Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1899fan1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir ihn verschenken bzw. auf der anderen Seite uns irgend jemand das zahlt, was wir uns vorstellen.

edit: Blödsinn, dachte es geht um Strunz.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fan1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir ihn verschenken bzw. auf der anderen Seite uns irgend jemand das zahlt, was wir uns vorstellen.

Naja er ist aktuell AV Nummer 4 wobei er nicht Mal auf links reinkommt wenn Horn pausiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Die 3 Mio für Auer abzulehnen war auch so ein Geniestreich. Jetzt kriegen wir wahrscheinlich fast nichts mehr für ihn.

Hätte uns wirklich irgendwer 3 Mio für den Joni geboten? Aus der NFL als Kicker? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns eigentlich nur spekulation ist, könnte ich es absolut nachvollziehen dass man mit auer nicht mehr plant, weil er ist einfach zu instabil für das niveau was rapid anstrebt. für einen mittelständer wäre er sicher besser aufgehoben, sieht man ja auch aktuell bei böckle wie er aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

auch wenns eigentlich nur spekulation ist, könnte ich es absolut nachvollziehen dass man mit auer nicht mehr plant, weil er ist einfach zu instabil für das niveau was rapid anstrebt. für einen mittelständer wäre er sicher besser aufgehoben, sieht man ja auch aktuell bei böckle wie er aufgeht.

Bevor man ihn abgibt, müsste man den Vertrag vom Furkan verlängern, der hat es als Backup sehr gut gemacht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
1899fan1899 schrieb vor 29 Minuten:

Eh nicht. Wir haben für ihn schon ein mMn durchaus gutes Angebot gehabt und nicht angenommen. Das Fenster ist mittlerweile zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
orßit schrieb vor 1 Minute:

Den tilio transfer vertehe ich noch immer nicht, vor allem jetzt wo wurmbrand richtig in form kommt brauchts eigentlich keinen weiteren flügel :ratlos: 

Vielleicht war man bei Weixelbraun etwas zu voreilig. Würde mich jetzt nicht komplett überraschen, wenn wir den doch das eine oder andere Mal bei Rapid II sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pironi schrieb vor 15 Stunden:

Zukic her, Seidl weg. 

Und was meinst kostet ein Zukic mit rund 5 Millionen MW und Vertrag bis 2027 10 Tage vor Transferende? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Bevor man ihn abgibt, müsste man den Vertrag vom Furkan verlängern, der hat es als Backup sehr gut gemacht bis jetzt.

abwarten...furkan ist technisch und physisch betrachtet noch ein stück entfernt von auer, aber dafür hat er die richtige einstellung und zeigt immer wieder herz, wenn er sich in den zweikämpfen aufopfert und mutig ist wenn er den ball zugespielt bekommt. da sieht man was ein technisch schwächerer spieler alles kompensieren kann wenn die mentalität stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht war man bei Weixelbraun etwas zu voreilig. Würde mich jetzt nicht komplett überraschen, wenn wir den doch das eine oder andere Mal bei Rapid II sehen.

Der hat aber auch gestern seine Sache nicht so schlecht gemacht mMn. Besser als Radulovic auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag