miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:10 Im Übrigen, wenn die Spieler zu gut wegkamen, werden sie das jetzt mit der Konkurrenz im Kader nicht mehr können. Das war mMn auch eine bewusste Entscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:13 Krass. Jetzt noch eine Ex-Trainer Diskussion um Seite 2000 zu erreichen. Ich bin gerade im Auto, später poste ich dann aber noch ein Rezept für Gulaschsuppe. Ich freue mich auf zahlreichen Austausch mit den anderen Usern. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:13 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hier wird halt wiedermal bewusst außen vor gelassen, dass wir jetzt auch ohne dem Anteil von Klauß nie den nächsten Schritt hätten machen können. Durch seine Verdienste hat man international die größten Erfolge seit 30 Jahren gefeiert. Ausschließlich deshalb konnten wir Spieler ins Rampenlicht spielen und Ablösesummen lukrieren, die vor kurzem noch völlig utopisch waren. Ist es aufgrund des schlechten Abschneidens in der Liga gut dass er weg ist, ja natürlich, das ist eh klar. Hat er Schwächen, ja klar sonst wäre er nicht bei uns gelandet. Muss man deshalb nur das Negative rausstreichen, nein, eigentlich nicht. Wird bei Stöger nach 5 sieglosen Spielen ebenfalls der Kopf gefordert, ja klar, ebenso von denselben die es eh immer schon gewusst haben, wie bei Klauß auch. Seltsame Diskussionen hier. Wir stehen offenbar für Einige zu gut da. "Ausschließlich" ist halt dann doch ein "bissl" übertrieben. In erster Linie gehts mal um die Kombination Spielerprofil und Alter. Cisse vom Lask hat keine Minute EC gespielt. Yeboah hatte seine Scorer fast ausschließlich national. Und bei Sangaré und Jansson im Speziellen hat das Weit-kommen im EC keine besondere Rolle gespielt. Die hatten ihre spektakulären Auftritte vorwiegend in der Quali und gegen Kopenhagen. Gegen Borac oder Djurgarden hat sich keiner der beiden ins Transfer-Rampenlicht gespielt. Dennoch hat Klauß einen großen Anteil daran, weil er gegen starke Gegner (egal ob national oder EC) einen sehr erfolgreichen und spektakulären Stil spielen hat lassen. Insofern hat er stark zur Entwicklung beigetragen, da schließ ich mich an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:16 wie geht es eigentlich in Zoki? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:17 steirer83 schrieb vor 56 Minuten: Rückwirkend muss man doch sagen - obwohl ich damals über den niedrigen Erlös enttäuscht war - dass der Verkauf von Kühn der Schlüssel zu allem was danach passiert ist war. Kühn hat sicher geholfen, aber mMn war der größte Schlüssel das Viertelfinale (bzw. Top 8 in der Gruppenphase) in einem der internationalen Bewerbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:21 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: "Ausschließlich" ist halt dann doch ein "bissl" übertrieben. In erster Linie gehts mal um die Kombination Spielerprofil und Alter. Cisse vom Lask hat keine Minute EC gespielt. Yeboah hatte seine Scorer fast ausschließlich national. Und bei Sangaré und Jansson im Speziellen hat das Weit-kommen im EC keine besondere Rolle gespielt. Die hatten ihre spektakulären Auftritte vorwiegend in der Quali und gegen Kopenhagen. Gegen Borac oder Djurgarden hat sich keiner der beiden ins Transfer-Rampenlicht gespielt. Dennoch hat Klauß einen großen Anteil daran, weil er gegen starke Gegner (egal ob national oder EC) einen sehr erfolgreichen und spektakulären Stil spielen hat lassen. Insofern hat er stark zur Entwicklung beigetragen, da schließ ich mich an. Die internationalen Auftritte von uns waren natürlich entscheidend bei den Transfers in dieser Höhe. Das steht doch bitte außer Frage. Sangare hatte Statistiken wo er der Beste war in der Conference League. Das ist tatsächlich interessant. Unsere Bananenliga interessiert da im Vergleich niemand. Klar hätte man ihn trotzdem verkaufen können, aber niemals um so eine Summe. Zudem hat uns der internationale Erfolg wirtschaftlich so geholfen, dass wir nun mit Transfereinnahmen tatsächlich all in gehen können und voll reinvestieren ohne wirkliches Risiko. Da rede ich noch gar nicht von der emotinalen Komponente für uns Fans. Der Ritt bis ins Viertelfinale war einfach wunderbar. Solange auf dem Parkett dabei zu sein, war schön und ein toller Erfolg. Und ein Danke gebührt dahingehend auch ganz klar dem Trainer. Fällt Einigen schwer sowas über die Lippen kommen zu lassen, warum auch immer. Damit meine ich nicht dich, du bestätigst das ja eh im letzten Absatz und bringst es gut auf den Punkt. issoisso schrieb vor 7 Minuten: Kühn hat sicher geholfen, aber mMn war der größte Schlüssel das Viertelfinale (bzw. Top 8 in der Gruppenphase) in einem der internationalen Bewerbe. So ist es. Das war entscheidend für uns bearbeitet Gestern um 08:25 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:23 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: wie geht es eigentlich in Zoki? zoki verarbeitet nach wie vor die schlechte chancenauswertung gegen hartberg. edit: spaß beiseite. zoki hat schon auch gutes für diesen verein geleistet. bearbeitet Gestern um 08:24 von Patrax Jesus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 08:26 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hier wird halt wiedermal bewusst außen vor gelassen, dass wir jetzt auch ohne dem Anteil von Klauß nie den nächsten Schritt hätten machen können. Durch seine Verdienste hat man international die größten Erfolge seit 30 Jahren gefeiert. Ausschließlich deshalb konnten wir Spieler ins Rampenlicht spielen und Ablösesummen lukrieren, die vor kurzem noch völlig utopisch waren. Ist es aufgrund des schlechten Abschneidens in der Liga gut dass er weg ist, ja natürlich, das ist eh klar. Hat er Schwächen, ja klar sonst wäre er nicht bei uns gelandet. Muss man deshalb nur das Negative rausstreichen, nein, eigentlich nicht. Wird bei Stöger nach 5 sieglosen Spielen ebenfalls der Kopf gefordert, ja klar, ebenso von denselben die es eh immer schon gewusst haben, wie bei Klauß auch. Seltsame Diskussionen hier. Wir stehen offenbar für Einige zu gut da. Zeigt dann aber auch, was bereits letzte Saison möglich gewesen wäre, wenn der Trainer ein wenig mehr auf die Spieler eingegangen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:29 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Die internationalen Auftritte von uns waren natürlich entscheidend bei den Transfers in dieser Höhe. Das steht doch bitte außer Frage. Sangare hatte Statistiken wo er der Beste war in der Conference League. Das ist tatsächlich interessant. Unsere Bananenliga interessiert da im Vergleich niemand. Du redest halt nur von Sangaré. Und auch der hatte sehr starke Statistiken in der Liga. Der lukrativere Verkauf war Jansson und der hatte seine besten Partien gegen Sbg. Ich sag ja nicht, dass EC nicht wichtig ist, aber "ausschließlich" ist ein Blödsinn, sorry. Sogar bei 20 Mio Mann Hojlund hat der EC keine Rolle gespielt. Seine ersten beiden EC Partien für Sturm hat er in der Quali gemacht, paar Tage vorm Wechsel, also völlig belanglos für Atalantas Interesse. bearbeitet Gestern um 08:31 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:29 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Krass. Jetzt noch eine Ex-Trainer Diskussion um Seite 2000 zu erreichen. Ich bin gerade im Auto, später poste ich dann aber noch ein Rezept für Gulaschsuppe. Ich freue mich auf zahlreichen Austausch mit den anderen Usern. Pizza in der Plauderecke, Gulaschsuppe im Transferthread. Alles dort, wo es eben hingehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:31 Jetzt noch die vertragslosen Ullmann und Weissmann zum "drüberstreuen" für Liga und Cup dazu, würde ich mal sagen? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 08:33 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hier wird halt wiedermal bewusst außen vor gelassen, dass wir jetzt auch ohne dem Anteil von Klauß nie den nächsten Schritt hätten machen können. Durch seine Verdienste hat man international die größten Erfolge seit 30 Jahren gefeiert. Ausschließlich deshalb konnten wir Spieler ins Rampenlicht spielen und Ablösesummen lukrieren, die vor kurzem noch völlig utopisch waren. Ist es aufgrund des schlechten Abschneidens in der Liga gut dass er weg ist, ja natürlich, das ist eh klar. Hat er Schwächen, ja klar sonst wäre er nicht bei uns gelandet. Muss man deshalb nur das Negative rausstreichen, nein, eigentlich nicht. Wird bei Stöger nach 5 sieglosen Spielen ebenfalls der Kopf gefordert, ja klar, ebenso von denselben die es eh immer schon gewusst haben, wie bei Klauß auch. Seltsame Diskussionen hier. Wir stehen offenbar für Einige zu gut da. Alleine das positive Mindset von Klauß war gold wert. Manchen passt das bis heute nicht, die schrieben lieber tagelang von der nächsten kommenden Niederlage. Klauß hat den Meisterzug ins Rollen gebracht und dafür werde ich ihm noch sehr lange dankbar sein. Ob heuer oder erst nächste Saison wird sich zeigen, aber wir rollen und niemand wird dies aushalten können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:35 (bearbeitet) Yaku schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch die vertragslosen Ullmann und Weissmann zum "drüberstreuen" für Liga und Cup dazu, würde ich mal sagen? 😉 Ullmann nur wenn Auer geht und Weissmann nein danke. Für mich passt der Kader perfekt jetzt - möchte keinen mehr, keinen weniger. bearbeitet Gestern um 08:35 von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:35 Yaku schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch die vertragslosen Ullmann und Weissmann zum "drüberstreuen" für Liga und Cup dazu, würde ich mal sagen? 😉 Weissmann soll bleiben, wo er is. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:40 bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Krass. Jetzt noch eine Ex-Trainer Diskussion um Seite 2000 zu erreichen. Alles für den Sport! Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Weissmann soll bleiben, wo er is. Bitte, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts