Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bin schon gespannt wie es mit Auer weiter geht. Er hat es bis dato auf drei Einsätze (BL 0, EC 2, ÖFB-Cup 1) gebracht. Im Bundesligakader kommt er fast nie vor. Ich glaube, dass er den Verein verlassen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Ich war heute verwundert als Sky erwähnt hat das wir für die Qualid 500K bekommen haben, fürs erreicher der Ligaphase über 3 Mille und jetzt kommts (wusste ich nämlich nicht) 2,7 Mille Medienausschüttung (oder so ähnlich) alleine das hat (bis auf den neuen 10er) schon alle Transfers finanziert oder? 

Katzer zu Gulliksen: er ist ein intersannter Spieler - Pokerface muss er noch üben :v:

Ich zitiere mich selbst, hoffe das stört niemanden, die Aussage von Katzer war gerade interessant: er hat es der aktuellen Mannschaft auch zugetraut aber wenn sich so eine Möglichkeit (Stichwort Gulliksen) muss man sie wahrnehmen. Denke da haben wir sehr gute Konditionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Es kommt kein MS laut Katzer. Antiste soll irgendwann auch der Knopf aufgehen.

Da mach ich mir null sorgen!

Bei Antiste merkte man zuletzt schon deutlich die Belastung der letzten Wochen. Wenn der frisch ist und mal ein Erfolgserlebnis hat, wird der auch seine Tore machen. Da bin ich total entspannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Hahahahaha

Wenn Katze A sagt tritt B ein

Ein Stürmer kein Gulliksen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, aber oke

"Die Ablöse + Gehalt für Kara hätten wir uns sparen können, wenn wir einen 4. Stürmer holen. "

Bedeutung: Wenn ma noch einen holen wollen, hätt ma Kara nicht holen sollen.

Mein Kommentar: That aged well.

Bedeutung: Wie man an diesem (erneuten!) Beispiel erkennen kann, kein schlauer Gedanke.

Nope, is absolut nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Aber einen Versuch wars wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hahahahaha

Wenn Katze A sagt tritt B ein

Man kann es auch einfach akzeptieren und sich über die Stürmer freuen die wir bereits bei uns haben, die übrigens alle 3 richtig viel Qualität haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag