Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Die lustlosen Partien hatten wir auch so. Demnach ist das Risiko hier sehr gering. 1 Mio würden wir für einen anderen Topstürmer auch zahlen. Plus Ablöse. Finanziell wäre das viel weniger riskant als es zunächst scheint. Die Qualität die Marko hat bekommst du nie wieder für 1Mio/Jahr! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Naja was bleibt ist halt, dass rapid ggf 1mio (ohne sponsoren) zahlen kann. Wir haben doch in den letzten jahren gesehen wie schwer es ist mit leistungsträgern zu verlängern! Natürlich kann Rapid das. Das wird auch jetzt jeder Spieler und Berater wissen, was der Verein könnte, wenn er wollte. Aber es macht halt einen Unterschied, ob man mit Arnautovic mit dieser Vita und Qualität verhandelt oder einem Spieler, der vielleicht gute Leistungen bei Rapid gezeigt hat. Wenn jemand mal so gut ist wie Arnautovic noch immer ist, dann wird er woanders auch gut verdienen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Die Qualität die Marko hat bekommst du nie wieder für 1Mio/Jahr! Ein Arnautovic spielt dir aber auch nicht für 1 Mio/Jahr. Bei weitem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ein Arnautovic spielt dir aber auch nicht für 1 Mio/Jahr. Bei weitem nicht Gehalt, welches der Verein direkt bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 8 Minuten: Hazard hat seine Karriere beendet. Ach gottchen... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ein Arnautovic spielt dir aber auch nicht für 1 Mio/Jahr. Bei weitem nicht Die 1 Mio die wir zahlen würden laut Artikel! Sollen "die Externen" zahlen was sie möchten, sonst würden wir die "externen Millionen" eh ned trotzdem einfach so bekommen! bearbeitet vor 8 Stunden von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 12 Minuten: oida, es gibt noch nicht mal ansatzweise einen vertrag. Genau. Was aber jetzt nicht heisst, dass die Wahrscheinlichkeit tendenziell eher sinkt als steigt. bearbeitet vor 8 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden In Cider schrieb vor 1 Minute: Gehalt, welches der Verein direkt bezahlt Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Die 1 Mio die wir zahlen würden laut Artikel! Sollen die "Externen" zahlen was sie möchten, sonst würden wir "externen Millionen" eh ned trotzdem einfach so bekommen! So easy wird das halt nicht sein bei so einem für Rapid utopischen Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden viele vergessen halt auch, dass mein Namesfetter immer wieder kleinere Wehwehchen hat und ein launischer Kicker ist, natürlich ist er gereift aber manche Eigenschaften ändern sich nie, seine Technik kaschiert viele seiner negativen Eigenschaften 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: Was heißt schief gehen? Es braucht keiner glauben dass ein Titel fix is sollte er wirklich kommen? Was für eine Qualität er hat is unglaublich und die bekommst du für "1Mio/Jahr" nirgendwo! Ich habe nichts von einem titel geschrieben sondern klar angeführt, was für mich "schief gehen" bedeuted in dem zusammenhang. Lesen hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: viele vergessen halt auch, dass mein Namesfetter immer wieder kleinere Wehwehchen hat und ein launischer Kicker ist, natürlich ist er gereift aber manche Eigenschaften ändern sich nie, seine Technik kaschiert viele seiner negativen Eigenschaften Was das Thema "Einsatz" betrifft kannst du den heutigen Marko mit dem Jungen ned vergleichen, ja dass ein oder andere Raunzen is ab und zu unnötig aber ok, sowas nehm ich in Kauf! Was Einsatz betrifft kannst du ihn nichts vorwerfen, umsonst ist er für Rangnick nicht einer wichtigsten Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: ich hoffe wirklich dass alle die jetzt dem Arnautovic Hype verfallen dann leise sind wenn es andere transferpläne konterkariert. Vice versa? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: In dem Artikel steht könnte. Konjunktiv da steht nicht wurden 3Millionen verkauft und dann kommt auf die 117 noch das Gehalt. Also von ausfinanziert durch Trikots kann da keine Rede sein. Natürlich kommt da einiges rein aber wie schon manche berechtigt angemerkt haben würde einige davon auch so ein Trikot kaufen. Vermuten würd ich so 15-20% die sowieso eins genommen hätten bzw. würden. Nachwievor bin ich der Meinung dass das Gesamtpaket für den SK Rapid zu viel is und wir das Geld derzeit lieber in andere Spieler investieren sollten die uns auf langer Sicher mehr bringen könnten hinsichtlich Transfers. Mir wäre lieber wir finden den nächsten Haaland oder Höllenhund anstatt dem Marko und seinem Bruder das Leben in Wien zu finanzieren. Das Forum ist betreffend Arnautovic ziemlich gehypt. Der Kurier Artikel hat zusätzliches Öl ins Feuer gegossen. Vor einer Verpflichtung wird man Kosten/Nutzen abwägen. Über das Handgeld, das vereinslose Spieler sehr oft in Anspruch nehmen wurde auch noch nicht diskutiert. Vor allem aber wäre ich auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Den Vergleich mit Ronaldo habe ich deshalb gebracht, da bei einer Verpflichtung von Stars bzw. gealterten Stars ganz andere „Schwingungen“ zum Tragen kommen. Persönlich sehe ich es wie du. Derzeit braucht es meiner Meinung nach noch zwei Stürmer - einen arrivierten und einen jungen hungrigen, der den älteren Feuer am Hintern macht. Derzeit durchforste ich den Markt. Schaue mir Videos von Spielern an. Da sind etliche dabei denen ich zutraue 15 Tore und mehr zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Ui, da is man kurz eingepennt schon sind 10 Seiten dazugekommen, weil ein gewisser Herr Magister in Hütteldorf "gesichtet" wurde. Also was dieser Mensch bewirken kann wird hier noch heiß diskutiert - dabei erhalten wir hier gerade das Ergebnis. Weiß nicht welcher Spieler zuletzt durch Sichtung alleine solche Emotionen auslösen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Ich habe nichts von einem titel geschrieben sondern klar angeführt, was für mich "schief gehen" bedeuted in dem zusammenhang. Lesen hilft. War auch nicht auf dich bezogen mit den Titeln, deswegen die Frage was für dich schief geht bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts