Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
little beckham schrieb vor 23 Minuten:

Wird eh wieder mal Zeit für südamerikanisches Blut in Hütteldorf :v:

wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
little beckham schrieb vor 53 Minuten:

Hugo_Maradona?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
59 minutes ago, little beckham said:

Was ist mit dem Kollegen Quispe passiert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Ur-Problem seit letzter Saison ist, dass wir keinen Ersatz für Grgic auf der "holding 6" haben. In der letzten Saison hätte Sattlberger hier forciert werden müssen aber leider hat die fehlende Perspektive unter Klauß den Burschen vertrieben. Grgic kann physisch nicht das komplette Programm durchziehen. Oswald, Amane und Sangaré sind alles 8er. Gestern war Velimirovic deswegen im Kader und auf der Bank.

Jetzt wurde wochenlang wegen Arnautovic herumgetan und der wesentlich wichtigere Transfer zieht sich wie ein Strudelteig. Ich sehe es auch kritisch, dass wir jede Menge Legionäre holen und jungen Eigenbauspielern hier keine Möglichkeit bieten. Und bitte kommt nicht mit "Sattlberger wollte gehen", ihm wurde die Perspektive genommen, die er unter Barisic hatte. Klauß ließ ihn auf der IV spielen zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

als großer Beljo kritiker möcht ich festhalten, dass unsere offensivabteilung deutlich schwächer ist als letzte saison.

für mich ist und bleibt das die größte baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

als großer Beljo kritiker möcht ich festhalten, dass unsere offensivabteilung deutlich schwächer ist als letzte saison.

für mich ist und bleibt das die größte baustelle.

Das hab ich gleich nach der Verpflichtung der 3 geschrieben. Aber da wars ja nicht wahr. Und man wird von manchen als ahnungslos hingestellt. 
Antist hat noch keine Liga zerschossen. Mbuyi hat auch bis jetzt nur in Liga 2 getroffen. Und Kara hat nach Rapid nicht die Welt niedergerissen.

Dem gegenüber steht ein Burgi, und ein Beljo (war auch nicht das gelbe vom Ei. Aber besser als das was wir jetzt haben) die uns abhanden gekommen sind.

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag