Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:48 (bearbeitet) 1899fan1899 schrieb vor 3 Minuten: Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir ihn verschenken bzw. auf der anderen Seite uns irgend jemand das zahlt, was wir uns vorstellen. edit: Blödsinn, dachte es geht um Strunz. bearbeitet Montag um 08:49 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 08:49 1899fan1899 schrieb vor 3 Minuten: Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir ihn verschenken bzw. auf der anderen Seite uns irgend jemand das zahlt, was wir uns vorstellen. Naja er ist aktuell AV Nummer 4 wobei er nicht Mal auf links reinkommt wenn Horn pausiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 08:54 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Würde mich nicht wundern, würde Auer gehen. Mich auch nicht. Aber nicht weil ich ihn weghaben will sondern weil man ihn ganz offensichtlich außen vor lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 08:55 Die 3 Mio für Auer abzulehnen war auch so ein Geniestreich. Jetzt kriegen wir wahrscheinlich fast nichts mehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:57 Jackson schrieb vor 1 Minute: Die 3 Mio für Auer abzulehnen war auch so ein Geniestreich. Jetzt kriegen wir wahrscheinlich fast nichts mehr für ihn. Hätte uns wirklich irgendwer 3 Mio für den Joni geboten? Aus der NFL als Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 08:57 auch wenns eigentlich nur spekulation ist, könnte ich es absolut nachvollziehen dass man mit auer nicht mehr plant, weil er ist einfach zu instabil für das niveau was rapid anstrebt. für einen mittelständer wäre er sicher besser aufgehoben, sieht man ja auch aktuell bei böckle wie er aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 09:06 Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: wo Rot-Weiß-Rot Karte ois erledigt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 09:14 Den tilio transfer vertehe ich noch immer nicht, vor allem jetzt wo wurmbrand richtig in form kommt brauchts eigentlich keinen weiteren flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:15 Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: auch wenns eigentlich nur spekulation ist, könnte ich es absolut nachvollziehen dass man mit auer nicht mehr plant, weil er ist einfach zu instabil für das niveau was rapid anstrebt. für einen mittelständer wäre er sicher besser aufgehoben, sieht man ja auch aktuell bei böckle wie er aufgeht. Bevor man ihn abgibt, müsste man den Vertrag vom Furkan verlängern, der hat es als Backup sehr gut gemacht bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 09:16 1899fan1899 schrieb vor 29 Minuten: Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir ihn verschenken bzw. auf der anderen Seite uns irgend jemand das zahlt, was wir uns vorstellen. Eh nicht. Wir haben für ihn schon ein mMn durchaus gutes Angebot gehabt und nicht angenommen. Das Fenster ist mittlerweile zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 09:18 orßit schrieb vor 1 Minute: Den tilio transfer vertehe ich noch immer nicht, vor allem jetzt wo wurmbrand richtig in form kommt brauchts eigentlich keinen weiteren flügel Vielleicht war man bei Weixelbraun etwas zu voreilig. Würde mich jetzt nicht komplett überraschen, wenn wir den doch das eine oder andere Mal bei Rapid II sehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:22 pironi schrieb vor 15 Stunden: Zukic her, Seidl weg. Und was meinst kostet ein Zukic mit rund 5 Millionen MW und Vertrag bis 2027 10 Tage vor Transferende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 09:23 pironi schrieb vor 16 Stunden: Zukic her, Seidl weg. 4 Likes für so ein Sinnlosposting. Gratuliere ASB 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 09:23 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Bevor man ihn abgibt, müsste man den Vertrag vom Furkan verlängern, der hat es als Backup sehr gut gemacht bis jetzt. abwarten...furkan ist technisch und physisch betrachtet noch ein stück entfernt von auer, aber dafür hat er die richtige einstellung und zeigt immer wieder herz, wenn er sich in den zweikämpfen aufopfert und mutig ist wenn er den ball zugespielt bekommt. da sieht man was ein technisch schwächerer spieler alles kompensieren kann wenn die mentalität stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Montag um 09:26 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht war man bei Weixelbraun etwas zu voreilig. Würde mich jetzt nicht komplett überraschen, wenn wir den doch das eine oder andere Mal bei Rapid II sehen. Der hat aber auch gestern seine Sache nicht so schlecht gemacht mMn. Besser als Radulovic auf der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts