Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst die Gemeinde der Wien Energie?

also das is schon ziemlich peinlich was du hier veranstaltest; besonders wenn 1990 dein geburtsjahr ist, dann gute nacht 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

unser sportdirektor ist halt nicht so auskunfstfreudig wie ortlechner und sagt "der kommt net, dem gehts nur ums geld" über die wichtigste transferaktie.

aber hey nur so nebenbei, es gibt kalte pools die würden dir vlt gut tun, die hitze ist scheinbar nicht dein freund ;)

kritik ist das eine, süffisante und provokante einzeiler das andere

Aso ok und was verstehst du unter der Aussage mit Geld werden wir ihn nicht locken können?:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Aso ok und was verstehst du unter der Aussage mit Geld werden wir ihn nicht locken können?:happy:

nicht dass er über einen spieler herzieht, so wie euer sportdirektor damals bei der EM, zml peinlich, aber reiht sich eigentlich gut mit deinem verhalten ein, scheint ne gabe bei euch zu sein. außerdem zml org dass du da keinen unterschied erkennst, wirkt so als gäbe es bei dir ne menge aufholbedarf

nachdem du aber so oder so nur zum nerven hier bist und an so nem traumhaften tag nichts besseres zu tun hast, ist eh schon armutszeugnis genug.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bernado schrieb vor 9 Minuten:

Womöglich ist „sinnlos“ der falsche Ausdruck. Gesittete Diskussion sollt hier ja selbstverständlich sein, sind ja nicht im Forum vom Wiener Mitbewerber :D
Ich kanns halt trotzdem nicht nachvollziehen, dass es seit Tag 1 der Leihe so viele Kritiker gibt.

Bei einer Ablöse um die Million wäre ich sehr wahrscheinlich auf deiner Seite, aber wenn die 300k stimmen kann man mit dem Transfer nicht viel falsch machen.

Das Gehalt wird wohl über der Ablöse liegen - da werden wir die Höhe nicht erfahren. Also Schnäppchen ist er sicher keines. Aber falls wir uns den Magister als Stamm leisten können, müssen wir uns auch einen Kara als Backup leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kann man bitte das zitieren einstellen und den kleffenden kleinen Violaschlumpf einfach alleine lassen mit seiner Provokation. Wäre angenehmer. Ich hab ihn zwar nicht auf der ignore, aber wenn man das einfach ignoriert, wird es sogar einem so einfach gestricktem Individuum dann zu blöd (ich weiß, schwer vorstellbar, funktioniert aber wirklich sogar bei den ganz besonderen). 

OT: ich hoffe ja, dass man die Sponsoren, die jetzt bei Arni schön die Taschen öffnen wollen, auch nach seiner Ära in dem Umfang im Boot hält. Vorausgesetzt, dass wird auch wirklich was. Denn noch fehlt mir weiterhin die Fantasie, dass das funktioniert. Zumindest hat man mit Kara einmal einen zweiten Mittelstürmer im Boot. Am meisten Sorgen macht mir die IV, wenn die Interessen um SPRY und Anghe ernst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 54 Minuten:

Dies muss erst bewiesen werden, anhand von 2 Treffern zu sagen er musste nur richtig platziert werden ist gar a wengal zweng!

Naja wenn ich mir das Tor gegen den Lask in Erinnerung rufe denk ich das Ercan wenn richtig bedient wird ,siehe Flanken von Burgstaller, dann sollte es reichen um mehr tore zu erzielen als Beljo aus dem Spiel.

Ist natürlich bei jedem Stürmer so. Wenn du den Zielspieler in Position bringst dann sollte es 80%tig klingeln. Man hat gesehen das wir mit Verlaub unter Klauß ziemlich im Dunkeln waren. Danach ging es leicht Richtung Lichtung. 

Ein Duo Arnautovic Kara wäre sicher unser Schlüssel zum Erfolg. Voraussetzung sie harmonieren. Von der Einstellung her sollte es keine Probleme geben.  Aber da vertraue ich Stöger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Beljo ohne elfer in der buli alle 550 minuten! 

Ist das jetzt dein Argument, weil der eine nicht funktioniert hat, holen wir uns lieber einen anderen, der auch nicht funktioniert hat?

Übrigens hätte ich gerne beim alles entscheidenden Elfer gegen den Lask einen sicheren Schützen gehabt, statt zittern zu müssen, ob der Ball irgendwie noch durchrutscht. Ist auch was wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag