TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: offenbar ist auch bei einigen anderen die klima ausgefallen. Na hoffentlich funkt sie bei dir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Ich will mal kaufmännisch berechnen, wie viel wir wohl mit Trikots, Mitgliedschaft und Abos extra verkaufen würden. Ich setze alles relativ niedrig an, damit wir einen fairen Spielraum haben: 2000 Mitglieder, 2000*100=200k; ~3000 mehr Trikotverkäufe - der Marge von ca 10-15€ pro Trikot: 3000*80 = 240k; Abozahlen finde ich leider nicht, aber hier würde ich auch mal 1000 zum (niedrigeren) Preis von 300€ ansetzen: 300*1000 = 300k. Schon mit einer sehr schonenden, und mMn sehr niedrigen Rechnung ist man hier bei 740k, und ich habe mit Absicht weniger gerechnet, als es am Ende sein wird. Also an 2000 Mitglieder glaub ich nicht aber Rest ist realistisch. Geht jetzt eh nicht um 200k auf und ab, wird schon einiges ausmachen insgesamt. Was mich stört ist das 2. Jahr. Da nehmen die Zusatzeinnahmen stark ab und das Risiko eines Leistungsabfalls nach der WM plus aufgrund des Alters ist halt schon beträchtlich. edit: das mit den Trikots hab ich falsch gelesen da bleibt weit weniger übrig aber seis drum bearbeitet vor 5 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 12 Minuten: 6 mio gehalt, plus nochmal fast 600k lohnnebenkosten on top. wenn wir darauf einsteigen, gehören unsere verantwortlichen besachwaltet. als wäre die zahl bestätigt und ganz sicher 3 mille brutto im jahr, selbst wenn werde wir aber nur einen teil davon übernehmen und zahlen. man wird sich grenzen gesetzt haben und auch die finanzierung geplant haben, arbeiten ja keine amateure bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden ich hoffe wirklich dass alle die jetzt dem Arnautovic Hype verfallen dann leise sind wenn es andere transferpläne konterkariert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Stehplatzschwein said: Also an 2000 Mitglieder glaub ich nicht aber Rest ist realistisch. Geht jetzt eh nicht um 200k auf und ab, wird schon einiges ausmachen insgesamt. Was mich stört ist das 2. Jahr. Da nehmen die Zusatzeinnahmen stark ab und das Risiko eines Leistungsabfalls nach der WM plus aufgrund des Alters ist halt schon beträchtlich. ich glaub 2000 ist da realistisch, vor allem in Verbindung mit mehr Abos -> mehr ausverkaufte Spiele -> VVK-Recht für Mitglieder + eventuell ECL. Die Trikots sind dieses Jahr auch richtig schön, glaube, das könnte sogar nochmal höher als 3000 werden, und die Abos sind halt eben auf nur 300€ berechnet. Könnten da schon an der Millionen kratzen, vor Marketingeinnahmen. Und absolut richtig, Jahr 2 ist ein Riesenfragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 39 Minuten: oder einfach auf gewisse andere Websiten gehen, und den ganzen Artikel lesen - ST sehr wichtig für Stöger im 433 - Chancen auf Verpflichtung größer geworden - 3 Millionen als Minimum für Arna - Drittelfinanzierung: Zusatzeinkommen; Gespräche mit Großsponsoren, Partnern und Sympathisanten; Selbstfinanzierung - Trikotsponsor ist jedes Spiel auswechselbar, so potenziell mehr Werbewert Also ich habe jetzt ganz neue Infos Bitte steinigt mich nicht wenn sie nicht stimmen aber es wurde mir zugesichert das sie als ganz seriösen Quellen kommen Der Vertrag ist unterschrieben das Gehalt wird geteilt bezahlt von Sponsoren und Rapid und 3 Millionen sind ein kompletter Blödsinn aber er wird Definitiv der Rekord Transfer was das Gehalt betrifft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ob das so schlau ist sich für einen "Altstar" das komplette Gehaltsgefüge zusammen zu hauen ist halt fraglich. Das wird uns bei zukünftigen Verhandlungen auf den Schädel fallen weil dann alle glauben bei uns gibt es fett was zu holen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Flamenco 19 said: Also ich habe jetzt ganz neue Infos Bitte steinigt mich nicht wenn sie nicht stimmen aber es wurde mir zugesichert das sie als ganz seriösen Quellen kommen Der Vertrag ist unterschrieben das Gehalt wird geteilt bezahlt von Sponsoren und Rapid und 3 Millionen sind ein kompletter Blödsinn aber er wird Definitiv der Rekord Transfer was das Gehalt betrifft Du wirst deine gesamte Kredibilität - die nicht gerade hoch ist - verlieren, wenn du falsch liegst, wenn jeder bekannte Insider das Gegenteilige erzählt. bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 1 Minute: Also ich habe jetzt ganz neue Infos Bitte steinigt mich nicht wenn sie nicht stimmen aber es wurde mir zugesichert das sie als ganz seriösen Quellen kommen Der Vertrag ist unterschrieben das Gehalt wird geteilt bezahlt von Sponsoren und Rapid und 3 Millionen sind ein kompletter Blödsinn aber er wird Definitiv der Rekord Transfer was das Gehalt betrifft Ich kann dir aus guter Quelle sagen dass das nicht stimmt. Und zwar kein Wort. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Holy shit, asb will explode …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoff noch immer auf einen jungen stürmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden Wer auch immer als Stürmer nun kommen mag, schön langsam wirds zach und sollte mal fixiert werden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Alter,da hauts ja einigen regelrecht die Sicherungen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 14 Minuten: was redest du? es stand ausdrücklich 3 mio brutto und eine drittelfinanzierung also würde rapid direkt 1 mio bleiben zu bezahlen Das mit der Million stimmt die 3 sind zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe wirklich dass alle die jetzt dem Arnautovic Hype verfallen dann leise sind wenn es andere transferpläne konterkariert. man kann natürlich immer alles von zwei seiten betrachten, nachdem wir ihn aber nicjt alleine finanzieren ist für einen vielversprechenden spieler inkl. ablösesumme. rapid wird sich nicht blind in den trasfer hauen, nachdem jetzt auch viele gerüchte zu spry auftauchen, werden wir wohl noch einiges an spielgeld bekommen. wenn alle transferaktien bleiben, brauchen wir außerdem auch kaum neue Spieler und wenn einer verkauft wird, haben wir viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts