zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:42 blakeo schrieb vor 1 Stunde: Stimmt nicht - das Video ist eh fertig, hat sich aber auf der Datenautobahn verfahren. #dadjokebattle RB grätschte noch rein. Gott sei Dank hat Djurgarden Handschlagsqualität…. Freut mich, dass wir bei RB Panikreaktionen erzeugen 😂😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 16:43 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: 4 Mio laut Huber für Gulliksen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stoeger-transfer-katzer-gulliksen-legionaere-import-export/403079893 "Im Erfolgsfall könnte die Summe noch steigen." Nicht schlecht. Wäre gut wenn er einschlägt, wovon ich ohne Verletzungspech aber ausgehe. „Sturm hat auch deswegen Titel gewonnen, weil sie einen Stamm länger halten konnten. Das muss künftig auch unser Ziel sein, dafür sind wir auf dem entsprechenden Level angelangt.“ Wenn man die Innenverteidigung länger halten könnte, wären wir gesegnet. Bezüglich Nachwuchsarbeit: "Während die Stürmerflaute den ÖFB schon länger beschäftigt, sind laut Katzer neue Problemfelder entstanden: „Wir müssen uns eingestehen, dass teils falsch ausgebildet wurde. Nicht bei uns allein, das betrifft ganz Österreich.“" Wird jetzt von mehreren erwähnt, Details dazu wären sehr interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:43 Das wäre unser neuer Rekordeinkauf oder nach Traustasson und Ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:43 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Das übliche inkl vs exkl. Boni. Hängt natürlich stark dran wie leicht/schwer die zu erreichen sind. Aber wenn wir bei unseren Abgängen immer recht optimistisch sind und die gedanklich draufpacken sollte man das hier auch machen und von im Endeffekt ~5 Mio ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 16:44 Le_derp schrieb Gerade eben: Das wäre unser neuer Rekordeinkauf oder nach Traustasson und Ndzie? Mit Abstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:44 1 minute ago, zackzack43 said: RB grätschte noch rein. Gott sei Dank hat Djurgarden Handschlagsqualität…. Freut mich, dass wir bei RB Panikreaktionen erzeugen 😂😂😂😂😂 Hier sei dazugesagt: Ohne Gulliksens Einverständnis wäre da sowieso nichts gegangen. Da können sie noch so viel Ablöse bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:44 bronaldo schrieb Gerade eben: "Im Erfolgsfall könnte die Summe noch steigen." Nicht schlecht. Wäre gut wenn er einschlägt, wovon ich ohne Verletzungspech aber ausgehe. „Sturm hat auch deswegen Titel gewonnen, weil sie einen Stamm länger halten konnten. Das muss künftig auch unser Ziel sein, dafür sind wir auf dem entsprechenden Level angelangt.“ Wenn man die Innenverteidigung länger halten könnte, wären wir gesegnet. Bezüglich Nachwuchsarbeit: "Während die Stürmerflaute den ÖFB schon länger beschäftigt, sind laut Katzer neue Problemfelder entstanden: „Wir müssen uns eingestehen, dass teils falsch ausgebildet wurde. Nicht bei uns allein, das betrifft ganz Österreich.“" Wird jetzt von mehreren erwähnt, Details dazu wären sehr interessant. Kannst gleich den ganzen Artikel zitieren aufpassen mit solchen Zitaten. Ab einer gewissen Länge ist sowas nicht ganz legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:46 Also wenn ich auf Seite 1911 dann zehn Scheisshaufen Bilder sehe habe ich wirklich alles im ASB miterlebt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:46 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Hier sei dazugesagt: Ohne Gulliksens Einverständnis wäre da sowieso nichts gegangen. Da können sie noch so viel Ablöse bieten. das sowieso…. ich fands einerseits witzig, andererseits letztklassigst da nochmals 6mio richtung Djurgarden zu werfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 16:47 Le_derp schrieb Gerade eben: Kannst gleich den ganzen Artikel zitieren aufpassen mit solchen Zitaten. Ab einer gewissen Länge ist sowas nicht ganz legal. Mach ich beim nächsten mal dann. Bei einem gratis Artikel werdens wohl nicht so streng sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:48 1 minute ago, zackzack43 said: das sowieso…. ich fands einerseits witzig, andererseits letztklassigst da nochmals 6mio richtung Djurgarden zu werfen Ja, zum Glück ist deren Sportdirektor Gruppo "Nicht Red Bull" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 16:51 Katzer könnte es aber ändern das richtig ausgebildet wird. Er ist ja auch dafür verantwortlich oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 16:51 Rene1987 schrieb vor 2 Stunden: Hilft nix, da der Thread mit 1899 nicht geschlossen wurde, müssen wir die 2000 schaffen. 1500 Posts in mehr als 4 Tagen wird ja doch möglich sein. Stürmer? Nach stürmer fragen ist verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:52 Nicht mal vor einem Jahr hätt ich geglaubt, dass wir Sbg und Sturm am Transfermarkt ausstechen können. Geschweige denn die Jahre davor. Zeigt einfach mal wieder, dass es „auf Jahre abgehängt“ im Fußball einfach nicht gibt. Alles was nach Saisonende ist, ist unvorhersehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:52 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: Also wenn ich auf Seite 1911 dann zehn Scheisshaufen Bilder sehe habe ich wirklich alles im ASB miterlebt. Was sonst? Hab meins heute schon gemacht das ich es passt habe. Stell dir vor du bist bei Seite 1910 und nix geht??!! Ich wollte nur gesagt haben das der Weissman Shon seit heute ablösefrei wäre. bearbeitet Montag um 17:00 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts