mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Also ich glaub man ist mittlerweile soweit das man sagen kann , wenn arnautovic spielpraxis für die wm wichtig ist kommt er zurück nach hütteldorf. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Frosch schrieb vor 1 Minute: Vielleicht eine unpopuläre Meinung: Wenn Arnautovic nicht einmal annähernd zu "echten" Abstrichen beim Gehalt bereit ist, dh zu Rapid-Konditionen, und deshalb Gott und die Welt in Bewegung gesetzt werden muss, um einen Deal zu ermöglichen, macht ihn das nicht wirklich sympathisch. Niemand verlangt, dass er für das sprichwörtliche Butterbrot auflaufen soll, aber ein bissl gierig kommt das schon rüber. Am Hungertuch nagt er auch dann nicht, wenn er quasi das "Burgi-Gehalt" 1:1 übernimmt. Just my 2 Cents.... Das sind halt seine mindesten Gehaltsvorstellungen.... wir wollen ihn ja scheinbar unbedingt und nicht er unbedingt zu uns.... aus welchem Motiv heraus sollte er es für einen Bruchteil davon tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden bernado schrieb vor 1 Stunde: laut chatgpt oder einfach auf gewisse andere Websiten gehen, und den ganzen Artikel lesen - ST sehr wichtig für Stöger im 433 - Chancen auf Verpflichtung größer geworden - 3 Millionen als Minimum für Arna - Drittelfinanzierung: Zusatzeinkommen; Gespräche mit Großsponsoren, Partnern und Sympathisanten; Selbstfinanzierung - Trikotsponsor ist jedes Spiel auswechselbar, so potenziell mehr Werbewert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Frosch schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht eine unpopuläre Meinung: Wenn Arnautovic nicht einmal annähernd zu "echten" Abstrichen beim Gehalt bereit ist, dh zu Rapid-Konditionen, und deshalb Gott und die Welt in Bewegung gesetzt werden muss, um einen Deal zu ermöglichen, macht ihn das nicht wirklich sympathisch. Niemand verlangt, dass er für das sprichwörtliche Butterbrot auflaufen soll, aber ein bissl gierig kommt das schon rüber. Am Hungertuch nagt er auch dann nicht, wenn er quasi das "Burgi-Gehalt" 1:1 übernimmt. Just my 2 Cents.... Keine echten Abstriche? Der würd in der Wüste wahrscheinlich 10Mio/Jahr bekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin mir nicht sicher ob das der ganze Zirkus wirklich Wert ist! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht sicher ob das der ganze Zirkus wirklich Wert ist! zirkus machen die medien und das forum, rapid wirkt recht ruhig und fokussiert 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht sicher ob das der ganze Zirkus wirklich Wert ist! Was is an der Drittelfinanzierung ein Zirkus? Im Gegenteil, wäre einfach clever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden beim Huber muss die klima ausgefallen sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Soll halt die Gemeinde Wien finanzieren. Für ein Violettes Scheißhaus hatten sie auch 40 Millionen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Es sollte halt bald entschieden werden sonst sind alle Kandidaten die man sonst am Zettel hat bald wo anders tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 6 Stunden Je mehr Tamtam darum desto größer wird der Schnapsanteil an der Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 4 Stunden: dann würd ich stand heute mal vorsichtshalber a paar packerl Tempo vorreservieren. Da brauchst dir keine Sorgen machen, hab eh genug Zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Es sollte halt bald entschieden werden sonst sind alle Kandidaten die man sonst am Zettel hat bald wo anders tätig wenns denn schon dein muss: wie soll das gehen? wenn man den plan um Arnautovic ernst nimmt (ich tus nicht) dann dauert das noch wochen bis das alles aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, Burschi said: wenns denn schon dein muss: wie soll das gehen? wenn man den plan um Arnautovic ernst nimmt (ich tus nicht) dann dauert das noch wochen bis das alles aufgestellt ist. Man wird wohl nicht erst seid gestern überlegen wie man ohn sich leisten kann (falls es passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts