revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb Gerade eben: Er bekommt meine Villa in döbling und meine Villa im 1. zur Verfügung gestellt Und wo wohnst du in der Zwischenzeit? In deinem Apartmentkomplex in Dubai? bearbeitet vor 12 Stunden von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Mein Post wäre fertig💚 waren die mitn Tyson am Ziacha oder warum haben die Alle ein Peckerl im Gfries btw. Wer macht den Fredl auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Deutlich weniger. Also mehr weiß ich wirklich nicht und Spiel mich nicht zum Insider auf. Aber eben gehört, dass die drei Millionen absolut nicht stimmen. Solange man nicht zuerst definiert, wovon genau überhaupt gesprochen wird, kann ja beides stimmen. Geht’s um das Brutto-Gehalt, Gesamtkosten inkl DG-Anteil der LNK bzw. wird das Sponsoring an Rapid gezahlt und ins Gehalt gerechnet oder extra bezahlt? Es kann ja stimmen, dass wir viel weniger als die 3 Mio Gehalt zahlen weil eben das Sponsoring direkt an MA gezahlt wird. Es kann auch das Bruttogehalt inkl. Sponsoring 2,3 Mio sein und mit Nebenkosten eben 3 Mio. Usw usf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Er bekommt meine Villa in döbling und mein Penthouse im 1. zur Verfügung gestellt Dafür darfst du die Mitgliedschaft behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) On Topic: Falls Eggestein die Alternative ist, tendiere ich doch stark zu Arnautovic. Eggestein - bei aller Wertschätzung - wäre doch ein wenig enttäuschend. So toll sind seine Scorerwerte wahrlich nicht und es macht mich doch stutzig, dass sein Vertrag bei St. Pauli nicht verlängert wurde. Könnte auch, aber wohl nicht nur, an seinen Gehaltsvorstellungen gelegen haben (https://www.ligainsider.de/johannes-eggestein_6752/st-pauli-zu-hohe-gehaltsforderungen-eggestein-verlaengerung-stockt-375170/) Da gibt es bei Arnautovic schon wesentlich mehr "Umwegrentabilität" (Werbewert, Zuschauereinnahmen, Rapid profitiert als Marke, Trikotverkäufe, etc.). Bei Eggestein sehe ich diesen ökonomischen Mehrwert nicht. Zum sportlichen Aspekt: Interessante Analyse zu Eggestein (falls er die Alternative ist): https://millernton.de/2022/06/22/wer-ist-johannes-eggestein-ein-spielerprofil/ bearbeitet vor 12 Stunden von Frosch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Also da kommt Arnautovic Rapid aber sehr entgegen. Bei Inter noch rund 4Mille kassiert. Das hätte er sicher auch noch von den Saudis bekommen. Und Besiktas hätte sicher auch die 3 Millionen bezahlt. bearbeitet vor 12 Stunden von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Frosch schrieb vor 1 Minute: Trikotverkäufe zwischen 6 und 8 % erhält der Verein für ein Trikot... das ist níx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Also da kommt Arnautovic Rapid aber sehr entgegen. Aber Inter noch rund 4Mille kassiert. Das hätte er sicher auch noch von de Saudis bekommen. Und Besiktas hätte sicher auch die 3 Millionen bezahlt. Bei uns halt 2 jahre anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden eminem23 schrieb vor 8 Minuten: War eigentlich nur eine Reaktion auf das hier Ohje, meine Quelle sind einige Bier bei über 30 Grad in der Sonne. naja wird schon stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 12 Stunden Mein letzter stand UNFINANZIERBAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Unglaublich dass Arni das erste mal in der Bundesliga spielt und das bei uns in grün weiß Stadion muss ausverkauft sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Und dazu will ich auch sagen, falls wer denkt, dass es selektives Denken ist und "Konkurrenz immer oasch": Bitte, jeder der 5 Minuten hat, einmal in den 1er und dann zu den VTKlern schauen. Tag und Nacht. Da kann man auch den Lask Channel positiv hervorheben. Dort konnte man auch nach dem Playoff als Rapidler posten, ohne gleich tief unter der Gürtellinie beschimpft zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: zwischen 6 und 8 % erhält der Verein für ein Trikot... das ist níx Puma kann entgegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: Mein letzter stand UNFINANZIERBAR Na wie jetzt…. Vorher klang es v Dir so das er scheinbar kommt (zu viel Sonne …). Und jetzt unfinanzierbar? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts