nur den LASK Eggestein und der war mMn überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Na wie jetzt…. Vorher klang es v Dir so das er scheinbar kommt (zu viel Sonne …). Und jetzt unfinanzierbar?

Vielleicht meint er seine Villa in Döbling und sei Penthouse im ersten Hieb :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Dann wäre er nicht unfinanzierbar, sondern die Verantwortlichen gehören besachwaltert.

Mit dem Zusatz „zu lange in der Sonne gelegen“ kommt das schon sehr nahe hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Dein letzter Stand... Genauso irrelevant wie der aller anderen

Absolut korrekt, weil es in dieser Causa  nicht nur rational zugeht 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Wie manche hier Eggestein lieber wollen würden als Arnautovic ist verrückt. 🤣 Manche sind wirklich allergisch gegen gute kicker bei Rapid. 😂

Verrückt würd ich eher diesen Arnautovic hype bezeichnen. Dass Arnautovic in den letzten zweieinhalb Jahren 10 mal verletzungsbedingt ausgefallen ist, in diesem Zeitraum 35 Spiele verpasst hat und seit gut 2 Jahren zu 90% Kurzeinsätze macht, wird hier halt auch völlig ausgeblendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Verrückt würd ich eher diesen Arnautovic hype bezeichnen. Dass Arnautovic in den letzten zweieinhalb Jahren 10 mal verletzungsbedingt ausgefallen ist, in diesem Zeitraum 35 Spiele verpasst hat und seit gut 2 Jahren zu 90% Kurzeinsätze macht, wird hier halt auch völlig ausgeblendet. 

Es gibt abseits (höhö) vom ASB keinen Arnautovic Hype. Kommt er is gut, kommt er ned geht die Welt auch ned unter. Klingt hier komisch, is aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt abseits (höhö) vom ASB keinen Arnautovic Hype. Kommt er is gut, kommt er ned geht die Welt auch ned unter. Klingt hier komisch, is aber so.

In den letzten zwei wochen wurde in der österreichischen fußball bubble über nichts anderes mehr geredet.

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag