Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben…:( 

unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich 

oha... also MA wird wirklich verpflichtet ... Wahnsinn surreal :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben…:( 

unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich 

Tja…

IMG_5655.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Irony-Man schrieb vor 3 Stunden:

Hab eigentlich von Leuten denen ich vertrau gehört, dass die 3 Millionen nicht stimmen. Also ganz weit weg davon die Wahrheit liegt

Nach oben oder unten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Irony-Man schrieb Gerade eben:

Hab eigentlich von Leuten denen ich vertrau gehört, dass die 3 Millionen nicht stimmen. Also ganz weit weg davon die Wahrheit liegt

:D 
zum Glück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

wie ist die summe dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Senat schrieb Gerade eben:

Nach oben oder unten? :ratlos:

Deutlich weniger. Also mehr weiß ich wirklich nicht und Spiel mich nicht zum Insider auf.

Aber eben gehört, dass die drei Millionen absolut nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Irony-Man schrieb Gerade eben:

Deutlich weniger. Also mehr weiß ich wirklich nicht und Spiel mich nicht zum Insider auf.

Aber eben gehört, dass die drei Millionen absolut nicht stimmen.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Nijate schrieb vor 14 Minuten:

Gewöhnts euch dran Burschen, der Nautl wird bald das Grün-Weiße Leiberl anhaben. Und es wird magisch. 

War eigentlich nur eine Reaktion auf das hier :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wieso?

Wo Kontext?:zunge:

Nautl kriegt von Rapid eine Döblinger Villa und ein Penthouse im 1.

Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

wie ist die summe dann?

Eigentlich egal, entweder man vertraut der Führung Rapids, dass sie rechnen können, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir ists genau umgekehrt. Eggestein trau ich aufgrund seiner Vita, Alter und Leistungen in Österreich durchaus zu, dass er 3 bis 4 Jahre ein 20 Scorer Stürmer für uns sein könnte. Eggestein hat mir beim LASK massiv getaugt, der ist schon lange ein absoluter Wunschspieler von mir. 

Bei Arnautovic kann man halt schwer ausblenden, dass er in den letzten 2 Jahren hauptsächlich Kurzeinsätze gemacht hat und fast 10 Jahre älter ist. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass Arnautovic in mehr als 15 Partien länger als 50 Minuten am Platz stehen würde. Wenn man Arnautovic tatsächlich holt, dürfen wir uns dann auch nicht wundern wenn wir 20 bis 30 Spiele mit Kara oder Mbuyi in der Startelf machen müssen. Eggestein wäre mMn der klassische 1er Stürmer der in 90% der Spiele in der Startelf stehen würde. In den letzten 6 Jahren hat Eggestein 5 Spiele verpasst, 2 davon weil er krank war. 

Ich weiss ich werd da ziemlich alleine da stehen, aber ich wär da eindeutig bei Eggestein.

Letztes Jahr 7 Scorer bei St. Pauli in der 1. Bundesliga und im Jahr davor 13 Scorer im der 2. Bundesliga. Der war eigentlich nur das eine Jahr in Belgien richtig schlecht. 

Eggestein wäre mMn ein absoluter Coup. Arnautovic natürlich genauso, aber ich hätte bei Eggestein ein deutlich besseres Gefühl. Kostet ziemlich sicher einen Bruchteil, ist fast 10 Jahre jünger und hat in den letzten beiden Jahren 26 Scorer für St. Pauli gemacht.

ich frage mich halt warum er dann bei St. Pauli nicht verlängert wird und anscheinend auch sonst in Deutschland nicht wirklich begehrt ist? Wenn dann sogar schon die Austria im Gespräch ist?

hier ein paar Posts auf TM zu Eggestein

Mit Eggestein sollten wir nicht verlängern! Warum? Zu teuer und ineffizient, schießt einfach keine Tore und ist zu langsam. 

Naja dann glaub mal das die Verlängerung an den Gehaltsforderungen gescheitert ist ….
Gott sei Dank ist unser Sportchef nicht auf den Kopf gefallen u hat das selbe wie die meisten gesehen das jojo ein schlechter Stürmer ist viel zu langsam da bringt es auch nicht viel Mannschafts dienlich viel zu laufen. Halte die 3. Liga für am realistischsten sonst zu schlecht

ja klar, sind oft nur subjektive Wahrnehmungen aber im Grunde weinen sie ihm keine Träne nach bei St. Pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
revo schrieb vor 1 Minute:

Nautl kriegt von Rapid eine Döblinger Villa und ein Penthouse im 1.

Er bekommt meine Villa in döbling und mein Penthouse im 1. zur Verfügung gestellt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag