eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb vor 3 Minuten: War der neue Teure scho im Stadion? Nein auf Zypern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Nein auf Zypern Zukinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Nein auf Zypern Und wer auf Zypern soll da a Gamechanger sein? @Elwood fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Ausser ein Star kommt. Ich hätte Zeit 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Wo Melonenmann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Nein auf Zypern Zukic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Manuel20 schrieb vor 12 Minuten: Ich wünsche mir dass keiner mehr kommt es bleiben jetzt schon zu viele über. Ausser ein Star kommt. Wurde ja auch gemunkelt dass sich noch 1-2 spieler neu orientieren könnten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Happelbua schrieb vor 3 Minuten: Zukic? Du glaubst wir geben plötzlich einfach mal paar Millionen aus und das nach den bisherigen Transfers? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Du glaubst wir geben plötzlich einfach mal paar Millionen aus und das nach den bisherigen Transfers? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Hat Zukic eine Ausstiegsklausel? Ich kann mir nicht vorstellen,dass der WAC ihn ansonsten ziehen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden trifonivanov schrieb Gerade eben: Hat Zukic eine Ausstiegsklausel? Ich kann mir nicht vorstellen,dass der WAC ihn ansonsten ziehen lässt! Glaub nicht. Es hieß ja vor ein paar wochen als der wechsel in die mls im raum stand, dass der wac 5mio verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 42 Minuten: Just casually hanging around in this thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 23 Minuten: Nein auf Zypern Fangfrage beantwortet. bearbeitet vor 6 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden wer braucht Zukic wenn er Mr. Y haben kann. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts