Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

ja, wenn man Verkaufspotenzial berücksichtigt macht man solche Gedanken 

Aber die Leut hier heben langsam ab. Rapid ist noch sehr weit davon entfernt für einen Spieler 20 Mille zu bekommen. Die würden wir sowieso nur für einen 30Tore Stürmer bekommen mit entsprechender Leistung auf internationaler Bühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wurden hier wieder einige Post gelöscht? Ich habe 3x auf Seite 1855-1858 das selbe stehen. 

So wird das nie was mit der Seite 1899 und 2000. 

Und allgemein bin ich etwas enttäuscht von dem Thread hier. Es wird viel zu wenig Mission 33 ausgerufen um den User am Sack zu gehen die das am meisten nervt und die behaupten wir hätten noch nie etwas gewonnen wenn wir es rausposaunt hätten. Umgekehrt aber auch nicht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

wart ma amal ab, bis es fix is, da kann noch so viel passieren 

Dass er beim aussteigen aus dem Flugzeug die Stiegen runterfliegt und dann den Medcheck nicht besteht? :laugh:

bearbeitet von MK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

ja, wenn man Verkaufspotenzial berücksichtigt macht man solche Gedanken 

In erster Linie wird sogar die einzigen die das Verkaufspotential tangieren sollte eher interessieren was er für Rapid im Stande ist zu Leisten. Interessiert mich herzlich wenig was in einem Jahr sein könnte wenn irgendwer unseren Verein verlassen könnte, nur ob er seine PS für unsere Farben auf den Boden bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Aber die Leut hier heben langsam ab. Rapid ist noch sehr weit davon entfernt für einen Spieler 20 Mille zu bekommen. Die würden wir sowieso nur für einen 30Tore Stürmer bekommen mit entsprechender Leistung auf internationaler Bühne.

starke Saison bei uns, auffallende Spiele bei der WM und 20 wäre wohl möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Er ist noch ned mal offiziell da, hat noch keine Minute gespielt, ist derzeit kein Teil des Nationalteams, ned mal zur WM qualifiziert geschweige für an Kader nominiert und wir fantasieren davon dass ma bis um 20 Mille für den bekommen könnten. Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Wenn wir ähnliche Transfersummen nächsten Sommer bekommen können wir mehr als zufrieden sein vorerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

Gulliksen : Norwegisch: Patronym vom Personenname Gullik aus dem alten nordischen Guthleikr, einer Verbindung aus guth-„Gott“ und leikr-„Kampfkampf“. 

Na bitte, wenn das nicht Bestimmung ist..

Kampfkampfen und Siegen!

Also, wo ist der Bericht unseres Flügebeauftragten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
little beckham schrieb vor 22 Minuten:

Ich wollte immer Nygren. Ab morgen hab ich ihn vergessen :D

Ich hab jetzt keine Info darüber, wie lange sein Vertrag noch lief, aber laut TM ist der bei einem Marktwert von 6 Mio für nur 1,5 Mio zu Celtic gewechselt. Amane ist auch deutlich unter Marktwert (MW: 5 Mio/Ablöse +-2 Mio)  zu uns gewechselt. Daraus würde ich deuten, dass die Marktwerte aus den skandinavischen Ligen vielleicht etwas zu hoch angesetzt sind und wir auch bei Gulliksen hoffentlich deutlich unter dem Marktwert (5 Mio) landen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

das bezweifle ich, dafür ist er fast zu alt.

@SandkastenRambovollkommem recht, 20 millionen gibt es nur für ganz junge spieler die bereits ordentlich scorer gesammelt haben. rbs war ne ausnahme weil die auch in der CL performed haben, wer hätte denn sonst noch so 20 millionen für einen spieler eingenommen in österreich?

nur sturm mit holjund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also bei solchen 20 Mil Phantasien bevor ein Spieler überhaupt fix hier ist find ichs nachvollziehbar, wenn man sich in anderen Channels über uns lustig macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag