miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Antitest, Yakuuie, heut werden wieder Kader auf Wish zusammengestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, Stehplatzschwein said: Nicht automatisch, aber wir hätten wohl nicht Tilio für 400k+Gehalt geliehen. Die Argumentation ist, dass wir das sicher nicht gemacht hätten, es aber jetzt doch machen und dazu noch behaupten, dass der Deal besser ist als vorher - obwohl er laut der Darstellung schlechter geworden ist? Da komm ich nach Occam's razor nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden blakeo schrieb vor 1 Minute: Die Argumentation ist, dass wir das sicher nicht gemacht hätten, es aber jetzt doch machen und dazu noch behaupten, dass der Deal besser ist als vorher - obwohl er laut der Darstellung schlechter geworden ist? Da komm ich nach Occam's razor nicht mit. Du glaubst wir hätten ca. 1 Mio für 1 Jahr Tilio leihen gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden antiteste ... ja meine wurstfinger wiedermal .. schambööö über mein haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ich würde endlich Ullmann holen, dann kann Horn seine defensiven Stärken als LIV ausspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Ich würde endlich Ullmann holen, dann kann Horn seine defensiven Stärken als LIV ausspielen. Ich frag mich echt was mit dem ist. Hält sich der jetzt nur privat fit und wartet auf den letzten Drücker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, Stehplatzschwein said: Du glaubst wir hätten ca. 1 Mio für 1 Jahr Tilio leihen gezahlt? Die halbwegs gesicherten Fakten sind, dass es einen fertigen Deal mit einer Leihe um 400k und einer späteren Kaufpflicht gab, der nur noch auf die Freigabe gewartet hat. Beim Warten auf die Freigabe wurde von Seiten Rapids nachverhandelt - der für uns sichtbare Teil der Nachverhandlung ist, dass wir den Spieler sofort kaufen und nicht vorab leihen. Damit wird der Deal für Celtic objektiv besser und für uns schlechter - sowas wird ja kompensiert werden, wenn die Nachverhandlung noch dazu von uns ausgeht und exakt das wurde auch kommuniziert - Sofortkauf zu besseren Konditionen. Sonst würde man ja sagen, dass Celtic doch noch mehr haben wollte und man sich auf ein anderes Modell geeinigt hat oder Rapid nochmal nachbessern musste - die Formulierungen kennt man ja. Wie sich das im Endeffekt auf welche Posten aufteilt (Leihgebühr, Kaufreis, Gehaltsübernahme) ist ja irrelevant und absolut nicht durchschaubar. Wichtig ist der Paketpreis und der ist allen Indizen nach besser geworden. bearbeitet vor 12 Stunden von blakeo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden blakeo schrieb vor 4 Minuten: Die halbwegs gesicherten Fakten sind, dass es einen fertigen Deal mit einer Leihe um 400k und einer späteren Kaufpflicht gab, der nur noch auf die Freigabe gewartet hat. Beim Warten auf die Freigabe wurde von Seiten Rapids nachverhandelt - der für uns sichtbare Teil der Nachverhandlung ist, dass wir den Spieler sofort kaufen und nicht vorab leihen. Damit wird der Deal für Celtic objektiv besser und für uns schlechter - sowas wird ja kompensiert werden, wenn die Nachverhandlung noch dazu von uns ausgeht und exakt das wurde auch kommuniziert - Sofortkauf zu besseren Konditionen. Sonst würde man ja sagen, dass Celtic doch noch mehr haben wollte und man sich auf ein anderes Modell geeinigt hat oder Rapid nochmal nachbessern musste - die Formulierungen kennt man ja. Wie sich das im Endeffekt auf welche Posten aufteilt (Leihgebühr, Kaufreis, Gehaltsübernahme) ist ja irrelevant und absolut nicht durchschaubar. Wichtig ist der Paketpreis und der ist allen Indizen nach besser geworden. Ist ja in Ordnung wenn du das so siehst. Und ich bleibe bei meiner Ansicht ;-) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Wow also das fänd ich dann doch recht hoch. So hoch hätte ja die KO sein sollen, was ich dann auch ok gefunden hätte. Hat ja eigentlich geheißen durch den Sofortkauf solls günstiger werden. Celtic hat selbst 1,75 Mio gezahlt vor 2 Jahren, aber keine Rolle gespielt bei ihnen. Dazu noch Verletzungen. Dass ihn Katzer unbedingt will stimmt natürlich optimistisch, aber für die übrigen Umstände find ichs doch eher teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 12 Stunden synetic schrieb vor 36 Minuten: Ich hab aktuell noch das Gefühl, dass Antiste und Dahl eine Spur über den anderen sind und das auch spielen wollen. Da kommen die anderen noch nicht ganz mit - überreißen nicht den geplanten Spielzug der beiden. Ja da wärs gold wert wenn ein Seidl nicht in dieser absoluten Unform wäre, er hätte ja eigentlich locker das Können um die Beiden super einzusetzen aber zeigts halt in letzter Zeit absolut nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden 3 minutes ago, Stehplatzschwein said: Ist ja in Ordnung wenn du das so siehst. Und ich bleibe bei meiner Ansicht ;-) ich hab 0,0 dazu gesagt, was ich von dem Transfer oder seinem Preis/Leistungsverhältnis halte, aber gut - belassen wirs dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden GreenPablo schrieb vor 20 Stunden: Mein Nervenkostüm sagt das gleiche. 11er schießen wäre dringlich zu vermeiden Bravo, nix ist mit Entspannung, jetzt muss es wohl der 12. Mann kommenden Donnerstag richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden synetic schrieb vor 55 Minuten: Ich hab aktuell noch das Gefühl, dass Antiste und Dahl eine Spur über den anderen sind und das auch spielen wollen. Da kommen die anderen noch nicht ganz mit - überreißen nicht den geplanten Spielzug der beiden. Sehe ich auch so. Es dauert viel zu oft viel zu lange bis der Pass kommt. Und dann kommen sie kaum an. Ich glaube das hat Stöger gestern auch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Laut TM hat Rapid 18,8 Millionen Brutto Eingenommen und davon 5,8 Ausgegeben bleiben rund 12,8 Plus Brutto Dazu muss aber noch die Einnahmen von kleineren Transfers und die von Ehemaligen Spielern wie Kühn... macht noch mal rund 3,0 Mille Tilios 1,5 werden noch dazu kommen an Ausgaben und vielleicht der neue Offensive bei Aufstieg in die Ligaphase Wünschen würde ich mir noch einen jungen IV für die Zweier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 11 Stunden Emkah schrieb vor einer Stunde: Sorry...aber das ist absoluter Blödsinn Naja wir werdens eh sehen, aber eine Transferzeit wo SPRY, Sangare, Bolla, Beljo,... kamen ist eben wirklich was herausragendes, während ich heuer von den Neuzugängen noch nicht wirklich überzeugt bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Naja wir werdens eh sehen, aber eine Transferzeit wo SPRY, Sangare, Bolla, Beljo,... kamen ist eben wirklich was herausragendes, während ich heuer von den Neuzugängen noch nicht wirklich überzeugt bin. Dahl, Antiste, Ndzie usw.... die werden alle einschlagen. Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Du könntest versuchen seine aussage zu wiederlegen. So ist das a bissl Mau Ok... Dahl,Antiste,Ndzie,Mbuyi, um nix, aber auch gar nix schlechter. Die werden ALLE einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts