wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Die Antritts PK von Arnautovic wird jeden Rahmen sprengen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Senat schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze mal der 7.7., Vertrag bis 2027? Das wird wohl auch a bisserl drauf ankommen, wieviele Trikots verkauft werden Ich für meinen Teil hab da ka Angst, dass es unter 5stellig werden könnte ehrlich gesagt, sprengt ja schon jetzt alle bisher dagewesenen Dimensionen... ...wo noch niemand wirklich wissen kann, ob er's wird, der gute 'alte' Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden wp1899 schrieb vor 14 Minuten: Die Antritts PK von Arnautovic wird jeden Rahmen sprengen Live auf ORF1 als Sondersendung. SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Das wird wohl auch a bisserl drauf ankommen, wieviele Trikots verkauft werden Ich für meinen Teil hab da ka Angst, dass es unter 5stellig werden könnte ehrlich gesagt, sprengt ja schon jetzt alle bisher dagewesenen Dimensionen... ...wo noch niemand wirklich wissen kann, ob er's wird, der gute 'alte' Mann! Und ein Sondertrikot Magister limitiert auf 7.777 Stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden synetic schrieb vor 2 Stunden: Du warst eh nicht gemeint 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 6 Stunden: 😋 Bis jetzt war ich der Meinung er kommt NIE IM LEBEN. Nachdem Interview erwarte ich das er kommt zu 1899%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Minuten Blendgranate Würd die Blendgranate aber feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Minuten 75/25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts