Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 14:17 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:19 Danke an Mama Papa und meinen Bruder es war ein fest danke ma7 der mich hier auf ein neues Forum Level gebracht hat danke an die Insider und möchtegerns Hoffentlich 26/27 No Need for Transfers einfach Mission 34 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:21 sollte ich mir eigentlich gedanken über einen arztbesuch machen dass ich dieses Theater wirklich von der ersten bis zur letzten seite vollständig jeden post gelesen hab? oder gibt es da noch weitere user die das selbe machten? LG ich zweifle an mir aber es war es wert und es war geil 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Dienstag um 14:21 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Bad News, Leute, Gullikson wird im Rapidshop anfangen. Da geht's um den Kanaldeckel, den man jetzt auch mit Gulli beschriften lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 14:23 Wuifal schrieb vor 33 Minuten: Ja, da bin ich bei dir, dass Wurmi im 2-Stürmer-System an vorderster Front spielen kann. Dennoch bleibe ich der Meinung, dass ein weiterer Stürmer unserem Kader sehr gut tun würde. Größenwahn sehe ich keinen dahinter, eben weil Antiste für mich erst lirefern muss. Und zwar sehr schnell jetzt. Er ist nur geliehen, das darf man nicht vergessen. Der liefert schon die ganze Zeit, nur weils mit den Scorern nicht so läuft wie gewümscht, ist er trotzdem enorm wichtig für unser Spiel. Die Joelinton Vibes sind nicht von der Hand zu weisen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:24 Wenn die Kaderentwicklung in diesem Tempo weiter voran geht, werden wir nächstes Jahr in der CL ein Wörtchen mitzureden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 14:25 greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten: sollte ich mir eigentlich gedanken über einen arztbesuch machen dass ich dieses Theater wirklich von der ersten bis zur letzten seite vollständig jeden post gelesen hab? oder gibt es da noch weitere user die das selbe machten? LG ich zweifle an mir aber es war es wert und es war geil 85-90% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:26 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Ja, da bin ich bei dir, dass Wurmi im 2-Stürmer-System an vorderster Front spielen kann. Dennoch bleibe ich der Meinung, dass ein weiterer Stürmer unserem Kader sehr gut tun würde. Größenwahn sehe ich keinen dahinter, eben weil Antiste für mich erst lirefern muss. Und zwar sehr schnell jetzt. Er ist nur geliehen, das darf man nicht vergessen. Hmmm also für mich hat Antiste schon geliefert. Der wurde eigentlich mehr oder weniger ohne Vorbereitung sofort reingeworfen und hat sehr gute Leistungen gebracht. Die letzten 1-2 Partien war er dann nicht gut, aber das darf man ihm dann halt auch mal zugestehen nach der enorm intensiven Phase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:27 2 minutes ago, Happelbua said: Wenn die Kaderentwicklung in diesem Tempo weiter voran geht, werden wir nächstes Jahr in der CL ein Wörtchen mitzureden haben Calma Calma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 14:28 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hmmm also für mich hat Antiste schon geliefert. Der wurde eigentlich mehr oder weniger ohne Vorbereitung sofort reingeworfen und hat sehr gute Leistungen gebracht. Die letzten 1-2 Partien war er dann nicht gut, aber das darf man ihm dann halt auch mal zugestehen nach der enorm intensiven Phase Vor allem nach dem der Junge jedes mal was abbekommen hat und wir alle dachten, dass er jetzt pausieren wird. 3 Tage später stand er wieder am Feld als wäre nie was gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:29 Wo neuer Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:30 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wo neuer Stürmer? https://www.transfermarkt.at/rafiu-durosinmi/profil/spieler/935760 hier, nur zuschlagen müssten wir noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:31 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Der liefert schon die ganze Zeit, nur weils mit den Scorern nicht so läuft wie gewümscht, ist er trotzdem enorm wichtig für unser Spiel. Die Joelinton Vibes sind nicht von der Hand zu weisen Da fehlts ja schon am nötigen Körperbau . Antiste löst bei mir eher Deni Alar vibes aus. Eh auch nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 14:32 flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten: Motto: Elche statt Kelche Hmm.. also wirkliche Option im Sturm sehe ich da keine interessante: https://www.transfermarkt.de/fc-elche/startseite/verein/1531 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts