Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mich mal ein bisschen gespielt, unglaublich mit welchen Namen man hier spielen kann: 

Derzeit meine Optionen für die erste Meisterschaftself: 

IMG_4612.jpeg

IMG_4613.jpeg

Und selbst wann man EC komplett durchrotiert bringt man immer noch diese Truppe auf den Rasen: 

IMG_4614.jpeg

IMG_4616.jpeg

Und hätte immer noch einen Schaub, Oswald und Grgic in der Hinterhand. Keine Ahnung was los ist, scheinbar gehen wir aufs Triple los :lol: 

würd nur Seidl statt Amane in der ersten 11 sehen. sonst gibts da nix zu bemängeln. 

hoffe das Gulliksen auch wirklich kommt. Die Konkurrenz ist da ziemlich heftig, wenn die Gerüchte stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe der Riese übernimmt sich in der Phase ohne GF-Wirtschaft nicht

wenns bei uns eine abteilung gibt die gut aufgestellt ist, dann ist es die finanzabteilung.

das hat alles nichts mehr mit früher zu tun. NULL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wuifal schrieb vor 18 Minuten:

Warum geht man davon aus, dass Antiste spielen muss? 11 Spiele, 1 Tor (sagen wir mal) und eine Vorlage bisher. Unsichtbar nicht nur gestern und kaum klare Chancen herausgearbeitet in den 11 Spielen. Überall am Platz unterwegs, nur nicht dort, wo es gefährlich sein könnte (direkter Vergleich zu Mbuyi lässt schon einiges an Rückschluss bisher zu).

Das ist viel zu wenig bisher für unseren "9er", bei aller Euphorie rund um den gelungenen Saisonstart bisher. Assist gg BW Linz und das "Tor" gegen Dundee sprechen wir ihm einfach mal zu :feier: - ich finde das ausgezeichnet, dass er jetzt Druck bekommen soll (noch ist ja kein neuer Stürmer da). Er ist zur Leihe da, muss sich beweisen und bislang rechtfertigt noch gar nix einen fixen Kauf. Ja, Potential ist definitv vorhanden, darüber brauchen wir nicht reden. Aber abrufen sollte er es halt auch in den wichtigen Partien. 

genauso sehe ich das auch. Wobei, ich glaube wir sind verpflichtet, ihn zu kaufen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Antiste muß sich noch ordentlich steigern um seinen Kauf zu rechtfertigen. Wird aber bei der Größe des Kaders noch genug Chancen kriegen. Im Moment kann ich ihn noch nicht einordnen. Stürmer ist er für mich keiner. Eher allrounder, das riecht nach backup-Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jetzt wird auch den letzen klar sein, warum so ein Aufstieg so wichtig ist, weil dann auch entsprechende Spieler kommen.

Für die Zukunft ist es enorm wichtig, dass wir weiterhin Punkte sammeln um uns auch für andere Bewerbe eine Setzung zu erarbeiten. Ich hoffe wir können Platz 15 in der 5JW halten, dann wäre man z.B. als VM in CL Q2 gesetzt ! Wenn man da drüber kommt hat man bereits die EL Ligaphase in der Tasche und nicht vergessen desto höher der KK desto mehr Geld schneits rein. Desto besser die Mannschaft, desto voller ist unser Haus, wichtig war das wir diese alte Abwärtsspirale durchbrochen haben. Da muss man sich bei Mecki schon ganz herzlich bedanken und das obwohl wir voriges Jahr nur Platz 5 erreicht haben. Der Dank gilt natürlich auch dem Präsidium, da wurde Wort gehalten, alles für den Sport tun zu wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Starostyak schrieb vor 55 Minuten:

Aber sicher nicht Stamm. Ndzie, Amane und Gulliksen müsste die 1er Variante sein, da sehe ich keinen Platz für Seidl. Aber das soll kein Seidl-Bashing sein, war wertvoll gestern und in Wolfsberg. Wir brauchen jeden Spieler 

Wäre sicher bei dir ,aber gestern hat mir Seidl super gefallen.  Hat mmn. einen stepp zu alter Form gemacht. Denke das wir auf den Positionen einen gesunden Konkurrenz Kampf haben , was wiederum dazu führt das wir stepp by stepp besser werden. 

Ob jetzt Gulliksen der ist der in Zukunft unser Regisseur ist wird sich weisen sollte er Meckis beute sein. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, bruno_conte said:

Wobei, ich glaube wir sind verpflichtet, ihn zu kaufen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich hatte nach 20 Einsätzen im Kopf. Keine Ahnung ob Startelf oder nicht.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hier heben viel zu viele wieder viel zu früh ab. Von etwaigen Titel sind wir noch kilometerweit entfernt. Dass ein guter Kader nicht zwingend zu einer guten Platzierung führen muss, haben wir letzte Saison doch alle eindrucksvoll gesehen.

Zurücklehnen, zuschauen und wenn so weit ist, dann erst feiern und loben.

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

wenn noch ein ordentlicher MS kommt, dann werde ich wohl oder übel zum Katzer Fan mutieren.... ja, WENN....

stimmt, bisher war das ja äußerst rohe Kost von Mecki, muss man paar Mal nachkauen, bis das schmeckt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Hier heben viel zu viele wieder viel zu früh ab. Von etwaigen Titel sind wir noch kilometerweit entfernt. Dass ein guter Kader nicht zwingend zu einer guten Platzierung führe muss, haben wir letzte Saison doch alle eindrucksvoll gesehen.

der unterschied dieses jahr ist offenbar der coach und sein Umgang mit seiner Mannschaft!

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Hier heben viel zu viele wieder viel zu früh ab. Von etwaigen Titel sind wir noch kilometerweit entfernt. Dass ein guter Kader nicht zwingend zu einer guten Platzierung führen muss, haben wir letzte Saison doch alle eindrucksvoll gesehen.

Sowieso, ich schreib nix von Titel, aber wir sind in Summe auf einem sehr guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, bisher war das ja äußerst rohe Kost von Mecki, muss man paar Mal nachkauen, bis das schmeckt :lol:

5.Platz in der Meisterschaft. In Worten Fünfter Platz. Du scheinst wenig zu kauen und gleich zu schlucken. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 47 Minuten:

wie hat es Knipping so treffend formuliert ... Rapid ist ein schlafender riese.

troll-2-1.png.e3bd08672628af4cfb85437c1b25f246.png

Es dürfte nicht nur Katzer und sein Team sowie Stöger mit seinen Staff gute Arbeit leisten sondern nicht vergessen unser Präsidium samt Präse die ebenfalls sehr gute Arbeit leisten 

Hoffe es machen sich nicht paar wichtig zur Wahl um sich ins gemachte Bett zu legen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag