Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten:

Kommt auf die Sponsoren an. Wenn Raiffeisen nochmal nachlegt und ggf noch andere Sponsoren aufsteigen könnte es sich ausgehen. 

Ich kann mich noch an den Cristiano Ronaldo Deal mit Juventus erinnern. Innerhalb von 3 Tagen war der Transfer alleine durch die Trikotverkäufe finanziert!!! Sollte Arnautovic wirklich kommen - was glaubst was da los ist. Ich bin der Erste der sein ruhend gestelltes Abo wieder aktivieren würde. Vor allem aber auch die Bundesliga würde ordentlich profitieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

zirkus machen die medien und das forum, rapid wirkt recht ruhig und fokussiert :D

Es ist halt schon bedenklich, wie sehr sich da manche hier reinsteigern. :facepalm:

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Es sollte halt bald entschieden werden sonst sind alle Kandidaten die man sonst am Zettel hat bald wo anders tätig 

Und du glaubst die Entscheidung wirds nicht geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist ja vermutlich was aus den Bereichen des Klubservice heute nach außen gedrungen, dass die Sache mit Nautl ziemlich ernst genommen wird und die Gönner tendenziell eher mehr als weniger geworden sind um dies zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich noch an den Cristiano Ronaldo Deal mit Juventus erinnern. Innerhalb von 3 Tagen war der Transfer alleine durch die Trikotverkäufe finanziert!!! Sollte Arnautovic wirklich kommen - was glaubst was da los ist. Ich bin der Erste der sein ruhend gestelltes Abo wieder aktivieren würde. Vor allem aber auch die Bundesliga würde ordentlich profitieren. 

Der Deal war 117 Mio. ohne Gehalt. Wenn man dies weglässt und Juve für jedes Trikot 100€ übrig bleiben müssten sie 1,17 Millionen Trikots in 3 Tagen verkaufen. Bitte den Schwachsinn kannst du doch nicht ernst meinen :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

vorweg ich finde arnautovic sowohl menschlich als auch als fußballer geil und würd ihn prinzipiell auch gern bei uns sehen, aber jünger wird er halt auch ned. man möge sich ned ausmalen das man all den aufwand für ihn betreibt und dann verletzt er sich.  Dann war alles fürn orsch und wir haben erst recht keinen stürmer.

das ganze hat für mich mocinic vibes

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe überhaupt kein Interesse daran irgendwem spaßhaft falsche Hoffnungen zu machen.
Kann dazu nur sagen, das aus Kreisen des Klubservices heute Infos dazu eventuell nach außen gesickert sind 

Tm User über Arna beim Gerücht

daAnzige schrieb vor 1 Minute:

vorweg ich finde arnautovic sowohl menschlich als auch als fußballer geil und würd ihn prinzipiell auch gern bei uns sehen, aber jünger wird er halt auch ned. man möge sich ned ausmalen das man all den aufwand für ihn betreibt und dann verletzt er sich und dann war alles für arsch und wir haben erst recht keinen stürmer.

das ganze hat für mich mocinic vibes

Muskuläre Probleme hatte er jetzt des Öfteren, aber er hatte seine gesamte Karriere über keine Verletzung die ihn über mehrere Monate zum Pausieren zwang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 31 Minuten:

Kommt auf die Sponsoren an. Wenn Raiffeisen nochmal nachlegt und ggf noch andere Sponsoren aufsteigen könnte es sich ausgehen. 

Wahrscheinlich will die Raiffeisen nach den sinnlos versenkten Millionen in Linz jetzt mal wirklichen Werbewert haben :D die denken sich „auf die 1-2 Milliönchen kommt’s jez auch nimma an“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich würd mit 2 Trikots mit Sicherheit zur Finanzierung beitragen :D

Kann mich auch an kaum einen Spieler erinnern, welchen ich so entgegengefiebert hätte. Eventuell Herzerl. Die Präsentation im Zuge des Stadthallenturniers bleibt für mich unvergesslich.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Muskuläre Probleme hatte er jetzt des Öfteren, aber er hatte seine gesamte Karriere über keine Verletzung die ihn über mehrere Monate zum Pausieren zwang 

da hat er aber auch ned in unserer holzhacker-liga gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Der Deal war 117 Mio. ohne Gehalt. Wenn man dies weglässt und Juve für jedes Trikot 100€ übrig bleiben müssten sie 1,17 Millionen Trikots in 3 Tagen verkaufen. Bitte den Schwachsinn kannst du doch nicht ernst meinen :facepalm:

Gehört zwar sowieso nicht hier rein, aber Fundstück:

Cristiano Ronaldos Wechsel zu Juventus Turin löste einen regelrechten Trikotverkauf-Boom aus. In den ersten 24 Stunden nach Bekanntgabe des Transfers wurden rund 520.000 Juventus-Trikots mit der Nummer 7 und dem Namen Ronaldo verkauft.

Experten schätzten, dass Juventus bis zum Ende des Jahres rund drei Millionen Trikots des portugiesischen Superstars verkaufen könnte.

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

In den ersten 24 Stunden waren es 520 tsd. 3 Millionen nach einer Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich will mal kaufmännisch berechnen, wie viel wir wohl mit Trikots, Mitgliedschaft und Abos extra verkaufen würden. Ich setze alles relativ niedrig an, damit wir einen fairen Spielraum haben:

2000 Mitglieder, 2000*100=200k; ~3000 mehr Trikotverkäufe - der Marge von ca 10-15€ pro Trikot: 3000*80 = 240k; Abozahlen finde ich leider nicht, aber hier würde ich auch mal 1000 zum (niedrigeren) Preis von 300€ ansetzen: 300*1000 = 300k.

Schon mit einer sehr schonenden, und mMn sehr niedrigen Rechnung ist man hier bei 740k, und ich habe mit Absicht weniger gerechnet, als es am Ende sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe auch meine Bedenken bezüglich eines Arnautovic Deals ( immer wieder kleine Wehwechen), aber wenn sich dann unser Trainer so um diesen Spieler bemüht, dann muss er schon ein gewaltiger Mehrwert für die Mannschaft bzw. das Spielsystem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ich will mal kaufmännisch berechnen, wie viel wir wohl mit Trikots, Mitgliedschaft und Abos extra verkaufen würden. Ich setze alles relativ niedrig an, damit wir einen fairen Spielraum haben:

2000 Mitglieder, 2000*100=200k; ~3000 mehr Trikotverkäufe - der Marge von ca 10-15€ pro Trikot: 3000*80 = 240k; Abozahlen finde ich leider nicht, aber hier würde ich auch mal 1000 zum (niedrigeren) Preis von 300€ ansetzen: 300*1000 = 300k.

Schon mit einer sehr schonenden, und mMn sehr niedrigen Rechnung ist man hier bei 740k, und ich habe mit Absicht weniger gerechnet, als es am Ende sein wird.

du glaubst uns bleiben 80€ von einem trikot? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag