Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 16 Stunden:

Aber wenn er ähnlich pissed auf uns ist wie sangare auf RB hilft das halt 0 oder?

und so wie der Abschied kommuniziert wurde dürfte das ganze nicht im besten Einvernehmen geschehen sein. Wenn berichtet wird, er hätte sich geweigert in der 2er zu spielen, das ist ja in dem Sinn kein Rosen streuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
daAnzige schrieb vor 14 Minuten:

jetzt wo seidl sich dafängt (letzten 2 spiele) würd ich erm ungern nen spieler vor die nase setzen. 

Es geht einfach darum noch weiter das Niveau von uns zu heben, dass wirklich jeder kämpfen muss um zu spielen bzw. dass man nicht immer das Privileg hat zu spielen auch wenn man nicht in Form ist. Jeder zusätzliche Konkurrenz Kampf wird uns gut tun und vor allem auch nicht einen leistungsabfall bescheren. Weil offensiv orientierten ZM hast nur Seidl und Oswald wäre zumindest meiner Meinung nach schon ein Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
daAnzige schrieb vor 20 Minuten:

jetzt wo seidl sich dafängt (letzten 2 spiele) würd ich erm ungern nen spieler vor die nase setzen. 

Die besten Spieler werden spielen, wenn Seidl gut drauf ist wird er trotzdem seine Einsatzzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
daAnzige schrieb vor 22 Minuten:

Ist ja auch für ihn vielleicht eine Erleichterung, wenn er weiß, dass er nicht jede Minute spielen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir haben jetzt 3 fitte IV, plus Horn....Horn wäre für mich aber nur die letzte Notlösung. Bei Verletzung, Sperre, benötigte Pause usw fände ich da noch einen zusätzlichen IV nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also dafür das wir lauter Projekte gekauft haben läufts schon ganz gut gut.

Wie läufts dann erst wenn ein fertiges Projekt noch dazukommt bzw die Projekte dann mal fertig sind. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

image.png

nix gegen oswald, aber im ZM hat er mich noch nie wirklich überzeugt. wird sehr schwierig für ihn werden diese saison, sollten alle stammkräfte fit bleiben.

ich glaub an ihn, vorallem auch deshalb, weil die ja sagst wenn die 8er #1 & #2 ausfallen/eine pause brauchen. der braucht einfach mal eine paar spiele auf einer position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Also dafür das wir lauter Projekte gekauft haben läufts schon ganz gut gut.

Wie läufts dann erst wenn ein fertiges Projekt noch dazukommt bzw die Projekte dann mal fertig sind. 😀

auch der offensive der noch kommen soll ist im grunde noch ein projekt, aber ein eben ziemlich fertiges. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Elwood schrieb Gerade eben:

IV kann ich mir eigentlich nur eine leihe vorstellen. Marcelin wird zwar irgendwann wieder spielen, aber das liegt leider in ferner zukunft.

Leihe mit Kaufoption, weil einer der 2 Franzosen wahrscheinlich auch früher als später verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tobinio schrieb Gerade eben:

Leihe mit Kaufoption, weil einer der 2 Franzosen wahrscheinlich auch früher als später verkauft werden.

bingo

vor allem weil man einfach nicht sagen kann ob Schöllers körper mitspielt. der wird gerade sehr behutsam aufgebaut, mit fokus auf seine problemchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
daAnzige schrieb vor 30 Minuten:

Konkurenz belebt das Geschäft. Schau wie Wurmi aufgeht, seit er um seinen Platz kämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag