Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Frag mich schon, wie sich des alles mit der Kohle ausgeht. Mir is schon klar, wir haben genug Kohle verdient, aber auch schon genug Kohle ausgegeben. Und ich red da jetzt nicht nur von Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tobinio schrieb vor 2 Minuten:

Laut Sky suchen wir einen MS...???

Theoretisch hätten wir nur Mbuyi und Kara, weil Wurmbrand als RF und Antiste viel auf ZOM eingesetzt wird. 

Eventuell sieht' Stöger Antiste mehr als der 10. Daher 1 MS zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wozu ein Mittelstürmer?!?!? Wozu?!?? M'Buyi spielt Top, Antiste ist da, was zur Hölle geht ab :laugh:

Hat man Geld in Hütteldorf abgeschafft oder so?

Mittelstürmer gehört noch einer her, wir haben ja Dreifachbelastung und wird auch kommen, hab ich schon vor an Monat geschrieben, sofern wir die Ligaphase erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Aus dem Djurgarden Forum: 

If the club and the amount are as rumored on Gulliksen, it really feels like a mockery. I really hope something better comes along.

tired signing of the pork schnitzels from Vienna. Buying a player they met, bad scouting

If he had been a little more dynamic in terms of speed, I think there would have been more interest. Physics weighs heavily in the better leagues.

Clearly the dignity of the club matters, the bigger the club we sell to, the more added value for all parties. Rapid is a small green and white piss club that is a worse team than us, what the hell is Gulliksen even going to do there? Then the problem is that Rapid doesn't pay that much for players either, so it's unlikely that a macabre high bid has been received here just like people say.

Na gut, das könntest im Viola Forum auch lesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Frag mich schon, wie sich des alles mit der Kohle ausgeht. Mir is schon klar, wir haben genug Kohle verdient, aber auch schon genug Kohle ausgegeben. Und ich red da jetzt nicht nur von Transfers

2x knapp  10mio transfers

7 mio fix stand heut aus der ecl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also den Mittelstürmer würd ich nicht ganz verstehen, Mbuyi wird von Spiel zu Spiel stärker, der wird normalerweise unser 1er Stürmer. Dahinter Kara und Antiste. Oder wir setzen in Zukunft in der Liga auf das Pacult‘sche 4-1-3-2 mit Ndzie als alleinigem Sechser. Da würde eher ein IV als Leihe mehr Sinn machen, wenn Schöller noch länger braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, TomTom90 said:

Also den Mittelstürmer würd ich nicht ganz verstehen, Mbuyi wird von Spiel zu Spiel stärker, der wird normalerweise unser 1er Stürmer. Dahinter Kara und Antiste. Oder wir setzen in Zukunft in der Liga auf das Pacult‘sche 4-1-3-2 mit Ndzie als alleinigem Sechser. Da würde eher ein IV als Leihe mehr Sinn machen, wenn Schöller noch länger braucht. 

Wennst Antiste eine Etage weiter hinten siehst bzw. als spielender Stürmer hast du nur mehr Mbuyi, dessen Ersatz Kara sein soll, und dann niemanden von der Spielertype Antiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Mittelstürmer gehört noch einer her, wir haben ja Dreifachbelastung und wird auch kommen, hab ich schon vor an Monat geschrieben, sofern wir die Ligaphase erreichen.

Der Kader ist surreal sorry das ist....bis vor 2 Jahren hätten wir mit dem halben Kader auskommen müssen.

Von Kerschbaum, Pejic, Greil und Baljic zu diesen Transferfenster und das ohne, dass mir mein Urenkerl davon erzählt wenn er mich im Altenheim besucht irr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag