Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker

Danke an Mama  Papa und meinen Bruder 

es war ein fest 

danke ma7 der mich hier auf ein neues Forum Level gebracht hat 

danke an die Insider und möchtegerns 

Hoffentlich 26/27 No Need for Transfers einfach Mission 34 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sollte ich mir eigentlich gedanken über einen arztbesuch machen dass ich dieses Theater wirklich von der ersten bis zur letzten seite vollständig jeden post gelesen hab? oder gibt es da noch weitere user die das selbe machten? LG ich zweifle an mir aber es war es wert und es war geil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wuifal schrieb vor 33 Minuten:

Ja, da bin ich bei dir, dass Wurmi im 2-Stürmer-System an vorderster Front spielen kann. 

Dennoch bleibe ich der Meinung, dass ein weiterer Stürmer unserem Kader sehr gut tun würde. Größenwahn sehe ich keinen dahinter, eben weil Antiste für mich erst lirefern muss. Und zwar sehr schnell jetzt. Er ist nur geliehen, das darf man nicht vergessen.

Der liefert schon die ganze Zeit, nur weils mit den Scorern nicht so läuft wie gewümscht, ist er trotzdem enorm wichtig für unser Spiel.

Die Joelinton Vibes sind nicht von der Hand zu weisen :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten:

sollte ich mir eigentlich gedanken über einen arztbesuch machen dass ich dieses Theater wirklich von der ersten bis zur letzten seite vollständig jeden post gelesen hab? oder gibt es da noch weitere user die das selbe machten? LG ich zweifle an mir aber es war es wert und es war geil 

85-90% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Ja, da bin ich bei dir, dass Wurmi im 2-Stürmer-System an vorderster Front spielen kann. 

Dennoch bleibe ich der Meinung, dass ein weiterer Stürmer unserem Kader sehr gut tun würde. Größenwahn sehe ich keinen dahinter, eben weil Antiste für mich erst lirefern muss. Und zwar sehr schnell jetzt. Er ist nur geliehen, das darf man nicht vergessen.

Hmmm also für mich hat Antiste schon geliefert. Der wurde eigentlich mehr oder weniger ohne Vorbereitung sofort reingeworfen und hat sehr gute Leistungen gebracht.

Die letzten 1-2 Partien war er dann nicht gut, aber das darf man ihm dann halt auch mal zugestehen nach der enorm intensiven Phase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Hmmm also für mich hat Antiste schon geliefert. Der wurde eigentlich mehr oder weniger ohne Vorbereitung sofort reingeworfen und hat sehr gute Leistungen gebracht.

Die letzten 1-2 Partien war er dann nicht gut, aber das darf man ihm dann halt auch mal zugestehen nach der enorm intensiven Phase

Vor allem nach dem der Junge jedes mal was abbekommen hat und wir alle dachten, dass er jetzt pausieren wird. 3 Tage später stand er wieder am Feld als wäre nie was gewesen  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Der liefert schon die ganze Zeit, nur weils mit den Scorern nicht so läuft wie gewümscht, ist er trotzdem enorm wichtig für unser Spiel.

Die Joelinton Vibes sind nicht von der Hand zu weisen :hagmayr:

Da fehlts ja schon am nötigen Körperbau :winke:. Antiste löst bei mir eher Deni Alar vibes aus. Eh auch nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag