Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Oasch
eminem23 schrieb Gerade eben:

Er bekommt meine Villa in döbling und meine Villa im 1. zur Verfügung gestellt

Und wo wohnst du in der Zwischenzeit? In deinem Apartmentkomplex in Dubai?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Post wäre fertig💚:popcorn2:

Picsart_25-06-29_15-50-17-593.jpg

waren die mitn Tyson am Ziacha oder warum haben die Alle ein Peckerl im Gfries :D

btw. Wer macht den Fredl auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Irony-Man schrieb Gerade eben:

Deutlich weniger. Also mehr weiß ich wirklich nicht und Spiel mich nicht zum Insider auf.

Aber eben gehört, dass die drei Millionen absolut nicht stimmen.

Solange man nicht zuerst definiert, wovon genau überhaupt gesprochen wird, kann ja beides stimmen. Geht’s um das Brutto-Gehalt, Gesamtkosten inkl DG-Anteil der LNK bzw. wird das Sponsoring an Rapid gezahlt und ins Gehalt gerechnet oder extra bezahlt? Es kann ja stimmen, dass wir viel weniger als die 3 Mio Gehalt zahlen weil eben das Sponsoring direkt an MA gezahlt wird. Es kann auch das Bruttogehalt inkl. Sponsoring 2,3 Mio sein und mit Nebenkosten eben 3 Mio. Usw usf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Er bekommt meine Villa in döbling und mein Penthouse im 1. zur Verfügung gestellt

Dafür darfst du die Mitgliedschaft behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

On Topic: Falls Eggestein die Alternative ist, tendiere ich doch stark zu Arnautovic. Eggestein - bei aller Wertschätzung - wäre doch ein wenig enttäuschend. So toll sind seine Scorerwerte wahrlich nicht und es macht mich doch stutzig, dass sein Vertrag bei St. Pauli nicht verlängert wurde.

Könnte auch, aber wohl nicht nur, an seinen Gehaltsvorstellungen gelegen haben (https://www.ligainsider.de/johannes-eggestein_6752/st-pauli-zu-hohe-gehaltsforderungen-eggestein-verlaengerung-stockt-375170/)

Da gibt es bei Arnautovic schon wesentlich mehr "Umwegrentabilität" (Werbewert, Zuschauereinnahmen, Rapid profitiert als Marke, Trikotverkäufe, etc.). Bei Eggestein sehe ich diesen ökonomischen Mehrwert nicht.

Zum sportlichen Aspekt: Interessante Analyse zu Eggestein (falls er die Alternative ist): https://millernton.de/2022/06/22/wer-ist-johannes-eggestein-ein-spielerprofil/

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also da kommt Arnautovic Rapid aber sehr entgegen.

Bei Inter noch rund 4Mille kassiert. Das hätte er sicher auch noch von den Saudis bekommen. Und Besiktas hätte sicher auch die 3 Millionen bezahlt.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Also da kommt Arnautovic Rapid aber sehr entgegen.

Aber Inter noch rund 4Mille kassiert. Das hätte er sicher auch noch von de Saudis bekommen. Und Besiktas hätte sicher auch die 3 Millionen bezahlt.

Bei uns halt 2 jahre anscheinend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

War eigentlich nur eine Reaktion auf das hier :lol:

Ohje, meine Quelle sind einige Bier bei über 30 Grad in der Sonne. 
naja wird schon stimmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Und dazu will ich auch sagen, falls wer denkt, dass es selektives Denken ist und "Konkurrenz immer oasch": Bitte, jeder der 5 Minuten hat, einmal in den 1er und dann zu den VTKlern schauen. Tag und Nacht. 

Da kann man auch den Lask Channel positiv hervorheben.

Dort konnte man auch nach dem Playoff als Rapidler posten, ohne gleich tief unter der Gürtellinie beschimpft zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Mein letzter stand 

UNFINANZIERBAR

Na wie jetzt…. Vorher klang es v Dir so das er scheinbar kommt (zu viel Sonne …). Und jetzt unfinanzierbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag