Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

Bei den 4,7 Mio steht ja dabei inkl. Prämie und das kann ich mir schon vorstellen. Ohne Prämie wird man sich dann unter 4 Mio bewegen und die Boni sind sicher so angesetzt das diese finanzielle kein Problem sind wenn man sie zahlen muss. (Überstehen Ligaphase zb.)

Frag mich auch was daran unrealistisch sein soll. 4,7 inkl Boni ist der untere Rand von dem was ich mir vorstellen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Woher kommt den der Schwachsinn? Nochmal vielleicht kurz in dich gehen und dich fragen welche Ereignisse dazu geführt haben dass das jetzige Präsidium so gewählt wurde wie es ist. Und dann nochmal kurz drüber nachdenken auf welcher Seite „die Kurve“ war bevor man soetwas schreibt. :facepalm:

Es geht nicht darum, wer auf welcher Seite steht. Zumindest ging es mir im Posting nicht darum.

Dass die Kurve bei der HV außerordentlich stark vertreten ist, das sieht jeder, der auch einmal bei einer HV dabei ist. Wenn du dabei bist/warst, dann kannst du das nur als Schwachsinn abtun, weil du es aus Ideologie möchtest, nicht sehen willst oder schlicht und ergreifend blind bist. 

Genauso ist es kein Schwachsinn, sondern selbst erlebte und (auch persönlich mit Oli P.) diskutierte Tatsache, dass ebendieser hinter dem BW für die Wahl Bruckners geworben hat, insb. um dem "bösen Investor" abzuwehren, bewusstermaßen mit Unwahrheiten, um das Ziel zu erreichen (ich zitiere "Der Zweck heiligt die Mittel").

Diese beiden Punkte zusammen lösen bei mir ein gewisses Unwohlsein aus. Gerade jetzt, wo Krammer wieder umtriebiger wird und Peschek sich in Podcasts über den grünen Klee loben lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es so. Die 2 Stürmer, die als Back-Up geholt wurden, performen besser als die "1er-Lösung". Weil die "1er Lösung" in meiner Welt (noch) keine starken Leistungen als 9er gebracht hat und in den letzten 3-4 Spielen sehr überspielt gewirkt hat bzw. ohne Selbstvertrauen. Das größere Problem, das ich bei Antiste sehe ist seine Positionierung. Er taucht überall dort auf, wo er nicht sollte und wo es nichts/nicht viel zu erben gibt. Das ist für ein Profil "9er" in einem 1-Stürmer-System nicht unbedingt förderlich. Das ist einerseits Coaching, dass ich ihn anhalte, dass er dort zu sein hat - andererseits ist es auch abhängig vom Spielertyp. Der mag das nicht so richtig, wenn er im Rücken 2 Spieler hat, der ständige Körperkontakt etc. (ganz anders als Mbuyi). Und ich habe das sehr starke Gefühl, dass Antiste ein guter "spielender" Stürmer in einem 2-Stürmer-System ist. Aber eben keiner für ganz vorne alleine. Deshalb halte ich einen weiteren Stürmer für notwendig, da wir wohl mit einem 2-Stürmer-System vor allem gegen "Kleinere" spielen werden (4-1-3-2). 

Alles soweit richtig, aber als Sturmduo kann ich mir sehr gut M'Buyi oder Kara an der Seite von Antiste oder Wurmbrand vorstellen. Mit Dahl, Radulovic und Tilio bleiben dann noch immer 4 Spieler für den Flügel.

Gerade weil einige unserer Offensivkräfte variabel einsetzbar sind, sehe ich keinen Bedarf für einen zusätzlichen 9er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Frag mich auch was daran unrealistisch sein soll. 4,7 inkl Boni ist der untere Rand von dem was ich mir vorstellen hätte können. 

Die Abgebenden Vereine bzw. die Quellen die dem Verein nahe stehen wollen natürlich das der Deal so gut wie möglich aussieht, daher das maximum was möglich ist. Ist ja bei uns auch so. Bei Jansson und Sangare wurde bei beiden von rund 10 Mio geschrieben, ebenfalls aber mit Boni. Im Kurier war dann heute zu lesen das die Ablösen fixsummen im Bereich 8-9 Mio liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
7 minutes ago, Elwood said:

der cousin von Haaland ist aber schon lang kein thema mehr. ;-)

Die ganze gschicht um den Brunes war überhaupt ein Wahnsinn von on und off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Alles soweit richtig, aber als Sturmduo kann ich mir sehr gut M'Buyi oder Kara an der Seite von Antiste oder Wurmbrand vorstellen. Mit Dahl, Radulovic und Tilio bleiben dann noch immer 4 Spieler für den Flügel.

Gerade weil einige unserer Offensivkräfte variabel einsetzbar sind, sehe ich keinen Bedarf für einen zusätzlichen 9er

Vlt schmeißt Gulliksen ja allein neben Ndzie die 8 und Antiste und Mbuyi vorne, ähnlich wie unter Klauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 49 Minuten:

als alter raubkopierer gibts für mich nur ein gulli ... das gulli:board

Where are the good old times....... 

Bei Gulliksen bin ich auf die Vertragsdauer gespannt. 4 Jahre wohl Minimum. Mögest du einschlagen, nordischer Krieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 2 Minuten:

Die Abgebenden Vereine bzw. die Quellen die dem Verein nahe stehen wollen natürlich das der Deal so gut wie möglich aussieht, daher das maximum was möglich ist. Ist ja bei uns auch so. Bei Jansson und Sangare wurde bei beiden von rund 10 Mio geschrieben, ebenfalls aber mit Boni. Im Kurier war dann heute zu lesen das die Ablösen fixsummen im Bereich 8-9 Mio liegt.

Ja, es sind ja mittlerweile fast alle Transfers nicht nur Fixsummen sondern auch Boni. Das Spiel geht ja ständig so. Die Konkurrenz redet bei uns von allen Medienberichten von der kleinsten Fixsumme, und die Optimisten vom Maximum. Die Wahrheit liegt fast immer irgendwie dazwischen.

Gibts da Zitate vom Kurier Artikel? Hab ich nicht mitbekommen bzgl Jansson/Sangaré

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten