Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Lt tm sind wir an Wlotarczyk dran? Bitte ned! Wieder ein Flop mit ansage! nein, stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Lt tm sind wir an Wlotarczyk dran? Bitte ned! Wieder ein Flop mit ansage! Das wurde vor einigen Wochen wieder revidiert. Aschyl schrieb vor 7 Minuten: Das Ur-Problem seit letzter Saison ist, dass wir keinen Ersatz für Grgic auf der "holding 6" haben. In der letzten Saison hätte Sattlberger hier forciert werden müssen aber leider hat die fehlende Perspektive unter Klauß den Burschen vertrieben. Grgic kann physisch nicht das komplette Programm durchziehen. Oswald, Amane und Sangaré sind alles 8er. Gestern war Velimirovic deswegen im Kader und auf der Bank. Jetzt wurde wochenlang wegen Arnautovic herumgetan und der wesentlich wichtigere Transfer zieht sich wie ein Strudelteig. Ich sehe es auch kritisch, dass wir jede Menge Legionäre holen und jungen Eigenbauspielern hier keine Möglichkeit bieten. Und bitte kommt nicht mit "Sattlberger wollte gehen", ihm wurde die Perspektive genommen, die er unter Barisic hatte. Klauß ließ ihn auf der IV spielen zb. Das Ur-problem wie du es nennst wurde jetzt mit Ndzie geklärt. Bezüglich Eigenbau Spieler: bei aller Liebe aber dann muss man sich richtig aufdrängen. Einige glauben nämlich dass nur mit Talent ihnen die Welt zu Füßen liegt. Und da zähl ich aus der letzten Zeit auch einen Zivkovic dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Aschyl schrieb vor 9 Minuten: Das Ur-Problem seit letzter Saison ist, dass wir keinen Ersatz für Grgic auf der "holding 6" haben. In der letzten Saison hätte Sattlberger hier forciert werden müssen aber leider hat die fehlende Perspektive unter Klauß den Burschen vertrieben. Grgic kann physisch nicht das komplette Programm durchziehen. Oswald, Amane und Sangaré sind alles 8er. Gestern war Velimirovic deswegen im Kader und auf der Bank. Jetzt wurde wochenlang wegen Arnautovic herumgetan und der wesentlich wichtigere Transfer zieht sich wie ein Strudelteig. Ich sehe es auch kritisch, dass wir jede Menge Legionäre holen und jungen Eigenbauspielern hier keine Möglichkeit bieten. Und bitte kommt nicht mit "Sattlberger wollte gehen", ihm wurde die Perspektive genommen, die er unter Barisic hatte. Klauß ließ ihn auf der IV spielen zb. Stöger hatte schon recht. Keine Kurzpässe vor unserem Strafraum. Dann wäre der 6er derzeit egal. Klare Anweisung. Was macht Amane? Kurzpässe Käfigkicker schrieb vor 10 Minuten: Lt tm sind wir an Wlotarczyk dran? Bitte ned! Wieder ein Flop mit ansage! Der könnte durchaus funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: als großer Beljo kritiker möcht ich festhalten, dass unsere offensivabteilung deutlich schwächer ist als letzte saison. für mich ist und bleibt das die größte baustelle. https://abseits.at/fusball-international/doppelpack-hattrick-ex-rapid-stuermer-beljo-und-druijf-in-torlaune/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 12 Minuten: Stöger hatte schon recht. Keine Kurzpässe vor unserem Strafraum. Dann wäre der 6er derzeit egal. Klare Anweisung. Was macht Amane? Kurzpässe Der könnte durchaus funktionieren. Ich finde man hat gesehen, das die zeit. Für könnte funktionieren vorbei ist! Nachdem Salzburg mMn bis jetzt nicht stärker ist als voriges Jahr. Und Sturm stand jetzt auch eher schwächer. Da sie Yakuyee (sicher falsch geschrieben) und Wütrich noch nicht ersetzen konnten sind. Wäre was möglich. Nur so eben nicht. Da fehlt noch a bissl was. Und das sollte kein Experiment sein. bearbeitet vor 21 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Käfigkicker schrieb vor 56 Minuten: Ich finde man hat gesehen, das die zeit. Für könnte funktionieren vorbei ist! Wenn sich nicht grade eine Möglichkeit durch besondere Umstände ergibt (wie bei Burgi) dann ist immer die "Zeit für Könnte-funktionieren". Einen fertigen kompletten Stürmer, der fix trifft gibt es für Rapid nicht. Mal abgesehen davon, dass er unleistbar wäre, was soll so ein Typ bei Rapid? Der kann in halb Europa anheuern. Der Stürmermarkt ist zu umkämpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid--wende-im-tilio-poker---mittelfeld-mann-kommt-nicht/ war der Franzose Thema @Insider? bearbeitet vor 20 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid--wende-im-tilio-poker---mittelfeld-mann-kommt-nicht/ warf der Franzose Thema @Insider? livebild aus Katzers büro ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: livebild aus Katzers büro ... In 2 Wochen dann Mallorca? Oder doch Malediven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: In 2 Wochen dann Mallorca? Oder doch Malediven? malediven ist ein gutes stichwort. dort hab ich damals mit sowas von illegalem stream und wackligem internet die partie gegen paok verfolgt. am donnerstag werd ich diesmal mit dem junior, der damals noch nicht auf der welt war, das spiel im stadion verfolgen. möge er sich und uns glück bringen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 19 Minuten: malediven ist ein gutes stichwort. dort hab ich damals mit sowas von illegalem stream und wackligem internet die partie gegen paok verfolgt. am donnerstag werd ich diesmal mit dem junior, der damals noch nicht auf der welt war, das spiel im stadion verfolgen. möge er sich und uns glück bringen. Wurde er damals gezeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 26 Minuten: livebild aus Katzers büro ... Sherlock Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Wurde er damals gezeugt? ned ganz. das ganze guest house war nach dem 3:0 wach, mein schatzl wollt mich aus dem zimmer schmeissen, und fruhstücken wollts am nächsten tag auch ned mit mir gehen weils ihr peinlich war 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Da sie Yakuyee (sicher falsch geschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 13 Minuten: ned ganz. das ganze guest house war nach dem 3:0 wach, mein schatzl wollt mich aus dem zimmer schmeissen, und fruhstücken wollts am nächsten tag auch ned mit mir gehen weils ihr peinlich war Zurecht warens alle wach, alles zittert vor Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts