SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Marko wird kaum gegen diese Dorfvereine spielen, sondern Mbuyi, alleine wegen Fitness. Und so eine Situation wird uns wirklich stärker machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Just now, SandkastenRambo said: Und so eine Situation wird uns wirklich stärker machen? Wie meinst du das? Bei Doppelbelastung wird natürlich im besten Fall Mbuyi in der Liga gegen schwächere Teams starten, und Marko dann in EC und in Topspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Wie meinst du das? Bei Doppelbelastung wird natürlich im besten Fall Mbuyi in der Liga gegen schwächere Teams starten, und Marko dann in EC und in Topspielen. Ich meine dass Rapid einen Stürmer braucht der mindesten 30 Spiele über 90 Minuten macht pro Saison. Einen klaren 1er Stürmer und nicht einen den ich je nach Lust Laune und Fitnesszustand für 60 Minuten bringen kann und dafür 3 Mille pro Jahr auf den Tisch lege. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Marko wird kaum gegen diese Dorfvereine spielen, sondern Mbuyi, alleine wegen Fitness. dann ist seine Verpflichtung ein Fehler, weil die Dorfvereine haben uns letzte Saison das Gnack gebrochen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Just now, SandkastenRambo said: Ich meine dass Rapid einen Stürmer braucht der mindesten 30 Spiele über 90 Minuten macht pro Saison. Einen klaren 1er Stürmer und nicht einen den ich je nach Lust Laune und Fitnesszustand für 60 Minuten bringen kann. Auf die 30 Spiele wird Marko problemlos kommen mit Ligatopspielen, EC und OPO. Und Wechsel wirds ja im Spiel sowieso geben, er wird nicht immer 90 Minuten spielen, würde aber ein junger Stürmer ebensowenig. Just now, MarkoBB8 said: dann ist seine Verpflichtung ein Fehler, weil die Dorfvereine haben uns letzte Saison das Gnack gebrochen Tun sie ja jede Saison, unabhängig von wem du vorne hast . Deswegen glaube ich ja, das Mbuyi in solchen Spielen fast nochmal besser für solche Spiele wäre, weil der sich natürlich in die #1 Stürmer-Position in dieser/nächster Saison spielen werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Marko wird kaum gegen diese Dorfvereine spielen, sondern Mbuyi, alleine wegen Fitness. Das steht dann so im Vertrag oder? 😂 Wir wissen noch ned mal ob er überhaupt kommt, Rotation wirds sowieso geben und is auch notwendig bei dem Kalender, "wie was wann" sieht man dann sowieso bearbeitet vor 6 Stunden von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Auf die 30 Spiele wird Marko problemlos kommen mit Ligatopspielen, EC und OPO. Und Wechsel wirds ja im Spiel sowieso geben, er wird nicht immer 90 Minuten spielen, würde aber ein junger Stürmer ebensowenig. Tun sie ja jede Saison, unabhängig von wem du vorne hast . Deswegen glaube ich ja, das Mbuyi in solchen Spielen fast nochmal besser für solche Spiele wäre, weil der sich natürlich in die #1 Stürmer-Position in dieser/nächster Saison spielen werden wird. Bezweifle ich dass Marko 2700 Minuten pro Saison auf den Rasen bringen würde. Das hat er das letzte Mal 21/22 geschafft und davor 16/17 und vbei Stoke war es ebenfalls der Star und Topspieler. In diesen beiden Saisonen hat er die Marke auch nur knapp überschritten. Also selbst ein noch jüngerer und fitterer Arnautovic war kein 30 Spiele Stürmer in der Vergangenheit. 2000 Minuten würd ich ihm maximal zutrauen. Das wären 1500€ Pro gespielter Minute. 30 Einsätze in einer Saison hatten er zuletzt ebenfalls 21/22 und davor 17/18 bzw. 16/17. Also der wird garantiert keine 30 Spiele für uns am Platz stehen. Da kannst dir aber sowas von Sicher sein dass dies nicht geschehen wird. Und gerade gegen die Tiefstehenden Gegner bringen uns die Spieler für Tiefenläufe wenig wie die Vergangenheit gezeigt hat. Da würden uns die 3 Arschwackler pro Partie vom Arnie mehr bringen. bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: dann ist seine Verpflichtung ein Fehler, weil die Dorfvereine haben uns letzte Saison das Gnack gebrochen Reicht ja wenn er gegen bw linz spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden: Der Apfel ist Arnautovic, das Ei ist Dragovic, ich freu mich schon aufs nächste Derby! https://www.krone.at/3823889 Kein wunder dass sich Drago freuen würde, wollte ja selbst ja auch zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Also ich weiß nicht. Klar klingt Marko sexy und man weiß welche Qualität er auch hat.. aber für Teamgefüge strategische Pläne in team Entwicklung etc. habe ich eher Zweifel. Da würde ich lieber ein teureres junges Talent sehen. Aber natürlich ist das eine Philosophie Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden bernado schrieb vor 9 Stunden: In welchem Stadion? er hat sich verschrieben, er meinte Stadium. Arnautl ist schon im Stadium höchster Erregung weil es was mit Rapid und ihm werden könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn‘s ihn wirklich holen, dann am besten für ein Jahr. Dann kann er nach der WM immer noch nach Saudi-Arabien für ein letztes Handgeld und ein oder zwei Saisons. bearbeitet vor 6 Stunden von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 30 Minuten: Bezweilfe, dass die letzten jahre jemand 1mio netto bei uns verdient hat. Vielleicht ein burgi mit prämien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Ich meine dass Rapid einen Stürmer braucht der mindesten 30 Spiele über 90 Minuten macht pro Saison. Einen klaren 1er Stürmer und nicht einen den ich je nach Lust Laune und Fitnesszustand für 60 Minuten bringen kann und dafür 3 Mille pro Jahr auf den Tisch lege. Soll Arnie 60 Minuten und dann Kara 30 Minuten spielen. Bei Letzterem wurden schließlich auch 10 Tore versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 8 Stunden: dann würd ich stand heute mal vorsichtshalber a paar packerl Tempo vorreservieren. kann man brauchen, egal ob er kommt oder nicht nur die Art wie du es brauchst is eine andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts