wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden moooo_SCR schrieb vor 22 Minuten: hm? Gut das ist der Endgegner für Pariasek Ein 32 jähriger Iraner der rechts außen spielt? Ich glaube kaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Einigung erzielt, Gulliksen ist am Weg zum Med Check bearbeitet vor 14 Stunden von MaSTeRLuK1899 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 14 Stunden ND_Crew schrieb vor 9 Minuten: Super Film! Und wenn das jetzt auch noch Absicht war, dass die Handlung in Norwegen spielt und somit auch dieser Riese (Troll) Norweger ist, gibt's noch massiv Extrapunkte für Subtext hallo !!! ich bin wie gesagt guter dinge. dauert halt alles ... wie immer. hätte Mecki das erste angebot von nizza angenommen (bei dem alle schon gebrüllt haben - ANNEHMEN !!! ), hätten wir deutlich weniger bekommen. er wollt halt bissl zocken und Isak wurde unser rekordtransfer. gut ding braucht weile. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Welcome Gullideckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://x.com/Sky_EricN/status/1961786448853578198?t=cTmhETwi0XdxD8lz8W6ijA&s=19 Einigung erzielt, Gulliksen ist am Weg zum Med Check Unterschreibts den mal lieber bevor die sehen was in Stuttgart gerade passiert :O nein ich freu mich echt wenn es klappt Elwood schrieb vor 1 Minute: hallo !!! ich bin wie gesagt guter dinge. dauert halt alles ... wie immer. hätte Mecki das erste angebot von nizza angenommen (bei dem alle schon gebrüllt haben - ANNEHMEN !!! ), hätten wir deutlich weniger bekommen. er wollt halt bissl zocken und Isak wurde unser rekordtransfer. gut ding braucht weile. Dauert halt alles kann im Fußball nervös machen, Stuttgart die Interesse hatten, Gerade 90 Mille einahmen, verlieren einen OM/ST gerade an ne Knie Verletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Yessss babyyy😀😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Das find ich fast so leiwand wie es bei Jensen der Fall gewesen wär. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Das find ich fast so leiwand wie es bei Jensen der Fall gewesen wär. Spannend dachte iwie Gulliksen wäre der eigentliche damals gewesen der dir so getaugt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Unterschreibts den mal lieber bevor die sehen was in Stuttgart gerade passiert :O nein ich freu mich echt wenn es klappt Dauert halt alles kann im Fußball nervös machen, Stuttgart die Interesse hatten, Gerade 90 Mille einahmen, verlieren einen OM/ST gerade an ne Knie Verletzung... innerhalb von 24h woltemade und undav (erstmal) raus ist aber auch brutal für Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Spannend dachte iwie Gulliksen wäre der eigentliche damals gewesen der dir so getaugt hätte Da warst eh nicht so falsch unterwegs Nebendache schrieb Gerade eben: innerhalb von 24h woltemade und undav (erstmal) raus ist aber auch brutal für Stuttgart. Die wollen anscheinend Gruda von Brighton. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich widmet man sich nun auch nochmals der zweiten Mannschaft. Aktuell sieht das sehr triest (edit: trist ) aus. bearbeitet vor 14 Stunden von The Wizzard 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Irre, was für ein Kader 💪🏻 Jahrelang geträumt von sowas. Endlich Genugtuung fürs grüne Herz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden endlich alles für den sport! genau diesen weg weiter gehen, den kader immer mehr verbessern und irgendwann werden wir uns belohnen! forza rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Da warst eh nicht so falsch unterwegs Die wollen anscheinend Gruda von Brighton. könnten aber wohl panisch werden wenn Undav länger ausfällt wobei Mecki das sicher im Griff hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts