Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
ND_Crew schrieb vor 9 Minuten:

Super Film! 

Und wenn das jetzt auch noch Absicht war, dass die Handlung in Norwegen spielt und somit auch dieser Riese (Troll) Norweger ist, gibt's noch massiv Extrapunkte für Subtext :meister:

hallo !!! :v:

ich bin wie gesagt guter dinge. dauert halt alles ... wie immer.

hätte Mecki das erste angebot von nizza angenommen (bei dem alle schon gebrüllt haben - ANNEHMEN !!! :lol: ), hätten wir deutlich weniger bekommen. er wollt halt bissl zocken und Isak wurde unser rekordtransfer.

gut ding braucht weile. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

https://x.com/Sky_EricN/status/1961786448853578198?t=cTmhETwi0XdxD8lz8W6ijA&s=19

Einigung erzielt, Gulliksen ist am Weg zum Med Check 

Unterschreibts den mal lieber bevor die sehen was in Stuttgart gerade passiert :O nein ich freu mich echt wenn es klappt

Elwood schrieb vor 1 Minute:

hallo !!! :v:

ich bin wie gesagt guter dinge. dauert halt alles ... wie immer.

hätte Mecki das erste angebot von nizza angenommen (bei dem alle schon gebrüllt haben - ANNEHMEN !!! :lol: ), hätten wir deutlich weniger bekommen. er wollt halt bissl zocken und Isak wurde unser rekordtransfer.

gut ding braucht weile. :)

Dauert halt alles kann im Fußball nervös machen, Stuttgart die Interesse hatten, Gerade 90 Mille einahmen, verlieren einen OM/ST gerade an ne Knie Verletzung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Unterschreibts den mal lieber bevor die sehen was in Stuttgart gerade passiert :O nein ich freu mich echt wenn es klappt

Dauert halt alles kann im Fußball nervös machen, Stuttgart die Interesse hatten, Gerade 90 Mille einahmen, verlieren einen OM/ST gerade an ne Knie Verletzung... 

innerhalb von 24h woltemade und undav (erstmal) raus ist aber auch brutal für Stuttgart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Spannend dachte iwie Gulliksen wäre der eigentliche damals gewesen der dir so getaugt hätte :)

Da warst eh nicht so falsch unterwegs ;)

Nebendache schrieb Gerade eben:

innerhalb von 24h woltemade und undav (erstmal) raus ist aber auch brutal für Stuttgart. 

Die wollen anscheinend Gruda von Brighton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag