Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was ist heuer unser Ziel? Platz 4 und Conference Liga Finale? Oder doch Meister, Cupsieger und Finale the Conference  :huldigung:  Wäre mit einem Titel zufrieden. 

Wenn der Wikinger einschlägt dann wäre er unser 15-20mil. Transfer Rekord bei seinem Abgang. 

Bin schon gespannt wie schnell er sich bei uns einlebt. Im voraus ein Herzliches Willkommen Gulliksen 

green_white schrieb vor 2 Minuten:

Wo Seite 2000? :schneck:

Dienstag erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 2 Stunden:

Kein Wunder bei der Wassertemperatur. Da müsste ich mich auch tagelang konzentrieren, dass ich da rein gehe 😁

das musst aber auch bei einem lauwarmen pool, als wasserratte bist du nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Was ist heuer unser Ziel? Platz 4 und Conference Liga Finale? Oder doch Meister, Cupsieger und Finale the Conference  :huldigung:  Wäre mit einem Titel zufrieden. 

Wenn der Wikinger einschlägt dann wäre er unser 15-20mil. Transfer Rekord bei seinem Abgang. 

Bin schon gespannt wie schnell er sich bei uns einlebt. Im voraus ein Herzliches Willkommen Gulliksen 

Dienstag erreicht. 

No ned mal da und schon wieder verkauft

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Nationalspieler ist Gulliksen aktuell noch nicht oder? Wenn die Norweger zur WM fahren spielt er hoffentlich 

Was uns wieder Geld einbringen würde. Gilt natürlich für jeden Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Nationalspieler ist Gulliksen aktuell noch nicht oder? Wenn die Norweger zur WM fahren spielt er hoffentlich 

in der offensive ist norwegen überragend besetzt, da wirds nicht ganz einfach für ihn oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Katzer dann so:

cooking-cook.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

sympathisanten ist vielleicht bisschen untertrieben, hängt doch sogar ein hanappi sessel dort.

image.thumb.png.25f10e02986ab4eb693b845bf9967bba.png

Den hab ich damals nicht gesehen, ist aber schon einige Jahre her wie ich dort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag