Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Für den Preis von Arnautovic oder Zukic bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit jüngere Spieler die auch eine Qualität mitbringen und dann auch noch mit schönem Gewinn weiterverkauft werden können. Wieso also auf solche Spieler zurückgreifen? 

Da hol ich doch lieber eine 5 Mille Mann aus der zweiten englischen Liga und leihe den aus. Im besten fall kannst du den nach der Saison kaufen und gleich weiterverkaufen wenn er einschlägt. 

Wie viele neue Leihspieler dürften wir jetzt noch dazu holen?

Ist dir ein zukic zu alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Für den Preis von Arnautovic oder Zukic bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit jüngere Spieler die auch eine Qualität mitbringen und dann auch noch mit schönem Gewinn weiterverkauft werden können. Wieso also auf solche Spieler zurückgreifen? 

Da hol ich doch lieber eine 5 Mille Mann aus der zweiten englischen Liga und leihe den aus. Im besten fall kannst du den nach der Saison kaufen und gleich weiterverkaufen wenn er einschlägt. 

Zukic ist 24… :ratlos:

Und die wirklich allerschlechteste Idee (hab ich auch bei Bobby Clark gesagt bei RB) ist im Regelfall gescheiterte Insel Talente zu holen, weil die so hoch gehypet waren und die Marktwerte dann zumeist immer noch total inflationiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten:

Zukic hat Rapid als Zwischenschritt nicht nötig und kann gleich in eine besser bezahlte Liga wechseln und selbst wenn der WAC uns entgegen kommen würde (was nicht passieren wird, warum auch?), könnten wir uns die Ablöse nicht leisten. Aber den lass ich mir in einem super unrealistischen Szenario noch einreden, also lass uns träumen :D

Aber von Kiteishvili zu träumen ist jenseits von gut und bösem. Sturm zahlt besser, war in der Vergangenheit DEUTLICH erfolgreicher und es gibt keinen Grund für ihn warum er aus Graz nach Wien wechseln sollte. Der Gedanke ist ähnlich verblendet wie manche Fans der Violas die 5-8 Mio für Fitz erwartet habe. 

du unterschätzt die Strahlkraft vom SK Rapid, neulich erst hat ein Spieler RB Salzburg abgesagt um bei uns zu bleiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Man kann nicht nur mit jungen Talenten spielen. Wir brauchen auch ein paar arrivierten die kommen um zu bleiben und entsprechend Erfahrung mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Aus meiner Sicht, wirkt der Kader sehr aufgebläht vorallem wenn noch wie geschrieben wurde zwei Spieler kommen sollten. Bei ausbleibenden erfolg steigt die Unzufriedenheit der spieler weil sie wenig bis gar nicht spielen werden. Ich denke wir bewegen uns auf Messers schneide. 

Klar freue ich mich, das endlich Bewegung rein kommt mit hohen transfer Erlösen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
reneb schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht, wirkt der Kader sehr aufgebläht vorallem wenn noch wie geschrieben wurde zwei Spieler kommen sollten. Bei ausbleibenden erfolg steigt die Unzufriedenheit der spieler weil sie wenig bis gar nicht spielen werden. Ich denke wir bewegen uns auf Messers schneide. 

Klar freue ich mich, das endlich Bewegung rein kommt mit hohen transfer Erlösen usw.

Mit den hoffentlich bald nahenden vielen englischen Wochen seh ich da eigentlich weniger ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
reneb schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen ist die ECL Gruppenphase so wichtig 

Wird unser gesuchter Mister X von einem höheren Regal wieder so ein Typ Kara? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
reneb schrieb vor 6 Minuten:

Wo ist der Kader aufgebläht? Wir haben aktuell 19 fitte Feldspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12ter Mann schrieb vor 1 Minute:

Wo ist der Kader aufgebläht? Wir haben aktuell 19 fitte Feldspieler

Ob fit oder nicht spielt hat wenig Rolle. Er hat schon recht. Schau dir den Kaderthread an. Da sind 26 Feldspieler und 4 Tormänner aufgelistet. Wenn da noch 2 kommen, nimmt das ja Ausnahme an wie beim LASK. Also ohne Gruppenphase ist der Kader definitiv zu groß. Und selbst mit Gruppenphase sollte da zumindest noch der ein oder andere gehen der wenig bis gar keine Rolle spielt. Ansonsten kann dem Trainerteam das schneller auf den Kopf fallen als man glaubt.

Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen ist die ECL Gruppenphase so wichtig 

Wird unser gesuchter Mister X von einem höheren Regal wieder so ein Typ Kara? 

Die Gruppenphase ist nicht nur sportlich extrem wichtig, sondern auch wirtschaftlich. Mittel- wie auch langfristig.

Zum Letzten: Nicht nur große Typen kommen zu höheren Regalen. Auch Kleinere können weiter nach oben kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten:

Mit den hoffentlich bald nahenden vielen englischen Wochen seh ich da eigentlich weniger ein Problem. 

Stand jetzt haben wir 5 LA/RA Spieler bzw mit Tilio einen 6ten, benötigen wir überhaupt einen 6ten (= dahl/ radulo/ weixel/ wurmbrand/ schaub ggf tilio)? Spieler werden auch mit kurz oder sporadischen spielen unzufrieden. Für mich als ehemaligen hobbyspieler, war es das coolste, englischen Wochen gehabt zu haben ( war nicht oft aber es gab sie).

Bitte stellt mich nicht an den Pranger, das ist meine Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
reneb schrieb vor 16 Minuten:

Sehe ich gar nicht so, endlich adäquaten Ersatz im Kader. War ja ein Wahnsinn wie wir die letzten Jahre immer am Zahnfleisch daher gekrochen gekommen sind, nur wegen Überbelastung und wenn 2-3 Leute ausgefallen sind.

Endlich wird da etwas gemacht, dann heißt es wieder aufgeblähter Kader. Naja wir werden sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag