Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

auch der offensive der noch kommen soll ist im grunde noch ein projekt, aber ein eben ziemlich fertiges. :)

Hinweis bitte....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin da eigentlich recht entspannt, man sieht, dass die lehren ausm letzten jahr gezogen worden sind - schaut’s euch an wie viele minuten ein kaygin, ein lang ein schaub, ein auer usw letzten herbst gmacht haben, heuer haben wir da einfach viel mehr qualität (trotz aller liebe für die alle) 

katzer und sein team werdens gut machen, den kader wieder stärker machen und wir können uns zurück lehnen und zuschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ist ein tatsächlich nicht undenkbares szenario.

bitte die abgänge nicht vergessen! ein paar sollt man zumindest noch verleihen.

Dann frag ich mich aber wieso man Auer nicht gleich abgegeben hat als das Angebot reinkam? Oder war das nicht konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

bin da eigentlich recht entspannt, man sieht, dass die lehren ausm letzten jahr gezogen worden sind - schaut’s euch an wie viele minuten ein kaygin, ein lang ein schaub, ein auer usw letzten herbst gmacht haben, heuer haben wir da einfach viel mehr qualität (trotz aller liebe für die alle) 

katzer und sein team werdens gut machen, den kader wieder stärker machen und wir können uns zurück lehnen und zuschauen 

+

IMG-20250719-WA0000.thumb.jpg.4af110ddf9c869275766560eff1752ae.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Solange wir 3 fitter IV haben und einen Horn der das zur Not auch spielen kann, brauch ich ja auch keinen.

Ich bin einfach gegen einen Zugang in der IV

Ist ja auch legitim so, mit 3 bzw 4 IVs weiter zu gehen....Mir wäre da nur die Variante mit einem zusätzlichen IV lieber....Aber entscheiden müssen ohnehin andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

auch der offensive der noch kommen soll ist im grunde noch ein projekt, aber ein eben ziemlich fertiges. :)

Na super.. dann kanns nur der Fischer fredl sein.

Ein richtig fertiger Spieler mMn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

heut nacht hats eh wer geschrieben ... auch wenn keiner mehr kommt ist das ein mörder kader. noch dazu haben alle noch deutlich luft nach oben.

abgesehen davon bin ich jetzt schon Ndzie fanboy. für mich ist/wird er der schlüssel für eine erfreuliche und erfolgreiche saison. der typ ist eine mauer und kicken kann er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn tatsächlich noch ein OM geholt wird, dann hoffentlich einer der gute Abschlussqualitäten mitbringt. Das is mMn das größte Problem im zentralen Spielbereich hinter dem Stürmer. Keine Ahnung wie gut Ndzie das beherrscht, bei Seidl, Amane und Grgic zählt die Schussqualität jedenfalls nicht zu den Spezialfähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Wenn tatsächlich noch ein OM geholt wird, dann hoffentlich einer der gute Abschlussqualitäten mitbringt. Das is mMn das größte Problem im zentralen Spielbereich hinter dem Stürmer. Keine Ahnung wie gut Ndzie das beherrscht, bei Seidl, Amane und Grgic zählt die Schussqualität jedenfalls nicht zu den Spezialfähigkeiten.

Ich hoff immer noch auf irving :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tobinio schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja auch legitim so, mit 3 bzw 4 IVs weiter zu gehen....Mir wäre da nur die Variante mit einem zusätzlichen IV lieber....Aber entscheiden müssen ohnehin andere....

Gut das jeder Schöller vergisst. Der kommt auch noch zurück. Wir haben genug IVs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

heut nacht hats eh wer geschrieben ... auch wenn keiner mehr kommt ist das ein mörder kader. noch dazu haben alle noch deutlich luft nach oben.

abgesehen davon bin ich jetzt schon Ndzie fanboy. für mich ist/wird er der schlüssel für eine erfreuliche und erfolgreiche saison. der typ ist eine mauer und kicken kann er auch.

Ich hab noch zu viel Angst, mich so über den zu freuen. Ich seh dann schon wieder so ein Cvetkovic bzw Mocinic-Szenario auf uns zukommen: Ein paar sensationelle Spiele und dann ein Kreuzbandriss bei einem Laufduell beim Cupduell in Oberwart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

samma froh !

es besteht im übrigen die nicht unrealistische chance/hoffnung unsere komplette abwehrreihe zu halten, auch über den nächsten sommer hinaus. :)

Ich denke, wenn raux noch so eine brutal starke Saison wie letztes jahr spielt, ist er der nächste Millionen transfer. Echt stark wie er seinen Stiefel runter spielt und das sogar mit einem Ruhepuls von fast 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag