Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht darum, wer auf welcher Seite steht. Zumindest ging es mir im Posting nicht darum.

Dass die Kurve bei der HV außerordentlich stark vertreten ist, das sieht jeder, der auch einmal bei einer HV dabei ist. Wenn du dabei bist/warst, dann kannst du das nur als Schwachsinn abtun, weil du es aus Ideologie möchtest, nicht sehen willst oder schlicht und ergreifend blind bist. 

Genauso ist es kein Schwachsinn, sondern selbst erlebte und (auch persönlich mit Oli P.) diskutierte Tatsache, dass ebendieser hinter dem BW für die Wahl Bruckners geworben hat, insb. um dem "bösen Investor" abzuwehren, bewusstermaßen mit Unwahrheiten, um das Ziel zu erreichen (ich zitiere "Der Zweck heiligt die Mittel").

Diese beiden Punkte zusammen lösen bei mir ein gewisses Unwohlsein aus. Gerade jetzt, wo Krammer wieder umtriebiger wird und Peschek sich in Podcasts über den grünen Klee loben lässt. 

Es waren auch die gleichen die dann nach Vaduz klare Kante gezeigt haben. Genauso wie noch kein negatives Wort gegen den jetzigen Weg, inklusive Stöger als Trainer, gekommen ist. Verstehe diese Hirngespinste in keinster Weise. Aber gut, es läuft zu gut um einfach mal Ruhe zu geben. Gilt natürlich offensichtlich auch für Krammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Das Warten auf die Offizielle fühlt sich ungefähr so an wie Warten auf das Christkind als Kind: Das Glockenläuten wird garantiert kommen, die Frage ist nur, wann.

Wenn das kein Mordstrumvideo wird, dass uns alle wegblost... ohje, ich fange schon wieder an mit der überzogenen Erwartungshaltungen an den Verein...

Er wird an kräftigen Schluck vom Bier machen und laut in die Kamera sagen "Mei Bier is ned deppat"

Sorry für den Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag